#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überreaktion???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Oho, mein schatz, dann warte

das tut weh und macht wütend. ist ein scheiss spiel gewesen. aber ich weiss nicht so genau was du mir sagen willst. wegen nachspionieren. kann sein, dass ich in so ne zufällige aktion gern was reininterpretiere. aber ganz abwegig ist es denk ich auch wieder nicht.
    aber schon klar. ging mir auch so, wenn ich so eine erfahrung gemacht hätte.

Kommentar

• RE: Oho, mein schatz, dann warte

Also unter uns, mir geht heute dans ganze richtig, schon an den popo vorbei :-))
      Ja ich wollte dir erklären das ich auch diese überraschung nicht bestelt hatte, aber da auch denke ich das mein kleiner schuz engel, gut sein job gemacht hat :-)

Kuss, ich muss mich um mein kopf kissen kümern, der ruft mich ;-)

Véro

Kommentar

• RE: Überreaktion???

Morgen,

das sind ja interessante MEinungen. Ich weiß das er mich über alles liebt und ich würde nie wegen sowas schluß machen weil das wie schon gesagt kindertheater wäre!!!
        Ich werd ihn nicht kontrollieren, sondern nur vorsichtiger sein bis ich mir sicher bin das er so wie er mir gestern versichert hat (wir hatten abends noch ein gutes klärendes Gespräch) sowas nicht mehr machen wird. Er sagte selber er weiß nicht warum er das gemacht hat.
        Naja ich denke eher er hat Selbstbestätigung gesucht. Und da es ja "nur" mit SMS-Kontakt war und nichts mit Fremdgehen zu tun hatte...
        Danke für die vielen Meinungen

LG Emily

Kommentar

So ein Quatsch!!!
          Ich bin auch ein offener Mensch, genau wie er.
          Nur bin ich der Meinung das man die "Offenheit" auch übertreiben kann.
          Wenn ich allein unterwegs bin, rede und albere ich auch mit anderen herum die ich dort kennenlerne, aber ich würd nie soweit gehen meine Handy-Nr. herzugeben und dann mit demjenigen weiter Kontakt zu haben. Ich brauch das nicht, zumal mir mein Freund die Bestätigung gibt und ich für ihn die Nr.1 bin. Das weiß ich.
          Aber die Geschichte hat mich trotzdem verletzt.

LG Emily

Kommentar

hallo liebe emily-sofie,

also mir ist heute früh was ähnliches passiert...bzw. mailt eine ex von meinem freund (sind seit 9 monaten zusammen) ihm ständig, er zeigt mir dann immer die sms und ich denk mir jedes mal, lass meinen freund in ruhe..heute in der früh hat sie mal wieder geschrieben, dass sie am liebsten kuscheln möchte, jetz sofort, und lauter so sachen...mein freund sagte dann, ich soll ihr was zurückschreiben..damit sie ihn endlich in ruhe lässt!
            also ich finds schön, dass er da so offen zu mir ist!
            vielleicht hat dein freund nicht so viel vertrauen oder hat angst vor dir, dass er dich verliert, oder du ihm eine predigt hälst, oder sonst was!
            ich finde nicht, dass du ihn kontrollieren solltest...ich finde du solltest ihm sagen, dass du auf jeden fall eifersüchtig bist, dass er noch mails von anderen mädels bekommt, aber ihm sagen, dass du weißt, dass er dich liebt und du ihm vertraust!
            ich finde, das solltest du ihm nicht nur sagen, sondern auch so einhalten!
            wenn du dir sicher bist, dass er dich liebt, warum hast du dann kein vertrauen??

liebe grüße

Kommentar

• IGEL

hey Igel, wie gehts dir grad, seid ihr noch in der Auszeit??????????

Kommentar

Hallo mary
                Die Situation ist ja wohl nicht die gleiche!
                Deinen Freund nerven die SMS von seiner Ex!
                Aber der Freund von emily-sofie, legt es ja darauf an mit Frauen in SMS-Kontakt zu tretten und hat anscheinend Freude daran, da ist es ja klar, dass er sie seiner Freundin nicht unter die Nase reibt!

Gruss von lola

Kommentar

aber schmeicheln tuts ihm auch!
                  ich glaub, das ist das was die männer brauchen..einfach selbstbestätigung, dass sie noch erotisch oder sexy oder sonst was sind!!
                  wir brauchen ja auch unsere bestätigung und freuen uns, wenn uns hinterher geschaut wird..
                  ich find, es ist das gleiche prinzip..
                  sorry, wenn es anders rübergekommen ist!
                  @ emily-sofie, ich würd einfach mal vertrauen haben, wenn er dich liebt, geht er dir auch ned fremd!

Kommentar

Hallo mary84,

also deine Aussage kann ich nur unterschreiben.

Ich glaub auch daß er mir ned fremdgeht, vorallem weil er mir (wie ich ihm auch) immer wieder die Bestätigung dazu gibt daß er mich liebt. Er sagt es zu mir und auch mit seinen Gesten uns seinem Tun (außer diese blöde Geschichte jetz) zeigt er mir das ich die Liebe seines Lebens (seine Aussage) bin.
                    Er ist es für mich genauso.

Wir sind auch keine 20 mehr und haben schon jeder soviel erlebt, daß ich mit Sicherheit behaupten kann daß er auch derjenige ist, mit dem ich für immer zusammen leben will.
                    Natürlich gibt es für das keine Garantie, aber ich nehms mir vor und tue alles dafür das wir zusammenbleiben.

Ich werd jetzt einfach Vertrauen haben und ihm nicht hinterher schnüffeln. Dabei hätt ich auch ein schlechtes Gewissen, denn an sowas würd ich eigentlich nie denken.

Lg Emily

Kommentar

• RE: IGEL

mir gehts grad ambivalent wir haben uns für heute abend verabredet...er hat sich zuerst gemeldet......bin mal auf die Verhandlungen gespannt...Und auch auf das, was er zu sagen hat...ich bin ihm nicht egal, das weiß ich...deshalb ist es ja so kompliziert...
                      LG
                      Igel

Kommentar

Lädt...
                      X