wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr herausfindet daß euer Partner (trotz harmonischer, intakter 1-jähriger Beziehung mit Höhen und Tiefen, mit Vertrauen und immer offenen Gesprächen) nach alleinigen Discobesuchen (ca. 2-3 mal im Monat) mit dort gemachten Bekanntschaften SMS-Kontakt pflegt? Für einmal hab ich einen Beweis (Einzelverbindungsnachweis, hab aber nicht "geschnüffelt" sondern wollt einfach meine Ablage machen und in dieser lag seine Rechnung, und man ist ja nicht neugierig, normalerweise interessiert mich sein Kram nicht, aber vielleicht war es Instinkt???) wo er mit einer über 40 Nachrichten, die von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts gingen, geschrieben hat. Was soll das???
Bei der Aussprache versicherte er mir, daß er micht nicht betrogen hat (das hab ich auch nicht vermutet), sondern er macht das seiner Aussage nach "einfach nur so"!!??
Vielleicht ist es noch interessant für euch zu wissen, das er eine Zusatzausbildung macht wobei er den ganzen Tag Schule hat und er mir immer vorjammert wie langweilig der Unterricht ist.
Macht er das um sich die Zeit zu vertreiben??
Will er seine Chancen austesten und dann die Bestätigung haben das andere ihn auch attraktiv finden?
Will er seinen "Marktwert" testen?
Also ich fühle mich ganz ehrlich verarscht und auch hintergangen das er anderen Weibern (Tschuldigung - mußte sein) seine Handynr. gibt oder umgekehrt.
Ist das eine Überreaktion von mir??? (ich bin in Maßen eifersüchtig, aber bei ihm ist das stärker als bei meinen Exfreunden, weil ich ihn wirklich über alles liebe)
Bin ich deswegen so empfindlich???
Ich brauch ein paar Meinungen ob ich so falsch liege oder ob andere das auch so sehen das reden und Spaß haben in der Disco normal sind aber das wars dann auch und nicht noch mit einigen Frauen weiterhin Kontakt haben.
Seit ich das weiß (letzten Donnerstag) denk ich manchmal ich tick nicht mehr richtig weil ich so empfinlich reagiere und einige Minuten später denk ich wieder das ich schon Recht habe mich verarscht zu fühlen.
Ach, ich weiß wirkich nicht mehr weiter.....
LG Emily
Kommentar