Was bedeutet das dan unter den mistelzweig? ich habe es vergessen .
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Dr Riecke!
Einklappen
X
-
-
-
peter voss
RE: 23:15 Bingo
juch hu......ich bin nr 2 !!!!!!!
Kommentar
-
peter voss
RE: Hast du mir ne CD liste geschickt?
ist es da ??? unser kind ??? das mußt du doch wissen menschenskind !!!!!
Kommentar
-
peter voss
macht das besser unter euch aus....da kannst du uns aus dem forum doch nicht mit reinziehen...das ist doch was intimes.......
Kommentar
-
-
peter voss
war heute nicht schon der 3. advent ?????
Kommentar
-
-
peter voss
RE: Mein Pc
warum kaufst dir dir auch keinen computer ? ( eine frage für kenner !)
Kommentar
-
peter voss
mensch...ich dachte du kannst das gar nicht unterscheiden...pc und mac....ich unterschätze dich permanent !!! entschuldigung !!!!
Kommentar
-
peter voss
die einfachen powerbooks sind doch gar nicht viel teuerer als die notebooks mit window-technologie ? aber egal....das hat sich alles schon so angeglichen....ich glaube das ist egal. mit dem mac hat man auch genug scherereien....
Kommentar
-
peter voss
du hast wohl auch getrunken ? ich meine die flasche.....
Kommentar
-
peter voss
egal ist das aber nicht...es geht um das prinzip des individualismuses ...es geht quasie um die revolution ...aber das gehört hier alles nicht her.....
Kommentar
-
peter voss
ich gehe immer von mir selbst aus.....wer sitzt jetzt schon vor dem apparat ohne einen in der krone zu haben ?
Kommentar
-
Na ich , aber sicher nicht von der frache.
xmanrique, wen "police" drin ist dann werde ich woll trinken müssen... einer mein lieblings grupe... wen oich wieder weg bin wundert euch nicht :-(
Entweder habe ich diesen teil hier aus den fernster geworfen, oder ich bin zu erst gesprugen... ein von beiden, ist heute drann.
Kommentar
Kommentar