#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr Riecke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr Riecke!

    Bonjour Monsieur Riecke,

    Ich möschte sie nicht zu sehr stören aber meinen sie nicht das sie ein blick mit den "staubwedel" in den forum werfen sollten ? kurz gesagt ich vermisse ihren dursch aus wirksammer ansatz.
    Es gabt hier ein paar pannen diese woche, die die komunikation hier mäschtig aus den rudel gebracht haben, bin auch darin nicht unschuldig die dame mit der pflinte hinterher gelauffen zu sein, nur mir währe "ihren roter knopf" lieber.
    Was meinen sie über das geschehen und vor allem was bedenken sie zu unternehmen ?


    Liebe grüsse, véro


  • RE: Dr Riecke!


    Hallo Véro,
    welches Geschehen meinen Sie, bei dem ich mich äußern oder löschen sollte?
    Ich habe vor zwei Tagen etwas gelöscht, das unter die Gürtellinie ging (spät nachts, es wird kaum aufgefallen sein), sonst sah ich keinen Anlass.
    Und Beiträge zu ebay, Hilfe für laila 085 ??
    Allerdings habe ich bei Partnerschaftsproblem gezögert. Das Vorhalten der Vorspiel-Gesamtzeit-Summe durch den Gewerkschaftsfunktionär schien mir doch einen Beitrag wert. Dann entstand aber eine so bunte und interessante Diskussion,
    die ich mit meinem Beitrag nicht stören wollte. Denn das passiert ja oft, dass ich mit einer Stellungnahme alles abwürge. Manchmal liegt es vielleicht auch an der späten Stunde?
    Aber mahnen Sie mich getrost weiter!
    LG
    B.R.

    Kommentar


    • RE: Dr Riecke!


      Bonsoir oder bonjour?
      Ok, das habe ich übersehen, Herr riecke es freut mich das noch da sind.

      welches Geschehen meinen Sie, bei dem ich mich äußern oder löschen sollte?

      >>ab diesen beitrag fängt es an wieder kritisch zu werden.

      http://medicineworldwide.de/foren/re...0&thread=45829
      ..................................
      Allerdings habe ich bei Partnerschaftsproblem gezögert. Das Vorhalten der Vorspiel-Gesamtzeit-Summe durch den Gewerkschaftsfunktionär schien mir doch einen Beitrag wert.
      Ja ? ich hätte an diesen beitrag nich daran gedacht, den ich finde unter anderen interressant , daduch formt sich auch diese kleine troupe hier, es wird mit "ärmel hoch gekrämpelt gehobel", ich finde es nett :-)


      Liebe grüsse, véro


      Kommentar


      • das auch .


        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=46029

        Ich hoffe das sie ihren radierer parat haben, am besten nicht lesen... so zu sagen, augen zu und dursch :-)) oh gott oh gott :-/



        Véro

        Kommentar



        • RE: das auch .


          véronique lass den radierer im schubladen.

          Kommentar


          • RE: das auch .


            na gut, dann gibt es noch... scheiben wiescher oder bilschirm schonner , oder den stecker raus... ah, das mache ich jetz ;-)

            Kuss, véro

            Kommentar


            • RE: Nivau


              Hallöchen an Alle,

              Vero hat ja Recht, wir wollen doch hier nicht in das Nivau
              vom Sexforum landen. Ich gebe zu das ich mich letztens auch im Ton vergriffen habe. Es gibt hier ein paar Leute die wir einfach nicht mehr beachten sollten,dann verschwinden sie von allein. Selbst ein Mensch der immer versucht zu helfen und sonst sehr vernünftig ist ,hat einen Artikel eingestellt,der vonDr.Riecke gelöscht wurde. Mich hatte es auch etwas gewundert,denn das hatte ich hier von diesem Menschen nicht erwartet.
              Zu brav ist auch nichts, doch sollten wir so ab und zu doch
              vorher überlegen und dann schreiben.

              Ich wünsche Euch einen schönen 3 Advent

              Hörnchen

              Kommentar



              • RE: Nivau


                Zu brav ist auch nichts, doch sollten wir so ab und zu doch
                vorher überlegen und dann schreiben.



                Somit können wir uns" fast alle" an die nase greiffen :-/

                Kommentar


                • vero...


                  " ich vermisse ihren dursch aus wirksammer ansatz. "

                  ...was du wohl unter seinem durchaus wirksamen Ansatz verstehst? ;o))) das gleiche wie ich? ;-)))

                  Kommentar


                  • RE: vero...


                    Unter anderem, ja .

                    Kommentar



                    • RE: vero...


                      "unter anderem".... sogar auch dann? ;o)))))))

                      Kommentar


                      • RE: vero...


                        hey andras pass auf das dir dein testosterossa steron nicht durchgeht.:-)

                        lg
                        xmanrique

                        Kommentar


                        • RE: vero...


                          mir nicht ich versuche nur Vero zu interpretieren ;o))

                          xmanrique schrieb:
                          -------------------------------
                          hey andras pass auf das dir dein testosterossa steron nicht durchgeht.:-)

                          Kommentar


                          • RE: vero...


                            aber andras du hast alles richtig verstanden, wen du etwas aber herr riecke vermitel willst dann tue es, aber bitte nicht dursch mich, danke.


                            Véro
                            ps: erspache mir auch bitte diese "dursch mich", erneut zu unterstreichen.

                            Kommentar


                            • das wäre auch ne möglichkeit


                              mach doch einfach mal einen neuen thread auf.

                              woran liegt es, dass bei jedem satz, den eine frau schreibt, meine sexneurosen zu blühen beginnen.
                              :-)

                              lg
                              xmanrique

                              Kommentar


                              • RE: das wäre auch ne möglichkeit


                                weil männer sowieso nichts anderes im kopf haben ! besser mann verbirgt es, wenn auch nur der etikette wegen.......aber bekannt ist es ja ohnehin...durchschaut sind wir schon längst !

                                Kommentar


                                • RE: das wäre auch ne möglichkeit


                                  Ja, seit, ihr, aber nur wen wir es wollen :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: das wäre auch ne möglichkeit


                                    durchschaut. never ever. wovon sollen wir denn nachts noch träumen.

                                    lg
                                    xmanrique

                                    Kommentar


                                    • 23:15 Bingo


                                      Sage ich der rest der zeit wird getreumt :-))

                                      Kuss mein süsser !

                                      Kommentar


                                      • RE: 23:15 Bingo


                                        tut so als wäre ich nicht da.....

                                        Kommentar


                                        • RE: 23:15 Bingo


                                          Och mensch :-( so wars nicht gemeint, aber du weisst ja nr1 ist mein xmanrique, du bist nr2, ist doch mal was, oder ?

                                          Kommentar


                                          • RE: 23:15 Bingo


                                            hab ich mir auch grad gedacht. hmmm

                                            aber unterm mistelzweig
                                            kuss manfred

                                            Kommentar


                                            • Hast du mir ne CD liste geschickt?


                                              Habe nur die buchhaltung gemacht, und in der tat vergessen nach zu schauen, ist es da?

                                              Kommentar


                                              • RE: 23:15 Bingo


                                                peter du hast ganz einfach verloren.

                                                trags wie ein mann
                                                xmanrique

                                                Kommentar


                                                • du erinnerst mich an meine sünden


                                                  ich muss mir ja noch die manitas de plata abholen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X