#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeswahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @vero


    Ah ! ok, mich interessiert alles in sache beziehung, das gute wie das böse, so zu sagen alle farben das was das zwischen menschliches anbelangt.

    Aber dein thema, denke ich leicht überflogen zu sein, den ich habe immer das gefühl das du immer das gegenteil bevorzug, und vor allem experimente machst, das heisst du beherscht die "weibliche seite der frau" was nicht verkert ist, aber immer wieder denke ich von alle ein bischen was, ist auf jederm fall sichere, ich denke immer irgentwie nach vorne, ab oft angst das eines tages diese "weibliche seite" keine al so grosse funtion vor allen wirkung, in eine beziehung hat, es verliert selbverstäntlich an wirkung, wie eine blüte...


    Liebe grüsse, véro

    Kommentar



    • RE: @vero


      pschhhhhhhhttt, vero.... nich alles verraten.....

      Kommentar


      • RE: Liebeswahn


        ist jetzt vielleicht eine etwas naive sicht
        aber es kann vorkommen, dass man im anderen den abdruck seiner eigenen ja seele findet.
        dann gibt es kein "eigenes ich" mehr.
        ich glaube auch nicht, dass es MEHR gibt.

        lg
        xm

        Kommentar


        • RE: @vero


          o..pa..la... ich gehe ganz leise aufs füss spitzen wieder raus... :-)

          Kommentar



          • RE: @vero


            ja sag mal engelschen, was machst du denn noch so spät hier. hast du die gleichen pillen genommen wie juliane.
            falls du noch hier bist, wünsch ich dir ne gute nacht.
            falls du nicht mehr hier bist hoffe ich, dass du gut geschlafen hast.
            salut süsse
            manfred

            Kommentar


            • RE: ¿que pasa?


              leider konnte ich gar nichts dagegen machen in meiner letzten 7-jähr. beziehung!!

              bin da immer tiefer gerutscht bis zum bitteren Ende!!!

              mal sehn was die Zukunft bringt, und deshalb sind wir ja hier um einiges zu ändern/verbessern an uns selbst!

              Gruss Sarah

              Kommentar


              • RE: momismus


                ja das hast wohl leider verdammt recht!!!

                ich glaube ich war auch so eine Mama die immer alles verzieh, egal was ER sich so geleistet hat

                Kommentar



                • RE: momismus


                  stimmt, mein Ex sagte zu mir auch, ich würde so eine Geborgenheit ausstrahlen, er würde sich bei mir fühlen, wie damals als kleiner Bub, wenn seine Mum mal Zeit hatte für ihn..........

                  Kommentar


                  • RE: jetzt ich


                    meine geschichte ist eigentlich zu lang und komplex aber kurzgesagt...seit sieben jahren meine ich immer noch eine frau zu lieben ! ich hatte seid dem mehrere andere beziehungen. kontakt habe ich keinen zu ihr. die dramaturgie unserer geschichte läßt dies auch nicht so ohne weiteres zu. irgendwie beeinflußt sie mein ganzes leben bis heute. ich mag kaum noch weggehen, überall wo ich hingehe ist meist auch sie ! wir grüßen uns schon, mehr auch nicht... aber der abend ist im eimer. ich bin ein waschlappen....alles nichts besonderes eigentlich....

                    Kommentar


                    • RE: Liebeswahn


                      Einfach Geilheit
                      Ist übrigens ein schönes Sexforum hier, gefällt mir gut. Werd öfters mal reinschauen ihr geilen Luder ihr

                      Kommentar



                      • RE: Fundsache II


                        neee, ich hätte mich nicht geschämt, aber isch war unnerwegs, vaschdehn nà? Uffm geile Konzead, net weid weg funn mia...
                        heah, gruß funn de Ischelin, gell?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X