#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeswahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Liebeswahn


    Lasse dir ein paar schlaftabletten geben, das ist nicht zu glauben! du hast kein auge zu gemacht :-(

    Kommentar



    • RE: Liebeswahn


      Moin Igel,

      Wo aus dem schönen Norden kommst Du her?

      Liebeswahn, das macht gerade meine Exfreundin durch.
      Alles was Er sagt ist richtig,alles was Er tut ist richtig.
      Alles was Sie vorher haßte ist jetzt OK.
      Ich glaube sie würde alles für ihn tun. Sie meint es ist die Liebe ihres Lebens. Sie hatte vorher immer Beziehungen zu älteren Männern, die alle in die Brüche gingen.
      Sie träumt sich eine Welt und wird hoffentlich nicht böse erwachen.

      Ich finde Lieben ist was wunderbares aber sein eigenes ich sollte man nicht verlieren.


      Es Grüßt Dich Hörnchen

      Kommentar


      • RE: Liebeswahn


        oja da kann ich ein Lied von singen, ist aber Gott sei Dank jetzt 7 Wochen her das Ende!!!

        und es geht aufwärts

        Sarah

        Kommentar


        • RE: ¿que pasa?


          hey du sprichst mir total aus der Seele, ich finde wenn es eine Nähe-Distanz-Problematik gibt u. einer leidet unter der Distanz des anderen, dann kann es in diese Richtung (Liebeswahn) ausarten...........

          vor allen wenn der eine narzisstisch-distanziert ist und der andere dependet/unterwürfig/vermeidend in der Persönlichkeit ist.

          ich glaube letzteres bin ich selber, was aber nicht bei jedem Partner so war!

          Kommentar



          • RE: Liebeswahn


            Soooo, war das nicht gemeint und schon gar nicht irgendwie diskriminierend...kann doch auch sein, dass ich zu doof bin, oder?
            Liebe Grüße
            das Igelchen

            Kommentar


            • RE: ¿que pasa?


              Ja, gell, das is alles kompliziert...ich hab doch gewußt, warum ich mich solange aus dem Beziehungskram herausgehalten hab...
              Ich glaube auch, dass vermutlich jeder sowohl die einen, als auch die anderen Anteile in sich trägt, aber das halt ein Teil stärker herauskommt, wenn die andere Person beispielsweise extrem distanziert ist...dann fängt der andere (nicht zwangsläufig) an zu klammern...und das ist der Ärger...ich hab nämlich auch beides in mir und will auch beides "ausleben"... ich will begeheren und ich will begehrt werden, is doch logisch und vor allem so einfach...Aber Männer scheinen das nicht immer zu kapieren...viielleicht versteht mich eine Frau ja besser *g*
              LG
              Igel

              Kommentar


              • RE: ¿que pasa?


                Ja, peter...vero hat recht...was is denn los?
                ich dachte auch bei mir isses pathologisch, aber wie ich ja jetzt weiß ist es das nicht *freu*

                Kommentar



                • Auklärung.


                  Nein nein , liebe igel, meine seite auch nicht, liest es langsam, ohne hinter gedanke, ich sage immer was ich denke, aber hier ganz einfach (nicht recht nicht links) denken, nur lesen wie ich es geschrieben habe, ich finde es ok, das du es nicht verstehen kannst, es liegt aber nicht an dir sondern in der tat an mir, meine denktweise ist anderst die mentalität auch, und sowieso die rechtschreibung, wer soll den da etwas überblicken? schon mal gar nicht wen man wie du gerade, auf der suche nach ein problem/lösung ist, somit alles ist ok, zu mindesten was mich betrieft.

                  Liebe grüsse, véro

                  Kommentar


                  • jetzt ich


                    peter, was ist los?

                    Kommentar


                    • RE: Auklärung.


                      Puuuh, dann bin ich beruhigt...
                      Liebe grüße
                      zurück
                      Igelchen

                      Kommentar



                      • RE: ¿que pasa?


                        Männer sind halt vom Mars und Frauen von der Venus...

                        und der Mars verstärkt sich beim Manne, wenn er eine lieblose, vernachlässigende Mutter-Sohn-Beziehung hatte!

                        Kommentar


                        • RE: ¿que pasa?


                          ...okay, dann wird mir so einiges klar...
                          LG
                          I.
                          Und was machst du, wenn du merkst, dasss du in so einen Kreislauf gerätst?

                          Kommentar


                          • RE: Liebeswahn


                            Hab ich schon. Sie helfen leider nicht.
                            J.

                            Kommentar


                            • RE: ¿que pasa?


                              Sich angagieren zu :

                              Abschalten.
                              Weg fahren.
                              Sich gut versorgen.
                              Net zu sich selbe sein.
                              Die Echte Freunden treffen.
                              Das tuh was man immer tuen wollte.

                              Im grunde die segel och ziehen...

                              Kommentar


                              • für guten schlaf


                                vorm schlafengehen spazierengehen.
                                eiskalte schlafzimmer.
                                george orwell lesen.
                                teletubbie-video (achtung, nur für erwachsene).
                                george michael hören.
                                1 weihnachtsbier trinken.
                                neue wolldecke kaufen (teuer muß sie sein)
                                eine katze anschaffen.
                                sich fest vornehmen, die nacht durchzumachen.

                                manchmal soll ja auch helfen, das bett einfach ein paar hundert kilometer weiter weg zu rücken.

                                Kommentar


                                • RE: Liebeswahn


                                  Fahre ein paar tage weg, was auch immer ist, stimmt was nicht, mitleweile bin ich sicher, oder hau verdammt normal richtig auf den tisch, ohne angst was zu verlieren, tehe zu dir ! scheiss drauf auf was kommt! denke an dich und nix anderes, denke nicht nach, mach.

                                  Mich regt teilweise diese weltzerei, die ein zu wansinig machen, der grund ist fast immer das gleiche "beziehung"
                                  Was ist mit der bezihung die man zu sich hat? die wird uberumpelt, zerkaut, verlezt, das ist beschiss, ich finde "es ist nicht erlaubt" punkt.

                                  Kommentar


                                  • momismus


                                    auch gut ist es, sich als frau nicht so sehr damit zu beschäftigen, welche einflüsse aus der kindheit den
                                    mann, der einen leiden läßt, dazu gebracht haben mögen.

                                    am ende landest du nämlich ganz flugs in einer postiton, die dich alles entschuldigen und zudem als bessere und endlich liebe, alles verzeihende mami agieren läßt für das arme, erwachsene würmchen an deiner seite.

                                    Kommentar


                                    • RE: für guten schlaf




                                      sound schrieb:
                                      -------------------------------
                                      vorm schlafengehen spazierengehen,
                                      >>alleine ?
                                      eiskalte schlafzimmer.,
                                      >> das stimmt !
                                      george orwell lesen...
                                      >>buff, gaston halte ich es für besser :-)
                                      teletubbie-video (achtung, nur für erwachsene),
                                      >> zu ironisch.
                                      george michael hören.
                                      >>wer ist das?
                                      1 weihnachtsbier trinken
                                      >>buuaa :-( cola ist natürlich auch nicht angebrache, aber baldrian tee.
                                      neue wolldecke kaufen (teuer muß sie sein)
                                      >>Ja umberdingt!!, und eine heisst-decke, Geil !
                                      eine katze anschaffen.
                                      >>na ja die allergie? und ich mag nicht das eine kaze mir zeigt, das sie klüger ist als ich :-(
                                      sich fest vornehmen, die nacht durchzumachen
                                      >> ja das stimmt, das klapt nie :-))

                                      manchmal soll ja auch helfen, das bett einfach ein paar hundert kilometer weiter weg zu rücken.

                                      OHHHH ! ja!, das ist alle mal gut.

                                      Kommentar


                                      • RE: momismus


                                        Geil ! besser kann man es doch nicht sagen ! RICHTIG !
                                        10000000000000000000000 Punken ! sound,auf deine tönne, könnte ich süchtig werden !

                                        Kommentar


                                        • RE: momismus


                                          C., eine Kollegin hat mir mal vor Jahren erzählt, wie jemand zu ihr sagte, sie - C. - erinnere ihn an seine Mutter. Na, die war vielleicht empört über die Frechheit dieses Vergleichs... es war wie 100 Lichter, die einem gleichzeitig aufgehen...
                                          Der Humor kehrt zurück.
                                          J.

                                          Kommentar


                                          • Fundsache


                                            Gerade gefunden:

                                            Liebe ist, daß du mir das Messer bist,mit dem ich in mir wühle.
                                            Franz Kafka

                                            J.

                                            Kommentar


                                            • RE: Fundsache


                                              Dann hat der guter die makabe seite der lieber beforzugt, jeder das seine, ein bisi hifloss der guter, aber mit und von dramatalogie leben ja viele schrifsteller.

                                              Schon mal sicher es währe nicht mein typ gewesen :-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Fundsache II


                                                Psychologie ist der Omnibus, der ein Luftschiff begleitet.
                                                Karl Kraus

                                                (Herrlich! Heutiger Träger der Krone!)
                                                J.

                                                Kommentar


                                                • RE: Fundsache II


                                                  Ja, das kann man ihm lassen.... mindesten ein realist.
                                                  :-)
                                                  Sag mal verstecken sich die anderen, und schämmen sie sich am wochenende in den forum zu sein?oder sind wir in der tat alleine heute hier ? tz tz im sommer wurde ich es glauben, aber im Winter ... ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • @vero


                                                    na Liebeswahn is nich gerade mein Thema....
                                                    und Fundsache schon gar nicht....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X