ich weiß... das macht mich ja so interessant....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Partnerschaftsproblem
Einklappen
X
-
-
RE: Partnerschaftsproblem - an heidrun36
mich beschäftigt vielmehr die tatsache, dass oder warum so viel leute bereit sind, auf derartige schwachsinnsthemen ernsthaft einzusteigen. zugegeben, es ist manchmal auch interessant hier zu lesen. aber mariella und konsorten. das sind verhängnissvolle affären.
es ist schön dass es Dich gibt
manfred
Kommentar
-
-
-
Juliane d.O.
RE: Partnerschaftsproblem
Dito.
J.
Kommentar
-
wahrscheinlich hast du recht.
Meinst du gibt es ein Buch über das Richtige Vorspiel für den Mann. Was kann man da schon falsch machen, denk ich mir.
Die Frage die mich beschäftigt ist die, ist das normal ?
Findet ihr Frauen, dass ich in seiner Schuld stehe, wenn er vor Beginn für mich die notwendige Zeit aufbringt ?
Mir geht fast ausschließlich darum, ob auch in dieser Hinsicht alles aufgeteilt wird, wie er ja will.
Kommentar
-
-
wolf-ram
gute Lösung
also
den Hilfeschrei des Buchhalters
habt Ihr schön gelöst
"der kann was erleben!" :-)
Kommentar
-
RE: Zum Beispiel
und wenn du Fragen hast, dann frag, ob hier oder im Sexualforum Es gibt sicher einige, dir dir antworten können...
heidrun36 schrieb:
-------------------------------
Der kann was erleben, wenn er glauben sollte, nur er ist in der glücklichen Lage ein perfektes Vorspiel zu veranstalten.
Kommentar
-
peter voss
RE: Zum Beispiel
das vorspiel ist jedenfalls das beste, finde ich. der eigentliche akt ist doch meist langweilig. kennt man doch alles, ich könnte auch ohne den akt auskommen.
Kommentar
-
Petronius
sag mal, liebe heidrun, willst du uns jetzt endgültig verarschen?
das klingt ja, als legt ihr euch ins bett, er arbeitet an dir rum, bis du sagst: "ich bin so weit", und dann das alte rein-raus-spiel
wie schrecklich mechanisch!
ich glaube nicht, daß dir die bücher was helfen. ich glaube auch nicht, daß ein technisch perfektes vorspiel (von dir an ihm ausgeführt) das ist, was dein mann vermißt
vergeßt doch einfach mal alle regeln und anleitungen, fangt an zu knutschen, küssen, streicheln, lecken...was weiß ich...jedenfalls ohne zu überlegen, ob das jetzt "vorspiel" ist oder schon was anderes. ihr werdet zum "eigentlichen" kommen, ohne es wirklich zu merken, auf jeden fall, ohne dabei auf die uhr zu sehen
hab ich irgendwie klar machen können, was ich meine?
Kommentar
Kommentar