#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frau oral verwöhnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: frau oral verwöhnen


    so bin ich nun mal: brutal offen und ehrlich ;-)

    aber ich denke, auch juliane versteht spaß

    Kommentar



    • RE: frau oral verwöhnen




      Petronius schrieb:
      -------------------------------
      so bin ich nun mal: brutal offen und ehrlich ;-)

      Ha! das stelle ich gerade fest das es unterschiedlichen stuffen gibt ! eureka! :-/

      Kommentar


      • RE: frau oral verwöhnen


        Nein... zur Lehrerin eigne ich mich überhaupt nicht. Dafür bin ich zu... hm? wie sagen? zu schüchtern.
        (Au weia, einmal verplappert... es ist nicht wieder gutzumachen.)
        J.

        Kommentar


        • RE: frau oral verwöhnen


          ...hi, sexmaniac, der bericht ist gut; nur hätte ich erwartet,
          daß die holde damenwelt sich ein wenig mehr dazu äußert und nicht darüber gestritten wird, ob das aus dem englischen kommt....
          es bestände doch hier die möglichkeit mehr auf diesen thread einzugehen!

          Kommentar



          • Anleitung


            Antworte ich mal:

            Diese Anleitung ist ganz ok so, nicht allumfassend, aber gut.
            Allerdings ist es nur so was wie ein Handwerkszeug, das alleine macht noch kein Meisterwerk. Wie du damit umgehst, von dem was da drin steht, das ist es, was am Ende den Unterschied zwischen einem Handwerker und einem Virtuosen macht.
            Stell dir nur vor, die Frau reagiert nicht so wie gedacht... was nützt dir dann diese Anleitung? Wenn du nicht gelernt hast, auf die Frau zu reagieren und nur diese Anleitung kennst, stehst du ganz plötzlich sehr arm da.

            sexmaniac schrieb:
            -------------------------------
            und was hälst du von dieser anleitung wenn ich mal fragen darf? gib doch mal nen tipp, wie du es gerne hast..

            Kommentar


            • RE: frau oral verwöhnen


              genau das habe ich mir bei 27 von den 30 posts auch gedacht... schade, wirklich.

              Kommentar


              • RE: frau oral verwöhnen


                Vielleicht liegt es daran, dass die hier lesenden Frauen weniger sex-manisch als liebebedürftig sind.
                Aber da kann frau sich irren.

                Grüße
                Anke

                Kommentar



                • RE: frau oral verwöhnen


                  ja, das ist eine möglichkeit.
                  die andere wäre, dass die frauen in diesem forum gerne sorgfältig auswählen, mit wem sie über ihre sexuellen vorlieben plaudern und sich deswegen lieber hier als im sexforum tummeln.

                  Kommentar


                  • RE: frau oral verwöhnen


                    Jo ! ich nehme die 2er variente ! ätschi jungs!, ihr muss doch im sex forum ... :-))

                    Kommentar


                    • ja nu ... wat jetz ?


                      Habe ich recht oder habe ich recht? oder habe ich die wette verlochen, die ich nicht gemacht habe :-/ bin ich am ziel oder nicht ? kann ich mich den die kronne ausetzen? oder die esel ohren ?na?

                      Kommentar



                      • RE: ja nu ... wat jetz ?


                        Véro, ich geb dir bei Gelegenheit mal einen aus.
                        J.

                        Kommentar


                        • yeaarrr !!!!


                          Gewohnen !!! ihr pflaumen !!! :-)))) lehrerin pö , hätte ich sofort gemerkt !!


                          Véro

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X