Und du kannst nicht richtig schreiben, tja jedem das seine.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Affäre mit verheiratetem
Einklappen
X
-
Cleopatra27
RE: Affäre mit verheiratetem
Und du kannst nicht richtig schreiben, tja jedem das seine.
-
-
_AnkeF_
Nee, hier geistestblitzt es ja förmlich heute Morgen.
Da verzieh ich mich lieber ins Dunkel - vielleicht zu Nerea in die Höhle? Mal sehen.
Grüße
Anke
Kommentar
-
Mariella26
Was sind hundstage?
Ich versteh jetzt nicht was du willst , aber du scheinst ein bischen durcheinander zu sein
Kommentar
-
-
Cleopatra27
Ja du hast auch Hundstage, ich nicht
Kommentar
-
_AnkeF_
???
Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund. Aber sonst geht's mir gut. Dir auch?
Kommentar
-
_AnkeF_
Das war ein...
...Witz für Eingeweihte.
Wenn Du magst, tipp mal Hundstage in die Suchfunktion des Forums ein, dann kannst Du nachlesen, was dieser User hier schon alles zum Besten gegeben hat.
:-)
Anke
Kommentar
-
-
Mariella26
RE: ???
Wieso Hundstage ist doch ne super Type, ich kenn sie zwar nicht, nur die Beiträge, aber ist endlcih mal ne gute Meinung. Weiter so Hundstage, wenn du das liest
Kommentar
-
-
Mariella26
RE: hey dumpbacke, wie schön!!
Was willst du ? Bist du geisteskrank oder warum redest du so wirr? Lern mal sprechen Kindchen. Hässliche Kuh
Kommentar
-
Ops ? so eine hüsche kuh habe ich noch nie gesehen ? von dir kann man in der tat noch was lernen... hast du noch so ne ding auf den lager ? also wo waren wir stehen geblieben... ach jaa!, dein dunnschiss wie wars es normal, rosa mit punkschen? wie miss pigi so in der art ? oder soll ich mir irgenwie etwas anderes "drunter "vorstellen...hm dumpfbacke du du du ? komm schon, wo ist das problem ?
Kommentar
-
Mariella26
Bist du langweilig gäääääääääääääähn
Kommentar
-
Mariella26
Die Scheissfliegen die aus deinem Arsch kriechen hahahahahahahahah denn nicht mal die haltens bei dir aus gröööööööööööööööööööööööööööööööööööhl
Kommentar
Kommentar