Herr Dr. Riecke
Mein Job ist wirklich langweilig! Aber eigentlich ist nicht das wirklich das Problem!
Soziale Phobie (wenn sie das so nennen wollen) passt schon nicht schlecht! Obwohl ich mich nicht mit allen identifizieren kann!
Bei einer Psycholigin war ich scho, vor etwa 4 Jahren! Es hat mir nichts geholfen, obwohl ich etwa ein Jahr hinging!
So einfach lässt sich das wohl doch nicht behandeln!
was raten sie mir den? Soll ich noch mal einen versuch starten und zum Psychologen gehen? Soll ich ihnen noch sagen was wohl das grösste Problem war in der Therapie? Da ich sehr schüchtern und verschlossen bin, und schlecht über meine Probleme reden kann, und zu dem jedesmal noch rot werde und mich aufrege und angst habe, kam ich wohl auch nicht wirklich klar mit meiner Psychologin! Wir sassen machmal 20 Min da und keiner sagte ein wort! Ich kann nicht einfach so drauflos plappern! Wenn sie mich was fragte, versuchte ich so gut wie möglich zu antworten, und wenn sie sagte: erzähl mal irgendetwas, dann kamen vielleicht 2-3 Sätze, dann nichts mehr!
Sehen sie? Ich schaffe es nicht mal in der Therapie zu Fortschritten zu gelangen! Ich habe mir damals wirklich mühe gegeben, aber es kam nichts....... Ich habs nicht geschafft!
Kommentar