Meine Arbeit ist sowas von langweilig! Zudem ich sowieso zuwenig arbeit habe um mich den ganzen Tag zu beschäftigen! Ich hänge öfters auf dem Internet rum und versuche die Zeit totzuschlagen! Ausserdem kann ich die Leute hier nicht mehr sehen, sie nerven total, vorallem mein Gegenüber!
ich bin 23, wusste bis jetzt nie genau was ich arbeiten wollte, weil ich mir das meiste nicht zutraue, weil ich sehr schüchtern und unsicher bin! Ich verstecke mich, bleibe im Hintergrund, drücke mich vor unangenehmen Dingen!
Früher wollte ich immer Anwalt werden. Gut, schon wegen meinen schulischen Noten, wäre das nicht dringelegen, aber die Vorstellung in einem Gerichtssaal zu stehen und mein "Text" aufzusagen, machte es für mich unmöglich weiter an diesem Beruf rum zu studieren! Und das ging bei anderen Berufen genauso! Ich will/kann nicht im Mittelpunkt stehen! Das ist furchtbar für mich! Peinlich! Ich werde rot, und bekomme Pulsrasen! Vorträge in der Schule waren der Horror!
Den Job den ich jetzt habe, kann ich wenigstens ohne "Ängste" ausüben! Ich arbeite im Büro! Ich könnte versuchen mir einen anderen Job zu suchen, aber wie gesagt, ich habe Angst davor wo zu landen, wo ich wieder in solche für mich peinliche Situationen kommen könnte! Ich hatte schon mal einen Job, dort blieb ich genau 4 Tage, dann konnte ich dort nicht mehr hingegen! Ich fühlte mich furchtbar, hatte dauer-Bauchschmerzen aus Angst!
Zudem, es heute mit dem Arbeitsmarkt miserabel aussieht!
Weiterbildung kommt für mich nicht in Frage aus den Gründen, dass mir das Geld zu schade ist, weil ich sowieso nicht genau weiss ich welche Richtung ich mich fortbilden sollte und was mir spass machen würde! Geld für die Katze ausgeben, will ich nicht!
Zudem, ich nicht mehr die Schulbank drücken will, die Gründe sind wohl klar!
Das genügt fürs erste!
Ihr dürft mir jetzt euren Senf dazugeben!
Kommentar