#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WeltenWandler, so verliebt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: WeltenWandler, so verliebt??


    Klar, ich wollte Dir wie gesagt net auf die Füsse treten!
    Die Meinung der anderen, dass Deine Posts
    schwachsinn sind kann ich net teilen....

    Irgendwie kann jeder wie alt er ist aus seinem
    Erfahrungssfeld anderen Rat geben.
    Das wollt ich nur noch sagen.

    grüssle,
    salsagirl

    Kommentar



    • RE: Moralischer Zeigefinger


      Mit Verlaub, Anke, das Verhalten anderer wird hier dauernd bewertet, auch wenn es nicht jeder "bewerten" nennt. Was war denn nun soooo schlimm an Salsagirls Äußerung, daß du ihr gleich mit der dicksten Keule, wo heute gibt, kommen mußtest - nämlich mit der "Moral"? (Moral ist offenbar das schlimmste, was heute jemand haben kann - immer die der anderen, wohlgemerkt. Eigene Vorstellungen nennt man halt anders.)
      Na, nichts für ungut, kennst mich ja,
      J.

      Kommentar


      • RE: WeltenWandler, so verliebt??


        Barbie34, ist ein profie, sie zerlegt die jungs bis sie langweilig werden, dann geht es auf den nägsten.
        Ich kenne sie aus ein andere forum, alles gut und schön das sie den drehe raus hat, nur die jungs sind ganz schön naiv.

        Kommentar


        • RE: WeltenWandler, so verliebt??


          Wieso??Ich kam doch auf sie zu und nicht andersrum!!

          Kommentar



          • RE: WeltenWandler, so verliebt??


            Danke;-)

            Kommentar


            • Moraldebatten


              Ja, Juliane, ich kenn Dich mittlerweile - jedenfalls den hier preisgegebenen Teil Deiner Persönlichkeit. ;-)
              Und wie immer glaube ich kaum, dass 100 % Juliane d. O. auch 100 % des real existierenden Wesens sind, das sich diesen Nick gegeben hat. Soviel von meiner Seite zum Thema Moralisieren respektive Bewerten. Jeder hat halt so seine Befindlichkeiten. Ich auch. Aber dafür kennst Du mich ja. Newa?

              Nix für ungut.

              Anke

              Kommentar


              • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                Ja das ist richtig ich kenne sogar der grund, nur das ding ist das wir in ein andere forum gelesen haben wie die jungs so abfahren leide wie du, die mache die sie drauf hat ist die gleiche, jeder glaubt unter anderen auch ich, das er die sache mäschtig währe, und jetzt, heult er die sache hinterher, sie hat im gefühter mit realistiche grunde und tschüss,(nicht nur ihm) erlich baby, du hast keine hanung wie sie drauf ist, ein bischen flirten, ne es geht sehr weit, du wird schon sehen, freue dich erst mal drauf deine sache, aber der abgang ist ohne worte.

                Grüsse, véro

                Kommentar



                • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                  Ich hab ihr ein Foto geschickt und wir haben uns mails geschrieben!Aber naund?
                  Wir sind beide glücklich das wir damit aufgehört haben!!!
                  Ich Liebe meine Freundin und freue mich jedesma wenn ich sie sehe,und wenn sie mir schreibt oder wenn wir telefonieren und bei Barbie war es einfach nur etwas Spaß und ich wollte umbedingt jemanden das Bild schicken!!
                  Und wenn sie mir geschrieben hab war es nurgut weil niemand mehr on war außer ihr NIEMAND auch nicht in meinen Lieblings Forum in dem ich im moment ziemlich aktiv bin und ih deswegen nicht so von diesen hier "abhängig"bin!!

                  Kommentar


                  • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                    Du, kein thema?, deine ding, du worde etwas aufgeklärt den weg nimmst du alleine.

                    Liebe grüsse, véro

                    Kommentar


                    • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                      Beobachte sie schon länger. Die ist doch ganz harmlos. Da lässt sich mindestens von aussen nichts zu sagen. Oder welche Foren sprichst Du an, Vérolavie?

                      Kommentar



                      • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                        kein komentar .

                        Grüsse, véro

                        Kommentar


                        • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                          Warum so verbissen?

                          Kommentar


                          • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                            eingentlich nicht :-)) verbissen ? cool ich ? du müsste mich kennen lernen, nur es ist so das ich sie auch mag, darum sagte ich alle gut und schön aber jungs ihr seit naiv, sehe einfach so als warnung für WeltenWandler, das ist alles.

                            Grüsse, véro

                            Kommentar


                            • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                              Ich finde aber, dass diese Barbie selbst naiv wirkt und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mann auf sie hineinfällt. Vor allem, weil Du sie noch als "Serientäter "bezeichnest!

                              Kommentar


                              • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                                Ja das ist das ding ein erwagzene mann, suche sie nie, sie hat eine ganz bestimmter styl drauf und somit ziehlgruppe gerichtet.

                                Eingentlich habe ich mich mit ihr unterhalten, aber unterhaltung über wellt anssichten sucht sie nicht in internett, das ist nicht ihr ziehl, ich denke das ist für sie eine art spielplatz wo sie sich austobt und dabei eine sehr klare recherche für ihr spass sucht, die die ins netzt fahlen machen ihr spass für eine zeitlang, dann pause, und dann wieder bekommt sie lust auf eine wirtuele beute... ihr ding ihr styl, alles andere steht am rande, so wie auch für mich zu schreiben wo sie sonnst ist, oder was sie sonnst über sie schreibt oder denkt, darum schrieb ich dir "kein komentar" über weitere adresse.

                                grüsse, véro

                                Kommentar


                                • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                                  (u scheinst ja weit rum zu kommen!

                                  Kommentar


                                  • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                                    Oh! ein grosses wort für eine frau, alles ist relativ ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                                      Stimmt!

                                      vérolavie schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Oh! ein grosses wort für eine frau, alles ist relativ ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                                        genau , das ist es, du kannst diesen satz sorum verstehen oder sorum, verrates du mir wie du es verstanden hast ?:-)

                                        Kommentar


                                        • Schneewittchen...


                                          ...mal wieder nicht mitbekommen? WeltenWandler ist 16! Also noch längst kein erwachsener Mann. Glaube Véro ruhig... Ihr kann man getrost vertrauen!

                                          Kommentar


                                          • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                                            Sorum!

                                            vérolavie schrieb:
                                            -------------------------------
                                            genau , das ist es, du kannst diesen satz sorum verstehen oder sorum, verrates du mir wie du es verstanden hast ?:-)

                                            Ich denke, dass Du schon gut rumkommst!

                                            Kommentar


                                            • RE: Schneewittchen...


                                              Vèro spricht aber auch von den erwachsenen Männern. Nicht nur von Weltenwandler. Nicht mit bekommen?

                                              Kommentar


                                              • RE: Schneewittchen...


                                                Hei wie süss ! danke kyria ! klasse den mich interessiert es schon lange nicht mehr spielschen mit den internet, je klare man ist desto besser, das ist so ein ding den ich irgentwie für mich entdeckt habe, auch in der wirtuele wellt keine lüge kein chichi, kein dopelte boden= keine problem .

                                                Kommentar


                                                • NON mein schatz


                                                  liest es normal genauer, ich rede schon über die ziehlgruppe, somit unter andere über das alter von WeltenWandler<-- er gehört zu diese kategorie.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: NON mein schatz


                                                    Aha, jetzt hat's geklingelt.
                                                    Meinst Du in der Altersgruppe hat sie Erfolg? Von mir aus!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X