• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WeltenWandler, so verliebt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WeltenWandler, so verliebt??

    Hi WeltenWandler,

    bin bis jetzt nur passiver Nutzer im Forum...

    Du tönst immer so groß rum, Du wärst sooo in Deine
    Freundin verliebt und machst Barbie34 im Chat an.
    Ich weiß, in Chats darf man so manches nicht so ernst
    nehmen.....Aber .............Denk mal an Deine Freundin, was
    sie von Dir denken würde.....wenn sie´s wüsste!?


  • RE: WeltenWandler, so verliebt??


    hier trifft man also das salsagirl - du hast voll recht - der
    welten wandler - hat seltsame wandlungen - ist warscheinlich ein einsamer verkappter - internetsüchtiger
    möchte gern matcho - also wir sehen und hören uns

    Kommentar


    • RE: WeltenWandler, so verliebt??


      Hey Andi,

      wer immer Du auch bist,,,,he he...
      Wenn Du dein Statement dazugibst,,,überleg Dir wie man
      Macho schreibt...nicht Matcho!!!

      grüssle,
      salsagirl

      Kommentar


      • RE: WeltenWandler, so verliebt??


        Hi noch ein nachsatz,

        dies soll kein destruktiver Beitrag gewesen sein....
        hier werden (für einige Personen) ziemlich schwerwiegende
        Probleme gewälzt.....und durch so ein leichtfertiges
        Verhalten im Chat kann man Probleme verursachen....
        Wer weiß, vielleicht macht das DeinePaula auch mit Dir?


        Gruss,
        salsagirl

        Kommentar



        • RE: WeltenWandler, so verliebt??


          Liebes Mädchen,
          wo ist dein Problem??
          Bist Du schon mal durch´s Gässchen geschlendert und hast einen wirklich schönen Mann gesehen und ertapptest Dich bei dem Gedanken wie´s denn wohl wäre den Mann im Bettchen zu haben?? Ja?? Und wenn dem so ist,dann übertrag das 1-1 auf´s Internet,oder respektive das Chatten.Und schon ist Dein Problem,welches Du jetzt hier Weltenwandler als sein Problem unterjubeln willst,gelöst.
          Oder hast Du noch ein anderes Problem??
          Dann sag´s ruhig,immer raus mit der Sprache.....

          Kommentar


          • RE: WeltenWandler, so verliebt??


            Hi Nerea,

            Nein ich hab kein Problem.
            Hab nur mein Statement über so manche Äußerungen
            abgeben wollen.

            salsagirl

            Kommentar


            • RE: WeltenWandler, so verliebt??


              ...............ich glaub es ist ein Unterschied, ob man
              kurz in Versuchung kommt und dann sich auf seine
              doch intakte Beziehung besinnt, oder ob man offensichtlich
              aus spass irgendwelche anderen Kontakte sucht...
              und immer wieder nachbohrt.....

              salsagirl

              Kommentar



              • Moralischer Zeigefinger


                Da isser wieder, der moralische Zeigefinger. Was hab ich DEN vermisst. Wirklich!

                <kaputtlach>
                Anke

                Kommentar


                • RE: Moralischer Zeigefinger


                  Wunderschön...

                  wir haben eine tolle Welt beinander!!!
                  Alle wollen wir ehrliche Beziehungen , kotzen uns mit
                  unseren Problemen hier aus....wenn ANDERE mit uns
                  unehrlich sind.....tja,,,und man selber kann machen was
                  man will........

                  Kommentar


                  • RE: Moralischer Zeigefinger


                    Möchtest DU gern machen, was ICH für richtig halte?

                    Kommentar



                    • RE: Moralischer Zeigefinger


                      Wieso gleich so persönlich,,,,,,
                      hab ich dich persönlich angegriffen?

                      Kommentar


                      • RE: Moralischer Zeigefinger


                        Ich habe eine Frage gestellt.
                        Wenn Du Dich durch eine simple Frage angegriffen fühlst, kann das daran liegen, dass Du ein Problem hast. Kann das sein?

                        Ich halte Diskussionen darüber, wie das Verhalten anderer zu bewerten ist, für ziemlich überflüssig, wenn nicht explizit der Betroffene eine solche Bewertung wünscht. Dass sich WW's Freundin hier irgendwo in irgendeiner Form geäußert hätte, kann ich nicht sehen und es wäre auch nicht mein Problem. Deins?

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • salsagirl


                          Hi salsa,

                          ich kann mich den Meinungen von Anke und anderen nur anschließen!
                          Wenn du sagst Ehrlichkeit....bla...bla...bla. Kann es sein, dass du von einem Zwischenfall in deinem Leben auf das von WW und Paula schließt? (ich meine sie hieße so, sonst sorry)
                          Ich meine wenn wir schon in der Anonymität eines Forums nicht mehr -schriftlich- flirten dürfen, was soll dann noch bleiben?

                          -macht ruhig so weiter@WW+Barbie

                          Kommentar


                          • RE: salsagirl


                            Okay,,,ich klick mich dann aus.......

                            Kommentar


                            • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                              Vielleicht weiß sie es ja...
                              Denk ma drüber nach!!
                              Und zuuuu ernst sollte man es wirklich nicht sehen,denn ICH weiß das ich wenn es soweit käme einen Rückzieher machen würde!Aber nichts für ungut;-)
                              Ich liebe meine Freundin!!!

                              Kommentar


                              • RE: salsagirl


                                Ja sie heißt Paula.
                                Wenn ihr hier auch so ein problem mit mir habt geh ich halt nicht nur ausm Sexualitäts Forum sondern ganz von der Seite,außer für meine Hausarbeit!!

                                Kommentar


                                • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                                  Es ist so, dass ich da mal ein Problem hatte....
                                  bin durch ne ziemlich blöde sms Geschichte
                                  gefühlsmäßig ins Schleudern gekommen.


                                  Das ganze hat halt von vornherein auf Unehrlichkeit
                                  basiert....er verheiratet und ich....naja...deswegen
                                  bin ich da etwas empfindlich....

                                  Kommentar


                                  • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                                    Ich war zwar auch einma kurz woanders bei einer anderen Person aber das war echt nich lange,da es mein Schatz wieder geschafft hatt,das ich wieder nur an sie denke,und denn hatte ich wieder streß mit ihr,weil sie meinte ich sollte erst ma wieder normal werden,da war sie aber nur ziemlich schlecht drauf!!

                                    Kommentar


                                    • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                                      Bei meinem Mann und mir ist auch zum Glück wieder alles
                                      okay!
                                      Ich hab ihm alles erzählt und er hat super reagiert!!!
                                      Dadurch hat er sich meinen Respekt echt verdient!!

                                      Kommentar


                                      • @WeltenWandler


                                        so, nun mal auf gut deutsch:
                                        lass Dir doch nicht immer hier ans Bein pinkeln...

                                        hier ist es fast wie im echten Leben: wir finden es (fast) alle schön, dass Du hier bist, aber solltest Du nicht mehr hier vorbeischauen, wirst Du halt einfach vergessen. So, wie jeder.

                                        Und nu hör auf, ständig mit Rückzug zu drohen...

                                        Kommentar


                                        • Hä?


                                          Das verstehe ich nun wirklich nicht! Was hat das hier mit Hausarbeit zu tun?

                                          Wie Schägi schon sagte, du kannst gerne bleiben, nur bitte, denke ein bisschen über deine Postings nach, bevor du drauf los schreibst. Es ist (gerade im Forum Sexualität) nicht gerade sehr hilfreich, wenn du einem Hilfesuchenden schreibst: "Ich habe das Problem nicht!".

                                          Entweder versuchst du einen konstruktiven Rat zu geben oder hälst dich halt aus diesem Thread raus.

                                          Rechtschreibe- oder Tippfehler darf man durchaus machen. Passiert mir auch und auch allen anderen hier. Das ist völlig unwichtig. Hauptsache dein Posting ergibt einen gewissen Sinn, den man nachvollziehen kann.

                                          Man braucht hier auch nicht immer und toujours Todernst zu sein. Auch ein Witzchen ist mal erlaubt, Schande über diejenigen die keinen Humor besitzen, aber niemals unter der Gürtellinie persönlich werden! Das versteht man unter Netiquette im Internet.

                                          WeltenWandler schrieb:
                                          -------------------------------
                                          ...außer für meine Hausarbeit!!

                                          Kommentar


                                          • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                                            Hallo Íhr!

                                            also wollt keinem auf die Füsse treten...
                                            lese gern im Forum, !!!( in der Arbeit,,,wenn net viel los ist
                                            hi hi)

                                            Kommentar


                                            • RE: Hä?


                                              Ich hab nur das Gefühl das ich hier garnicht mehr erwünscht bin!!Und ich drohe nicht mit meinen Rückzug ich bitte euch nur an,das wenn ihr wolt das ich mich hier raushalte es mir einfach schreiben sollt,per post oder per mail.
                                              Wir haben in Chemie ne Hausarbeit über Säuren aufbekommen und als ich gegoogelt hab kam wieder diese Seite nur diesma halt mit der Säure die ich auf hab,das meine ich mit Hausarbeit!!
                                              Ich hab ihn aber zuerst nen Tipp gegeben und das 2te post hab ich vergessen,trotzdem muss MANN nicht gleich sooo übertrieben reagieren!!!So kriegt man mich nähmlich leicht hier raus,den ich hasse es wenn man übertreibt und alles übertrieben ernst nimmt!!!
                                              Ich nehme nicht ma dieses scheiß Leben ernst,wahrscheinlich bin ich deswegen so drauf!!!!!

                                              Kommentar


                                              • RE: WeltenWandler, so verliebt??


                                                Ok,du kennst mich nicht,jeder meiner bekannten(die die mich besser kennen)würden sagen,das ich meine Freundin niemals betrügen würde,den sie wissen,das ich sowas HASSE und ich sowas deswegen nie tun würde,Internet is ja auch ein bisschen da um spaß zu haben oder??
                                                Aber ich glaub es würde dir jeder bestätigen,das ich Paula nicht betrügen würde,da sie mir auch zuwichtig ist!!!!

                                                Kommentar


                                                • RE: Hä?


                                                  Jungchen...Du musst noch viel lernen.Das macht aber nix,das mussten wir alle und der ein oder andere tut&#180;s immer noch.
                                                  Vor allen Dingen solltest Du lernen das Leben und sein profanes Drumherum nicht allzu ernst zu nehmen.
                                                  Ein indianisches Sprichwort sagt:
                                                  "Ich kenne meine Feinde nicht.Ich setze mich einfach an&#180;s Flußufer und warte bis ihre Leichen vorüberschwimmen"

                                                  Mach das,setz Dich an&#180;s Ufer und warte....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X