#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Provokant gefragt:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach Nerea, dir...


    ...fehlt noch eine gehörige Portion Frechheit in der Wurmbüchse! Du hast die Hexe noch nicht ganz raus, wie?

    Aber das macht nichts, du bist altersgemäss höchst korrekt in deinem Denken und ich bewundere sehr, dass du dir das bewahren konntest.

    Ich hatte an einem gewissen Punkt die Schnauze einfach gestrichen voll von diesem anerzogenen Denken und habe mich "befreit". Und seit her geht es mir eigentlich wesentlich besser...

    Du wirst sehen, deine Zeit wird noch kommen, wo es aus und vorbei ist, sich von den Jungs auf der Nase herumtanzen zu lassen und du deinen Bedürfnissen freien Lauf lassen wirst - ohne schlechtes Gewissen und ohne Wenn und Aber...

    <font size="6" color="red">*Küsschen*</font>

    Kommentar



    • RE: All diese Überlegung nutzt nix


      Ne,keine Ahnung welcher Satz ich da so amüsiert...??

      Kommentar


      • RE: All diese Überlegung nutzt nix


        der Letzte, denn der erinnert mich an eine gewisse Person und Situation. Nicht mehr und nicht weniger :-))

        Nerea schrieb:
        -------------------------------
        Ne,keine Ahnung welcher Satz ich da so amüsiert...??

        Kommentar


        • RE: Ach Nerea, dir...


          Och,an Frechheit soll&#180;s nicht scheitern...:-))
          Den letzten hab ich mit meiner Frechheit gehörig erschreckt,da bin ich jetzt gerade dabei Schadensbegrenzung zu betreiben um das in meinem Sinne umzudrehen...
          Ich werd da schon irgendwann die richtige Formel finden die ich dann nächtens in mein brodelndes Kupferkesselchen werfen kann...:-))

          Kommentar



          • RE: All diese Überlegung nutzt nix


            Nerea schrieb:
            -------------------------------
            Wenn ich allerdings tatsächlich nix anderes im Sinn hab als einen ONS,da kann ich die ratio auch ausschalten...sollte er sich dann verlieben hat er Pech gehabt....:-)))
            _________________

            wie kann eine so kluge frau wie du sich so irren ?

            Kommentar


            • RE: All diese Überlegung nutzt nix


              Keine Ahnung,vielleicht bin ich garnicht so klug und tu nur so als ob....aber mach ich Klasse,gelle?
              Hat bis jetzt noch keiner was davon gemerkt...:-))

              Kommentar


              • RE: All diese Überlegung nutzt nix


                Danke für den Hinweis. -"lol"

                Nerea schrieb:
                -------------------------------
                Keine Ahnung,vielleicht bin ich garnicht so klug und tu nur so als ob....aber mach ich Klasse,gelle?
                Hat bis jetzt noch keiner was davon gemerkt...:-))

                Kommentar



                • Nich weitersagen


                  das bleibt unter uns,sonst bin ich hier unten durch,wär doch schade....:-(

                  Kommentar


                  • RE: Nich weitersagen


                    Nerea du weißt doch, ich kann schweigen wie ein Grab, wenn&acute;s drauf ankommt. ;-))

                    Erzähle es aber garantiert keinem weiter. Auch wenn es mir absolut schwerfällt diese Sensation nicht brühwarm unter die Leute bringen zu dürfen -"lol"

                    Gilt das eigentlich auch für die anderen Foren? ;-))

                    Kommentar


                    • RE: Provokant gefragt:


                      Für feste Beziehungen ist sofortige Hingabe der Frau auch für moderne Männer ein Problem, ich glaube es ist biologisch. In der Natur sind die besten Exemplare auch am schwersten zu ergattern, so isse nu mal.
                      Ausserdem ist es besser, zu erkennen, daß er im Bett ne Lusche ist, wenn man ihn charakterlich kennen gelernt hat, als heraus zu kriegen, daß er &acute;ne Charaktersau ist, wenn Du schon mit ihm gepennt hast - meine Meinung...

                      Kommentar



                      • RE: Provokant gefragt:


                        was bitte ist eine charaktersau bzw welche charaktereigenschaften müsste besagte sau haben

                        lg
                        xm

                        Kommentar


                        • RE: Provokant gefragt:


                          Sorry, das war sehr abwertend von mir, wie ich bei deiner Frage jetzt merke. Das ist individuell verschieden. Für mich ist es jemand, der mich dazu ausnutzt seine Spielchen zu treiben, um sein eigenen Selbstwertgefühl zu polieren, sowas gibts... , wenn man solche nicht gleich "ran" läßt, verlieren sie in der Regel das Intresse...

                          Kommentar


                          • Kann


                            Mir jemand erklären aus welschen planet ihr das geschrieben habt? haben wir eine zeit verschiebung? oder ist ein komet gegen die sonne gepralt? oder ganz einfach, soll ich zum notdinst gehen, stimmt etwas nicht mit meine augen ?hö?

                            RE: Provokant gefragt:
                            xmanrique --->27.11.04 --->00:17 ?

                            RE: Provokant gefragt:
                            Evelin --->27.11.04 ---->23:18 ?

                            Kommentar


                            • RE: All diese Überlegung nutzt nix


                              Keine Ahnung worum es bei euch beiden geht, aber mich hat der Beitrag auch zum schmunzeln gebracht.
                              Schön geschrieben @Nerea

                              Kommentar


                              • RE: Provokant gefragt:


                                Ich finde die Frage nicht gerade provokant.
                                Und ob beim 1. oder 10. date, das hengt wol auch davon ab was man macht.
                                mir ist wichtiger was vorher/bez. hinterher läuft.
                                egal ob beim ersten oder nicht. Aber zulange warten ist nicht so mein ding.

                                Kommentar


                                • RE: Kann


                                  hi véro,

                                  erstmal ---schön dass du wieder hier bist. ich hofffe es war schön in frankraisch.
                                  und was dir gleich wieder auffällt.
                                  ist aber ganz einfach zu erklären. es liegt schlicht und einfach daran, dass ich halt der zeit immer ein bisschen voraus bin. aber das weisst du ja :-)

                                  küsschen
                                  manfred

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X