#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann schläft man miteinander?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ab wann schläft man miteinander?


    In Anbetracht dessen, dass du die seltene, aber lustige Gabe besitzt, dich mit jedem zusätzlichen Wort preis zu geben bzw. über kurz oder lang selber in die Pfanne zu hauen :-D, ist das nun eine sehr weise Entscheidung von dir.

    Schöne Grüße & keep on rocking :-).

    Kommentar



    • RE: Ab wann schläft man miteinander?


      also bei mir war es so, mein 1. mann im leben (mit 17j.) musste fast 12 monate warten...hat sich aber gelohnt ;-)), grins

      der 2. , mir bedeutsame mann , den hab ich (!) mir gleich in der 2. nacht geschnappt, wobei ich ihn schon paar jahre kannte (als brieffreund) u. in der brieffreundzeit auch paar mal persönlich getroffen habe (nur platonisch), wir haben später ja dann sogar geheiratet u. er ist der vater meiner kinder!

      der 3. mir bedeutsame mann (der böse....hier vom forum) der hat sich am 2. abend bei mir bedient (!!!) , mich überrumpelt, hab aber nicht (!) mit ihm geschlafen!!
      am 3. abend hat er mich dann raffiniert verführt und ich konnte nicht mehr nein sagen............das ende nach 7 jahren kennt ihr ja zur genüge und damit kein weiterer kommentar mehr zu diesem mann!!

      liebe grüße

      Kommentar


      • :o) o.w.T.


        .

        Komet schrieb:
        -------------------------------
        In Anbetracht dessen, dass du die seltene, aber lustige Gabe besitzt, dich mit jedem zusätzlichen Wort preis zu geben bzw. über kurz oder lang selber in die Pfanne zu hauen :-D, ist das nun eine sehr weise Entscheidung von dir.

        Kommentar


        • sorry


          war zwar wirklich nicht böse gemeint, aber im nachhinein seh ich ein, daß es nicht sonderlich originell war, andras' trauma als anknüpfungspunkt für einen scherz zu verwenden

          und schon gar kein nachweis meiner feinfühligkeit :-(

          Kommentar



          • RE: Ab wann schläft man miteinander?


            Hallo Lonleygirl
            Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht,verlaß dich auf dein Gefühl. Mach es nie weil er es möchte oder gerne will.
            Wichtig ist das du es willst und bereit bist.
            Alles andre wird ein Viasko!
            Ich bin schon älter und weiß wovon ich rede!
            Vielen denken hier ich bin ein Spießer!!!
            Aber ich kenne die Wunden und den Schmerz,
            Denke für dich *was willst du*???
            Was ist wenn es erst beim 10, Date passiert????
            Haben wirkliche Männer heute keine Zeit mehr???
            Da bin ich froh das mein Lebensgefährte anders ist,wir brauchten 4 Monate um intim zu werden.
            und es wird immer besser.Davor haben wir gekuschelt und uns berührt(aber Sex war nie wichtig)
            Ich fühlte mich zum ersten Mal geborgen und vertraut,nicht wie ne Puppe die umschaltet.
            Heute bin ich ne Frau die sich geliebt und wohl fühlt,und Sex genießt. Das erste Mal in meinem Leben.
            LG Fliege
            LG Fliege

            Kommentar


            • RE: Ab wann schläft man miteinander?


              Hallo Lonelygirl,
              da bald Samstag ist und das dritte Date ansteht, muss ich mich ja richtig beeilen. Ich kann mich hier natürlich nur allgemein halten. Lassen Sie sich also nicht von jemanden verschrecken, der schon viele Tränen (und Suizidversuche) von jungen Mädchen gesehen hat, die einfach ein wenig zu arg-und ahnungslos waren.
              Natürlich gibt es keine Regeln (mehr), wann eine Frau dem männlichen Drängen nachgeben sollte. Und es ist auch richtig, seine Gefühle zu zeigen. Aber besonders junge Frauen sollten wissen, dass Männer oft unbewusst Wertesysteme anwenden, die eigentlich paradox sind. D.h. sie umwerben, belagern, bedrängen - und manche machen das sehr gekonnt - bis die Auserwählte nach gibt. Und dann (der Jäger hat das Wild erlegt) ist die ganze Spannung vorbei. Und wenn dieser Vorgang kurz und mühelos war, dann kommt die vernichtende Einschätzung: „ Wenn die so leicht zu haben ist, kann sie nichts taugen, sie macht das sicher immer so!“. Das ist das „Vorher-Hinterher-Paradoxon“, zu dem allerdings noch die weibliche Haltung gehört ...
              Vorher hinhaltend (Original-Männerton: „zickig“) und „danach“ klammernd („nun ruft sie ständig an“). Das gilt natürlich vorwiegend für junge Paare bzw. Frauen.
              Reiferen Frauen passiert das nicht mehr so oft, und es ist interessant, das fast umgekehrte Prinzip zu beobachten. Frauen angeln sich einen Burschen, bestimmen die Regeln, und er kommt nicht mehr von ihr los.
              Wie gut, dass es manchmal so etwas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt.
              Aber, bis dahin Lonelygirl vergeht sicher noch sehr viel Zeit.
              Vielleicht können Sie doch noch ein Weilchen liebevoll die Vorfreude auskosten, weil Ihnen die körperliche Liebe so wichtig ist o.ä.
              Wenn es ein Lieber ist, wird er es verstehen , wenn nicht....
              ist es eventuell sogar ein Ausschlusskriterium.
              Viel Freude am Samstag!
              Dr.Riecke

              Kommentar


              • RE: Ab wann schläft man miteinander?


                du solltest dir ein paar gedanken darüber machen, ob du schon so richtig lust hast auf sex mit ihm (wie alt bist du?)
                eigentlich ist es ganz einfach:
                mach, was dir gefällt!
                wenn du lust hast (auf sex, nicht darauf, endlich auch mal einen festen freund zu haben), dann kannst du das auch machen.sollte er daraus schliessen, du seist nichts wert, ist er ein blödmann und verdient dich nicht.
                und wenn du aber gar nicht weißt, ob du mit ihm schlafen möchtest oder es eben nicht so willst (und darauf läßt deine frage hier schließen), sondern nur wissen willst, wie du einen mann zum bleiben bewegen kannst, dann laß es auf jeden fall sein.

                Kommentar



                • RE: Ab wann schläft man miteinander?


                  Auf keinen Fall beim 1. Date, das kommt absolut billig rüber, da denkt er ja du bist gleich zu haben. Lern ihn sehr gut kennen, und nach einer längeren Zeit dann kannst du mit ihm schlafen. Denn eine die es gleich mit jedem macht, interessiert keinen Mann wirklich, höchstens für einen Nacht.

                  Kommentar


                  • RE: Ab wann schläft man miteinander?


                    und was den mann interessiert, das ist ja schließlich das wichtigste.
                    wäre es nämlich so, dass alle männer einen nur dann zur freundin haben wollen, wenn man es gleich macht, tja, dann müßte man da halt durch, ob man will oder nicht.

                    Kommentar


                    • Der war guuuut! ;-) o.w.T.


                      .

                      Kommentar



                      • RE: Ab wann schläft man miteinander?


                        Es ist unwichtig was den Mann interessiert, denke nur an dich, der kann dir egal sein

                        Kommentar


                        • RE: Ab wann schläft man miteinander?


                          Hi

                          sehe ich naturgemäss etwas anders. Wenn wir von einer potentiellen Beziehung sprechen und nicht nur von einem Sexabenteuer das beiden klar ist, dann hat er genau so ein Mitspracherecht. Beide müssen das Gefühl haben das sie miteinander ins Bett wollen.
                          Im Grunde verstehe ich das Geziere und die Vorurteile eh nicht. Warum ist Sex so ein grosses Thema , warum wird die Ehre oder was weiss ich was, von Frauen davon abhängig gemacht ab wann sie mit jemanden ins Bett gehen usw. ?
                          Was ich auch nie richtig verstehen werde warum die meisten Eltern ein Problem haben wenn die Kids sich freizuegige Liebesfilme ansehen aber keinerlei Probleme haben wenn es um Gewaltdarstellung geht. Aber gut das ist eine andere Diskussion.

                          Tolot

                          Kommentar


                          • RE: Ab wann schläft man miteinander?


                            Mein lieber Tolot, es ist doch vollkommen widersinnig: Mann versucht alles um Frau rumzukriegen, manchmal sogar erfolgreich beim ersten Date! Männer brüsten sich mit ihren ONS, Frauen versuchen sie zu vertuschen... Aber zu jedem ONS eines Mannes gehört ja ein entsprechendes Weibchen dazu, oder etwa nicht?

                            Umgekehrt, wenn also Frau sich dadurch eher abwertet, wenn sie gleich beim ersten Mal... Warum wird ein Mann dadurch nie abgewertet, im Gegenteil, dann ist er ein toller Hecht, der es geschafft hat ein Girl beim ersten Date rumzukriegen. Und dann denkt er erst noch schlecht über diese Frau!

                            Ich habe das mein Leben lang als ausgesprochene Frechheit und Ungerechtigkeit betrachtet, bin aber natürlich ebenfalls so erzogen worden und so aufgewachen - bzw. erwachsen geworden.

                            Heute nehme ich mir einfach genau die gleichen Rechte heraus, wie das die Guys auch tun und finde jede junge Frau sollte sich diese Rechte ganz selbstverständlich auch nehmen und sich dabei kein bisschen schlecht fühlen.

                            Apropos: Mitte zwanzig habe ich eine Bekannte sehr bewundert, die damals in den 80ern schon so lebte. Ihr war dieses Machogehabe ziemlich egal und sie hat sich manchmal einen ONS reingezogen, ihn anschliessend cool nach Hause geschickt und man konnte Wetten darauf abschliessen, dass die Typen Schlange standen und nachher bei ihr bleiben wollten. So ein cooles Weib wollte jeder haben! Heute ist sie ganz bieder verheiratet und hat Kinder - treu, brav und lieb!

                            Auch interessant oder?

                            Kommentar


                            • Genau meine Meinung! o.w.t.


                              !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X