#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mache mir doch langsam ernsthafte Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: dauert viel zu lange


    Was ist wenn man die Person schon kennt und sie Lieben gelernt hat??Würdest du den auch nach nen anderen Umschau halten??

    Kommentar



    • RE: dauert viel zu lange


      Hält man nicht immer Ausschau?
      Also ich meine wenn man nicht gerade blind ist...
      Allerdings kanns auch in einer Beziehung passieren,
      das man sich in jemand anderen verliebt oder nicht!
      Ich würde erst aufgeben, wenn die Person die ich mag
      mir sagt sie möchte nicht mit mir zusammen sein.
      Musst du für dich allein entscheiden, ob du dann trotzdem
      weiter kämpfst oder aufgibst.

      Kommentar


      • RE:Und dann fehlt dir der Mut...


        Man!
        Sieh zu das du ihr Handynummer raus bekommst.
        Und dann lade sie ein zu nem Essen, das du dann a la Romantik gestaltest. Zu verlieren haste da nix.
        Nu trau dich endlich mal!!!
        Allerdings kann es sein, das sie dann Abweisend reagiert, weil du vielleicht doch nur nen ganz normaler Freund für sie bist.
        Wenn dir das zu riskant ist, dann schlag sie dir aus dem Kopf.
        Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

        Kommentar


        • RE:Und dann fehlt dir der Mut...


          Daran hab ich auch schon gedacht. Hab das schon vorher bei anderen mal so gehandhabt. Gut ist zwar nicht's draus geworden, war eben "nur" ein guter freund, aber dann weiss man wenigstens woran man ist. Nur leider hab ich ihre tel. nicht. Und sie fragen ob sie mir ihre tel. nr. gibt, ich meine dann kann ich sie auch direkt einladen. oder?

          Hab mir nun ja schon die antwort selbst geschrieben.
          Wenn ich sie ja am tel. fragen kann, dann kann ich sie ja bestimmt auch so fragen. Ich glaub so mach ich's mal. oder? Werd Sie mal ins kino, oder zum essen einladen.
          Ja, ich glaub, das ist eine Lösung.

          Kommentar



          • RE: dauert viel zu lange


            Gut, anfangs war sie für mich einfach eine gute bekannte. nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube, wenn sie anfang des jahres etwas hätte mit mir anfangen wollen, hätte ich ihr vieleicht auch nen korb gegeben, weis nicht. Ist erst in den letzten wochen bei mir passiert das ich nur noch an sie denken muss. und je mehr, desto mehr.

            Kommentar


            • RE:Und dann fehlt dir der Mut...


              Ja mach das!
              Viel Glück!

              Kommentar


              • RE: Mache mir doch langsam ernsthafte Sorgen


                Du denkst ein bischen zu viel, das ist ja nicht normal, lass doch die Dinge auf dich zukommen.

                Kommentar



                • RE:Und dann fehlt dir der Mut...


                  Es gibt so viele andere, nette, hübsche Mädels, auf die bist du doch nicht angewiesen

                  Kommentar


                  • RE: dauert viel zu lange


                    so wie dein Bericht oben ist, bist du wahrscheinlich auch nur ein guter Bekannter für sie. Vielleicht merkt sie jetzt, daß du mehr willst von ihr und es ist ihr jetzt unangenehm und geht dir deshalb aus dem Weg. Es kann aber auch sein, daß sie gemerkt hat, daß sie dich auch sehr mag und hat jetzt Panik. So eine Art Fluchtverhalten. ....o, man o man...da ist er ja...schnell weg....

                    Kommentar


                    • RE:Und dann fehlt dir der Mut...


                      Stimmt schon. Ich fixiere mich auch nicht zu sehr darauf, sonst bemerkt man am ende nicht, wenn es mit jemanden anderen klappen könnte.
                      Aber eins weiss ich sicher, bedeuten tut sie mir schon viel, denn sonst müsste ich nicht ständig an sie denken.

                      Kommentar



                      • RE: dauert viel zu lange


                        Tja, vieleicht sollt eich mal offen mit ihr darüber reden. Ich fall zwar nicht gerne so mit der tür ins haus, aber ich glaube so ganz geschlossen ist die tür ja nicht mehr. Zumindest weiss sie jetzt das ich mich mal gerne mit ihr treffen würde.

                        Kommentar


                        • RE: Mache mir doch langsam ernsthafte Sorgen


                          Liegt bestimmt daran, das ich früher gar nicht nachgedacht habe. Das hatte nur enttäuschungen mit sich gebracht. Und um solschen unangenehmen Situationen auszuweichen denke ich, bestimmt zu viel, nach.
                          Die folge aber, zu viel nachgedacht, und dann nicht's gemacht, bringt eine unangenehme Situation weniger mit sich, aber eine Partnerin findet man so sicher schwieriger.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X