Hatte echt gedacht diesesmal wäre ich auf die richtige gestoßen. Aber ich glaub das kann man knicken.
Ich werd mal von anfang an beginnen.
Es begann eigendlich Anfag diesem jahres. Ich lernte eine ziemlich tolle frau kennen. Mochte sie auch vom ersten Augenblick an. Als wir uns auf'm Karneval nochmal begegnet sind, ich war grade mit zwei anderen bekannten mädels am reden, kam sie, sandy, auf mich zu um mir mal hallo zu sagen. Wir redeten auch noch eine weile zusammen. Als sie danach mal kurz weg war, fragten mich meine anderen zwei bekannten, ob denn da was liefe, so wie sie mich grade angeschaut hätte.
Frauen sehen so was eher wie wir Männer. Stimmt doch, oder?
Ich sagte nein, aber das ich sie auch ziemlich sympatisch fände und mal abwarten täte was sich ergeben wird.
So vergingen Tage, wochen, monate. Man sah sich am wochendende meist auf irgendwelchen festen und veranstaltungen und unterlielt sichauch meistens länger als üblich.
Lud ich sie auf ein gläschen ein, sagte sie nie nein. :-)
Dann passierte mir wieder das, was mir nun wieder mach kopfzerbrechen bereitet.
Ich verliebte mich in sie. Und je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr fühlte ich.
Als ich dann mal wieder auf die piste ging, traf ich sie mal wieder. Als sie mich sah, kam sie auch direkt zu mir hin um mir hallo zu sagen. Da aber dort ein ziemliches gedrängel war, hatten wir uns nicht sehr lange unterhalten. Ich suchte sie noch, fand sie aber nicht, doch ich traf auf ihre Freundin.
Sie sagte mir, ohne das ich fragte, sandy steht da hinten.
Nun machte ich wieder einer meiner fehler. Ich dachte nach.
Ich kombinierte:
- die meinung meiner bekannten von karneval "läuft da was?"
- die frage einer anderen bekannten "ob denn da nun was wäre zwischen uns?"
- Das sie selbst sich gerne mit mir unterhielt und immer mit mir mit kam wenn ich sie einlud.
- Sie mich immer mit einem "frohen gesischt" begrüßte und zwar meistens direkt wenn man sich auch nur von weitem entdeckte.
- Sie ja noch eine stunde zuvor mich nochmal so begrüßte
- Ihre freundinen als die mich sahen, sich unterhielten und ständig zu mir rüber schauten. (denke mal es ging dabei um mich?)
- Ihre freundin mir dann sagte das sie wo ich sie finden würde, obwohl ich ja nicht sagte das ich sie suche.
So, das musste ich zuerst mal verarbeiten. Mein fehler.
Bin dann aber nicht direkt dahin. Und hab sie dann auch nicht mehr an diesem abend gesehen.
Hab dann am folgendem wochenende alle veranstalltungen wo sie hätte sein können abgeklappert. Hab sie aber nicht gefunden.
Wochenende danach, hab ich sie gesehen, aber sehr spät. Da fuhr sie nachhause.
Wochenende danach sah ich sie, sie musste aber dort helfen und wir unterhielten uns ebenfalls nur kurz.
Dann sah ich sie wieder nicht. Ich wollte sie aber sehen.
Ihre tel. nr. hatte ich leider nicht. Sonst hätte ich sie schon lange angerufen.
Aber ihre e-mail hatte ich rausgefunden.
Ich schrieb ihr also eine mail, und das ich sie gerne mal wieder sehen würde. ich gab ihr meine tel. Nr. und wartete. Leider liest sie ihre mail's nur scheinbar sehr selten.
Die ganze woche verging und am freitag sah ich sie dann wieder. Bin dann zu ihr hin, und wir redeten noch was. Aber es schien anders zu sein. Kann ja sein das ich mir das nur eingebiltet habe. Den rest des abends hat sie dann nur noch mit einer freundin gesprochen, ich bin dann gegangen, will ja niemandem lästig werden. Samstag sah ich sie wieder. Unterhielt mich mit einem bekannten den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Er hatte mir so viel zu sagen. Ich sah sie, sie sah mich, ich winkte ihr schon mal zu und wollte dann später zu ihr hin.
doch dann war sie nicht mehr da das war vergangenes wochenende.
Am sonntag bekam ich dann die bestätigungsmail das sie meine mail grade gelesen hatte.
Doch kein zeichen von ihr.
Nun sitz ich hier. mach mir noch mehr gedanken und hab ziemlich bauchschmerzen vom gedanken machen.
und nun sitz
Kommentar