#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilffe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: äh


    hmmm solange man nur den unterschied zwischen oberflächlichkeit und dem gegenteil davon akzeptiert......kann sein.
    vielleicht auch nur ne andere ebene ???

    ausserdem war das nun eine ( mir fällt grad kein passender ausdruck ein) an véronique oder ein wissenschafliches kolloquium.

    liebe grüsse
    xmanrique

    Kommentar



    • RE: hilffe !


      Hi meine Liebe!

      Bitte verzarg jetzt nicht! Du weißt du deutsche Sprache schwere Sprache! Ich mache auch dauernd Fehler! Und glaube mir, wenn du ein bis zwei Bücher liest, dann klappt das auch schon viel besser! Laß den Kopf nicht hängen! Bitte!
      Viele wissen was du schreibst und verstehen dich auch! Und jeder der rummeckert sollte erst mal auf seine Schrift achten! Jemanden nieder zu machen weil er nicht super schreiben kann ist das allerletzte! Oder meinst du nicht?
      So liebe Vero, nun den Kopf hoch und dir ein gutes Buch gekauft, schön lesen und dann biste bald richtig gut!
      Ich drück dich soll und gib dir einen dicken Kuss!
      André

      Kommentar


      • RE: hilffe !


        Salut süsser mann,
        Abgesehen davon das ich ständig auf deutsch lese," nicht nur was hier geschrieben wird", manschmal bekomme ich nicht die büscher die ich lesen möschte so schnell nicht aus frankreich (neben bei ebay ;-) denoch komme ich irgentwie nicht auf ein grünner zweig... auch egal, ich muss anscheit so wie du, "gedult üben".
        Das problem ist wen ich auf deutsch lese, das ich treume, das bedeutet das ich es lese und drück auf den knopf "französiches denken" somit bin ich nicht ganz bei der sprache dabei.

        Psanke an diese kleine trupe hier ! :-)

        Grüsse, véro

        Kommentar

        Lädt...
        X