#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ahah!kräfitig ist gut!o.w.t

.

Kommentar

• RE: Männer!!!!!

Vielleicht bereut er es ja mittlerweile, daß ihr Schluß gemacht habt und will wieder neu anfangen. Das wäre eine Erklärung dafür, daß er deine Nähe gesucht hat und dir sogar anbot bei ihm zu übernachten. Naja, und anscheinend bist du nicht so darauf eingegangen, wie er es sich gewünscht hätte, und deshalb ist er jetzt beleidigt. Ich würde ihn mal zur Rede stellen und genau diese Vermutung zur Sprache bringen. An seiner Reaktion wirst du ja erkennen ob du recht hattest oder nicht. Und wenn er gar nicht mit sich reden läßt, dann spiel du einfach mal die Uninteressierte. Ich denke er erwartet jetzt, daß du dich um ihn bemühst und ihn gnädig stimmst. Das kannst du ja in gewissem Maße tun, indem du versuchst mit ihm zu reden, bzw. was zu unternehmen. Aber du solltest ihm nicht hinterherrennen. Vielleicht wird er ja einsichtig.

Kommentar

Willst du ihn zurück haben? Wenn ja, dann gehe auf sein seltsames Ich-ignorier-dich-Balzverhalten ein.
        Nein? Dann streiche ihn aus deinem engeren Freundeskreis, da er ein Problem hat.

Kommentar

• RE: An Andras!

" nd ich bin ins Fitnessstudio, habe versucht jeden 2 Tag da hin zu gehen, "

nur versucht oder auch ab und zu getan?

" lieber Sprite light als normale Sprite "

Das sage ich auch immer, wenn welche abnehmen wollen, auch auf die Getränke achten!

" wie ich das gemacht hab "

Du solltest deinen Erfolg im Ernährungsforum schreiben, da sind welche am verzweifeln, weil sie nicht abnehmen. Vorallem wollen sie meistens gleich in einem Monat alles abnehmen.

an dich erinnere ich mich noch, nur die Geschichte mit deinem Freund ist mir entfallen.

Kommentar

Also die Geschichte mit meinem Ex ist ja auch egal!
            Er hatte immer Stress gemacht wenn ich zur Disko wollt usw,und meinte sowas macht man in einer Bez nicht, uns Probs im Bett gabs auch usw.! Also ne ziemlich lange u dumme Geschichte, glaub auch ned das du die wieder Hören willst! Musstest du früher lange genau ertragen (-: !
            Im Ernährungsforum hör ich immer nur, bla du isst zu wenig und wo bleibt das Obst. Naja ich glaube nicht das ich denen helfen kann. Hab da schon gepostet.
            Gruss...

Kommentar

• An Andras!

hab meinen alten acc noch gefunden

Kommentar

" bla du isst zu wenig und wo bleibt das Obst. "

...aber du bist jetzt nicht etwa magersüchtig geworden?

Kommentar

"Warum verhält Man(n) sich so?"

wieso ist dir das wichtig, zu wissen?

Kommentar

• Frauen sind auch nicht besser

Hallo,

ein kumpel von mir ist in einer ähnlichen Situation. Er hat ein ziemlich nettes mädel kennengelernt. Lief auch ziemlich gut. Und plötzlich keine reaktion mehr von ihr. Sonst schrieb sie noch ab und zu eine Sms, aber dann plötzlich nix mehr. Er schrieb ihr noch manchmal, bekam aber keine antwort mehr oder nur eine sehr kurze, zu kurze.
                    Er wusste auch net mehr was los war und belies es dabei, dachte, sie hätte bestimmt jemand anderen kennengelernt und wöllte sich distanzieren um ihm keine falschen hoffnungen zu machen.
                    Nun satzen wir wiedermal in unserem stammcafe, wo eine gute freundin von ihr jobt. als sie feierabend machte, luden wir sie auf ein glas ein. Wie sich das gespräch so ergab, kamen wir auch zu diesem thema. Sie sagte, das Ihre freundin meinte, das er bôse auf sie sei.
                    Hallo? wieso das denn?
                    Er dann direkt mal angerufen, aber nur die mailbox ging ran, dann schrieb er ihr ne sms und siehe da, sie antwortete. Er wollte sich mit ihr treffen. Alles war so gut wie geritzt. Als er sich dann mit ihr treffen sollte, ist er leider nicht bis dort geraten, da sein auto streikte. er rief sie an und sie meinte das sei ja kein problem. Als er sie dann am wochenende traf, redete sie nicht mehr mit ihm und spielte die beleidigte. Sie meinte er hätte ja nicht kommen wollen.
                    Frauen.
                    Er erklârte es ihr nochmal, dorch sie hörte nicht mal zu, er gestand ihr auch das er sie lieben würde und dann meinte sie, sie wölle nicht's von ihm. Hat aber wochenlang vorher mit ihrer freundin von nicht's anderem als von ihm geredet.

Kommentar

• RE: Frauen sind auch nicht besser

Herumgezicke ist unerwachsen. Egal, ob bei Männern oder bei Weibsleuten.

Meine Meinung.

Grüße
                      Anke

Kommentar

Da kann ich dir nur zustimmen.
                        Ich glaube, manches problem würde erst gar nicht entstehen, wenn man offener miteinander reden würde.
                        Doch leider bestätigt sich das auch wieder nicht, meiner erfahrung nach. Hab es schon ausprobiert und das endete dann auch in eine katastopfe.

Kommentar

sie hat wohl eine Persönlichkeitsstörung, und sie wird damit noch oft aufdie Nase fallen bis sie eine alte Jungfer ist!
                          Anderes Wort für Persönlichkeitstörung ist Psychopath.
                          Mitleid ist fehl am Platz.

Kommentar

• Zickenalarm!

aber sag das mal denen die rumzicken, und dann ist aber der Teufel los!

_AnkeF_ schrieb:
                            -------------------------------
                            Herumgezicke ist unerwachsen. Egal, ob bei Männern oder bei Weibsleuten.

Kommentar

"katastopfe"

Das ist aber ein schöner Verschreiber! ;-))

Ja, die Menschen sind mitunter nicht vernünftig, nein, sogar ausgesprochen unvernünftig und impulsiv. Genau so ist das. Trotzdem werde ich mir die mir eigene Offenheit nicht davon kaputt reden lassen. Sie gehört zu meinen guten Eigenschaften. Warum sollte ich sie ablegen, nur weil andere damit nicht zurecht kommen?

Grüße
                              Anke

Kommentar

"Männer und Weibsleuten"... soso ;-).

Kommentar

Gibt (leider) kein passendes männliches Gegenstück zu Weibsleute, was klar macht, dass man da als Frau (Mann) nicht mit seinen Geschlechtsgenoss(in)en gleichzieht. Kerls? Triffts auch nich. <unschlüssigsei>

Das Zwinkern habe ich gesehen. ;-)

Grüße
                                  Anke

Kommentar

• mannsbilder? owt

:-)

Kommentar

LOL Andras!
                                      Sowas könnt ich nie. Habs mal als teeny versucht wie man halt so ist, war mir aber zu eklig nach einem mal!

Kommentar

• Schöner Vorschlag. o.w.T.

.

Kommentar

Lädt...
                                        X