• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer!!!!!

    Hi ihr!
    Muss mal Dampf ablassen...mein Ex spricht neuerdings nicht mehr mit mir...wir sind schon über ein Jahr getrennt, sehen uns aber wegen unseres gemeinsamen Studiums häufig in der Uni etc. bis vor kurzem hatten wir so mäßigen Kontakt...nachdem er mit seiner letzten Freundin (nach mir) Schluss hatte, hat er sich auch promt öfter bei mir gemeldet und wollte sich nochmal treffen. Hab mir da nichts bei gedacht, auch nicht als das Angebot kam bei ihm zu übernachten...zu dem Treffen ist es aber nicht gekommen da uns beiden was dazwischengekommen ist und ich dann erstmal im Urlaub war.
    Auf diversen Feten zu beginn des neuen Semesters kam er an und suchte Kontakt und seit 2/3 Wochen gar nicht mehr. Er ignoriert mich völlig - sagt nicht mal "hallo" und wenn wir uns mit mehreren unterhalten und ich was sage tut er einfach so als hätte ich nichts gesagt und wechselt das Thema. Ich merke manchmal, dass er mich beobachtet, aber wenn ich ihn ansehe kriegt er meist seinen starren mich ignorierenden Blick...
    Ich weiß nicht was ich ihm getan habe... Wer hat eine Idee was er haben könnte? Warum verhält Man(n) sich so?

    Grüße


  • RE: Männer!!!!!


    Problem hat nichts mit dem Mann im Allgemeinen zu tun. Hört sich eher nach einer Abart des Zickentums an.
    Frag' ihn doch ganz einfach!

    Kommentar


    • RE: Männer!!!!!


      Hi

      Ich schätze mal er will dich bestrafen für das Desinteresse das du ihm , seiner Meinung nach, entgegengebracht hast. Vermutlich wartet er drauf das du vor ihm zusammenbrichst und ihn auf Knien um Verzeihung bittest, natuerlich übertrieben dargestellt. Hat nichts mir Rationalität zu tun ist einfach so.
      Tolot.

      Kommentar


      • RE: Männer!!!!!


        Mag schon sein - aber was will er damit bezwecken? Wir hatten ja nicht mal Krach...

        Kommentar



        • Frauen???


          " Hat nichts mir Rationalität zu tun ist einfach so. "

          ist das nicht bei Frauen auch so?

          Kommentar


          • RE: Männer!!!!!


            " Mag schon sein - aber was will er damit bezwecken? Wir hatten ja nicht mal Krach... "

            So ging's bei meiner letzten richtigen auch aus...
            Und das Schweigen wird als Strafe und Druckmittel verwendet.

            Kommentar


            • RE: Männer!!!!!


              Das würd ich ja noch irgendwie verstehen, aber wir sind ja nicht frisch getrennt und er hatte auch ne Beziehung nach mir. Dürfte also über mich weg sein...
              Dieses Verhalten ist ganz neu für mich...gut wir hatten im letzten Jahr nicht viel Kontakt und das wollte ich auch gar nicht. Aber so ist es schon komisch. Ich weiß nicht wofür er mich gerade bestrafen will...

              Kommentar



              • Menschen


                Hi
                ja klar. da wirken einfach Gefühle und diese lassen sich (manche sagen zum Glück) nicht rational beurteilen. ich glaube es geht wirklich nur um eine Art Bestrafung ohne einen gerichteten Sinn. Er will sweety seine Nichtachtung spüren lassen. Der Kick dabei ist ja gerade das sie es merkt und sich Gedanken macht. Ziel erreicht. Normale Nichtachtung geht ja auch anders.

                Tolot

                Kommentar


                • RE: Männer!!!!!


                  Hi

                  vielleicht weil euer Date nicht geklappt hat, vielleicht weil er dich mir jemanden anderen gesehen hat, vielleicht weil er niemanden hat im Moment, vielleicht weil es dir mental besser geht als ihm, vielleicht weil du existierst, vielleicht....

                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: Männer!!!!!


                    Hi!

                    Kann alles sein...
                    Er hat mich sicher hier und da mal mit einem anderen Mann gesehen...so richtig komisch ist er seit er weiß, dass ich nächstes Jahr für länger ins Ausland gehe...aber eigentlich könnte es ihm doch egal sein? ... warum jetzt erst...er hat nachdem bei uns Schluss war kaum nen Monat gebraucht um sich zu trösten...

                    Kommentar



                    • RE: Männer!!!!!


                      er ist ganz einfach auf der suche ! ob du nun seine ex bist oder nicht , du bist oder warst auf seiner liste. wahrscheinlich ist gerade eine andere interessanter geworden. so ist das eben.

                      Kommentar


                      • RE: Männer!!!!!


                        " nachdem bei uns Schluss war kaum nen Monat gebraucht um sich zu trösten... "

                        Das hat oft nicht viel zu bedeuten und geht nicht tief. Das ist nur eine momentane Reaktion um das plötzliche alleine sein zu überwinden. Aber für's Herz ist es meistens nichts.
                        Ich fürchte mal, ihm hängt mehr an dir als du denkst...

                        Kommentar


                        • RE: Männer!!!!!


                          er sieht es nun wieder anders.....so ist das.

                          Kommentar


                          • RE: Menschen


                            möglich ist das auch. Das hat schon psychopathische Züge, sollte das sein Beweggrund sein.

                            tolot schrieb:
                            -------------------------------
                            glaube es geht wirklich nur um eine Art Bestrafung ohne einen gerichteten Sinn. Er will sweety seine Nichtachtung spüren lassen. Der Kick dabei ist ja gerade das sie es merkt und sich Gedanken macht. Ziel erreicht. Normale Nichtachtung geht ja auch anders.

                            Kommentar


                            • RE: Männer!!!!!


                              es kann eben auch alles ganz anders sein als man denkt, das ist ja gerade das schwierige an der Sache.
                              darum soll man ja miteinander reden!

                              peter voss schrieb:
                              -------------------------------
                              er sieht es nun wieder anders.....so ist das.

                              Kommentar


                              • An Andras!


                                Hallo!
                                Lange nix mehr von einander gehört was?
                                Du kennst mich vielleicht noch unter dem Namen bonne, hatten auch mal ein par Mails ausgetauscht.
                                Bitte schreib mir mal ne Mail wenn du Lust hast!
                                Gruß

                                Kommentar


                                • RE: Männer!!!!!


                                  das schlimme...wir werden es nie klären können, da wir den kandidaten nicht persönlich kennen und hier nur eine einseitige sicht der lage haben....

                                  Kommentar


                                  • RE: An Andras!


                                    Stimmt, ist schon sehr lange her...
                                    Aber heut schreibe ich nicht mehr, ich gehe gleich ins Bett
                                    Was treibt dich wieder hierher ins forum?

                                    bonne21 schrieb:
                                    -------------------------------
                                    Hallo!
                                    Lange nix mehr von einander gehört was?
                                    Du kennst mich vielleicht noch unter dem Namen bonne, hatten auch mal ein par Mails ausgetauscht.
                                    Bitte schreib mir mal ne Mail wenn du Lust hast!
                                    Gruß

                                    Kommentar


                                    • RE: Männer!!!!!


                                      jep... so ist es!
                                      Ich habe ja selbst etwas mit einer Kandidatin nie klären können. Selbst Zwang nützte nichts.

                                      peter voss schrieb:
                                      -------------------------------
                                      das schlimme...wir werden es nie klären können, da wir den kandidaten nicht persönlich kennen und hier nur eine einseitige sicht der lage haben....

                                      Kommentar


                                      • RE: An Andras!


                                        Naja ich wollt mich mal mit dir unterhalten.
                                        Du rietest mir doch, abzunehmen, um mein selbstbewusstsein zu stärken. Und naja, ich habs geschafft.
                                        Von 95 kilo auf 68 !
                                        Also an meinem Selbstbewusstsein liegts nicht mehr!
                                        Gruss

                                        Kommentar


                                        • RE: Männer!!!!!


                                          Danke für eure Meinungen!
                                          Sicher werde ich hier keine Klärung kriegen, aber es ist schon interessant verschiedene Meinungen zu hören...wird nur schwer sein ihn in der Uni anzusprechen, da wir da selten allein in nem Raum sind...ob ich ihn deswegen anrufe weiß ich noch nicht...finde ich irgendwie übertrieben...will nicht alles wieder hochkochen...sonst reden wir halt nicht mehr miteinander, auch wenn mir das leid täte.
                                          Euch ne gute Nacht!
                                          Werde hier morgen nochmal reinsehen.

                                          Kommentar


                                          • RE: An Andras!


                                            Das heist, dein Selbstbewusstsein ist jetzt besser?
                                            Und wie hast du das mit dem Gewicht geschafft? ...das solltest du im Ernährungsforum schreiben, da bin ich auch ab und zu.

                                            Kommentar


                                            • RE: An Andras!


                                              hmm, ich hab meinen scheiss Ex gekickt und ein neues Leben angefangen!
                                              Und ich bin ins Fitnessstudio, habe versucht jeden 2 Tag da hin zu gehen, und Früh 2 Scheiben Brot mit Käse u Wurst als Sandwich, nie Süßkram trinken, dh lieber Sprite light als normale Sprite. Ka wie ich das gemacht hab.

                                              Kommentar


                                              • Spieß umdrehen!


                                                Wenn du es ein oder zwei Male nicht schaffst in Erfahrung zu bringen, welche Laus ihm letztens über die Leber gelaufen ist, weil er denn schmollenden, schweigsamen Macho-Ranger markieren muß, dann würde ich aus seinem Spiel aussteigen und mein eigenes eröffnen.
                                                Jenes trüge dann den Namen: "Ich ignoriere dich fortan - mindestens solange, bis du deine akute Zickigkeit vollends auskuriert hast."

                                                Sollte er weiterhin schweigen, du dich aber unermüdlich um einen Kontakt oder um einer Klärung der ganzen Sache bemühen, wirst du weiterhin leiden und er wird weiterhin "Macht" über dich haben.

                                                Entziehe sie ihm also, indem du ihn einfach ebenso links liegen läßt und seine nichtkooperative Ader & sein kleines, perfides Machtspielchen durchbrichst.

                                                Wünsche dir viel Erfolg :-).

                                                Kommentar


                                                • RE: Spieß umdrehen!


                                                  oder loss lassen, nichts tun ist auch was tun...
                                                  Was interesiert dich noch so ein spielschen ? du sieht wie er ist.
                                                  A) als freund wurde ich es mir kräfitig überlegen.
                                                  B) ausgewährte suppe schmekt nicht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X