#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt Böhse Onkelz??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Bin heute scheint's zu oberflächlich. Sorry!


    Is ja ok!Ist doch nichts dabei!

    Kommentar



    • RE: BÖSE, sehr böse!


      Naja im moment gehts mir eigentlich ganz gut,da ich durch mein Hobby Warhammer ziemlich abgelenkt werde und dazu noch Xavier Naidoo das hilft mir schon!!!!Manche meinen das die Musik noch schlechtere laune macht,finde ich aber nicht!!!Sind halt leute die keine Ahnung haben.

      Kommentar


      • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


        Hallo Weltenwandler
        Ich bin es die Spießige.:-)
        Ich lese hier viel,aber antworte nur wenig!
        Mein Bruder starb vor 18 Jahre beim Autounfall.
        Das schlimmste ist: Er nahm mich morgens noch im Arm,und sagte sei nicht traurig,alles gibt einen
        Sinn.
        Er starb und ich suche noch heute,komisch nur aufgeben will ich nicht.
        Es gibt ein danach

        Kommentar


        • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


          Ich weiß das es ein danach gibt und da will ich hin,zu meiner Ma und zu Hajo,aber ich möchte Paula nicht wehtun und verlieren!!!!

          Kommentar



          • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


            Hallo Weltenwandler*warum bat mich mein Bruder vor 18 Jahren glücklich zu werden????

            Kommentar


            • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


              Ich glaub kaum das er davor wusste das etwas passiert!

              Kommentar


              • RE: ok, torben ohne h


                dieser refrain von r.reiser ist auch schön...ooooder found ?

                Und die Tränen von gestern wird die Sonne trocknen,
                die Spuren der Verzweiflung wird der Wind verweh'n.
                Die durstigen Lippen wird der Regen trösten
                und die längst verlor'n Geglaubten
                werden von den Toten aufersteh'n.

                Kommentar



                • hach!


                  ja.

                  Kommentar


                  • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


                    es gibt so was wie Vorahnungen... Bestimmte Dinge, die man sagt, denkt und dann passiert es.
                    Ich habe mal einem mir sehr nahe stehenden Bekannten aus dem Urlaub eine Karte geschrieben. Er ist genau an diesem Tag, fast genau zu dieser Zeit gestorben. Ich schreibe seit dem äußerst ungern Karten. War sicher Zufall. Aber es gibt viele solcher Ereignisse. Jeder war bestimmt mal in solch einer Situation. Manchmal sterben Menchen sehr früh und unverhofft. Man kann sehen, wie kostbar das Leben ist. Das jeder Augenblick der letzte sein könnte. Ich glaube nicht, daß diejenigen, die sterben, möchten, daß ihre Angehörigen leiden und unglücklich sind. Sondern daß sie ein glückliches Leben haben werden. Mit der Liebe und der Erinnerung von ihnen.

                    Kommentar


                    • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


                      Heute war die Beerdigung,hatte Hemd und Jacket an allerdings hatte ich keine passenden Schuhe und meine Hose war auch nicht so passend,Schwarze Jeans!!Aber der Style gefällt mir,und meinen Schatz auch!!!
                      Hab genaueres herausgefunden,Nacht von Samstag auf Sonntag,gegen 1Uhr er wollte noch einen Kumpel nach Hause bringen,der wohnt im nächsten dorf bei ner Kreuzung wo garnichts ist,kein Baum garnichts!!!Es war ne glatte Fahrbahn,er kam ins schleudern und er war nicht angeschnallt,der Freund sitzt im Rollstuhl ist aber nicht Querschnittsgelähmt nur ziemlich viel geprellt!!!Beim Wagen ist nur das Schiebedach rausgeflogen und Türen sind ziemlich verbeult!!!Ich vermisse ihn jetzt schon!!!!
                      Ich hab vorhin bei meinen Schatz stimmen gehört aber niemand hat etwas gesagt und ich seh in Tüchern ö.Ä.Gesichter bzw.Köpfe,werde ich irre muss ich in die geschlossene???

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X