• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt Böhse Onkelz??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt Böhse Onkelz??

    Tja ich bin gerade wieder auf Böhse Onkelz(Nur die besten Sterben Jung),es spricht mir halt aus der Seele,wer hat schon jemanden durch nen SCHEIß AUTOUNFALL verloren????Ich hab gerade Hajo verloren,er war immer total korrekt zu mir,ich hab ihn Freundschaftlich geliebt er war einfach einer meiner besten Freunde,und das wird er auch immer bleiben!!!!!!!!!Warum musste das passieren????Warum?????Ich kapiere das nicht,ich verliere alle wichtigen Personen,ich hoffe das nicht noch jemand stirbt oder Krank wird,denn wenn es passiert weiß ich das ich an allen Schuld bin!!!!!!!!!!!!!!!Als ich hörte er hatte nen unfall,dachte ich zuerst er hätte nen anderen gerammt oder so aber wenn überhaupt leicht verletzt,aber NEIN er ist TOT das kann nicht angehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das geht nicht,er war viel zujung,was ist los mit dieser scheiß Welt wo ist euer Gott?????Bestraft er mich??????????????Warum tut er es den anderen an?????????Warum killt er nicht mich??????????
    Ich hatte Freitag Angst vor mir,das ich jemanden wenn er mich dumm anmacht killen könnte und zwar nicht gerade schmerzfrei,und was ist nächsten Tag stirbt Hajo!!!!!!!!!!Warum nicht ich???????????????


  • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


    Wir waren mehr als Freunde
    wir warn wie Brüder
    viele Jahre sangen wir
    die gleichen Lieder
    nur die Besten sterben jung
    Du warst der Beste
    nur noch Erinnerung
    sag mir warum

    Nur die Besten sterben jung
    Nur die Besten sterben jung

    Die Zeit heilt Wunden
    doch vergessen kann ich nicht
    die Zeit heilt Wunden
    doch ich denke oft an Dich
    ganz egal,wo Du auch bist
    du weißt so gut wie ich
    irgendwann sehn wir uns wieder
    in meinen Träumen
    in unsren Liedern

    Nur die Besten sterben jung
    Nur die Besten sterben jung

    sag mir warum

    Nur die Besten sterben jung
    Nur die Besten sterben jung

    viel zu jung

    Nur die Besten sterben jung

    viel, viel zu jung
    viel zu jung


    Es tut mir leid für deinen Freund.
    LG Biggi

    Kommentar


    • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


      Das höre ich jetzt seit 3Stunden durchgängig.Ich kann mir nicht vorstellen das er für immer weg ist!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


        Hi

        tut mir leid die Sache mit deinem Freund. Es ist immer Scheisse wenn so was passiert und es dauert lange bevor man es richtig kapiert hat.
        Warum glaubst du das du daran schuld bist?

        Tolot

        Kommentar



        • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


          Weil meine Ma letzes Jahr an Krebs gestorben ist und ich ziemlich viel streß mit ihr hatte,das sie ja garnicht Gesund werden können!!Und ich hab am Tag davor Angst gehabt das ich vielleicht jemand der mich dumm anmacht eiskalt die Kehle aufschlitze und das geht wieder in das satanistische rein!!!Ich hab daran gedacht dsas ich jemanden killen könnte!!!!Reicht das nicht???Innerhalb von 1,5 Jahren sind 2für mich Superwichtige Personen gestorben!!!Das ist meiner Meinung nach etwas merkwürdig das ich an den Tag davor Angst hatte jemanden umzubringen und selbst vor hatte mich umzubringen,hätte Paula mich raus gelassen wär ich jetzt Tot und Hajo wohl noch am Leben!!!!!ICH BIN SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


            Hallo Weltenwandler,

            es ist immer bitter und nur schwer zu verstehen, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Noch dazu wenn dieser Tod absolut unerwartet kommt und so sinnlos erscheint.

            Du bist für den Tod deines Freundes nicht verantwortlich, also mach dir keine unberechtigten Vorwürfe.

            Auch wenn es dir jetzt schwer erscheint und du noch nicht begreifen kannst, dass dein Freund für immer aus deinem Leben - zumindest in köperlicher Hinsicht - verschwunden ist, so kommt auch für dich der Tag, wo du über deine Trauer hinwegkommst.
            Lass aber erstmals deinen Schmerz und die Trauer zu und bewahre dir die schönen Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse. Auch wenn dein Freund nicht mehr bei dir ist, diese kann dir niemand nehmen.
            Glaub mir, irgendwann wird es auch für dich leichter zu ertragen und du denkst vielleicht mir Wehmut oder mit einem Lächeln an die schöne Zeit zurück, die du mit deinem Freund geniessen durftest.

            Liebe Grüße
            Shanti

            die das Lied ebenfalls in ihrer Sammlung hat.





            Kommentar


            • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


              Wir haben uns nicht oft gesehen,nur wenn irgendwas war Geburtstag Weihnachten usw.Ich hab 2ma Sylvester bei ihm geschlafen und mit ihm und seinen
              Brüdern gefeiert,es war super er hat mich immer verstanden und mir geholfen und war immer ehrlich zu mir!!!!!!!!Ich hatte ne sehr enmge verbindung zu ihm obwohl wir total selten Kontakt hatten,sowas ist selten und Kostbar!!!!!!!!Ich hab das erste ma mit ihm Weihnachten gefeiert als ich 8 war,er war immer total korrekzt zu mir und ich hab ihn gleich gemocht!!!Er hat mir auch einma mit einen Mädchen geholfen!!

              Kommentar



              • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


                es ist nicht immer notwendig, dass man ständig mit einen Menschen beisammen ist, um diesen mit all seinen Fehlern und Vorzügen zu schätzen. Oft reichen nur wenige Augenblicke und man weiß trotzdem , dass einem der andere wortlos versteht und man sich auf der gleichen Ebene bewegt. So einen Menschen dann loslassen zu müssen, ist schwer, aber in einem Todsfall leider nicht zu ändern.

                Nimm dir bewusst die Zeit, um den Verlust zu verarbeiten. Aber denke nicht, dass du irgendwas hättest ändern können. Selbstvorwürfe bringen deinen Freund nicht zurück. Er hätte auch sicher nicht gewollt, dass du dich mit Selbstzweifeln quälst, also lass ihn in Frieden ruhen.

                LG Shanti

                Kommentar


                • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


                  Hi

                  das reicht nicht! Ich sehe zwei Probleme Erstens du hast den Tod deiner Ma noch nicht verarbeitet. Du fühlst dich schuldig für etwas an dem niemand schuld ist. Es ist hart jemanden zu verlieren erst recht wenn es ein Elternteil ist. Wenn du sagst du hattest sehr viel Stress mit ihr meinst du das du alles was in deiner Macht stand zu tun um ihr zu helfen? Der Krebs ist stärker als die ganze vereinigte Medizin auf diesem Planeten. Du hast definitiv keine Schuld. Auch der Unfall deines Freundes, selbst wenn du es vorher gewusst hättest und ihn gewarnt hättest, glaubst du er hätte auf dich gehört.?Es tut unendlich weh wenn man Menschen verliert die einem Nahe stehen. Aber aus dieser Trauer darf man keine Schuldgefühle auf sich selbst projezieren. Das zerstört die Seele. Das ist das zweite Problem was ich sehe. Du bist aggressiv gegen andere und meinst wahrscheinlich am Ende doch nur dich selbst. Das kann böse enden. Hier solltest du überlegen was du dagegen tun kannst. Irgendwann ist deine Freundin nicht da oder du richtest deine Aggression gegen sie. Bist du ein Anhänger von Satanskulten oder fasziniert dich sowas? Vielleicht wäre da ein Ansatzpunkt. .

                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


                    Wenn ich mich umgebracht hätte wär er noch am Leben,den würde es auch nicht so vielen wehtun!!!!!Ein paar Freunde mein Halbbruder und am Wichtigsten Paula aber die würden mich auch schnell vergessen,fürPaula bin ich eh nicht gut!!!!Ich bin ein ziemlich sentimentaler Mensch der oft ziemliche Stimmungsschwankungen hat und darunter hat paula oft zu leiden,nähmlich wenn ich mich abwende was sich zu glück gebessert hat aber über kurz oder lang,wir sie ihren Traumjungen treffen!!!!Vielleicht ja ihren Lasse denn kommen sie vielleicht zusammen und werden glücklich miteinander!!!Ich bin leicht zu ersetzen,außer meine depri art!!!!!!!!

                    Kommentar



                    • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


                      Ich würde Paula NIEMALS wehtun!!!!!!!!!!!!!!Also sag sowas NIEWIEDER!!!!!!!!!!!!!Ich hasse Satanistengruppen!!!Wenn mich einer so reizt von wegen meine Ma wär ne ******** und ****,den tick ich halt aus,ich weiß allerdings nicht ob ich es getan hätte!Ich war bisher nur 3ma in ne schlägerei verwickelt also glaub ich kaum das ich aggresiv bin!!!Und an den schlägereien war ich nichtma schuld.Ich versuch mich da immer raus zuhalten,da ich kein Bock auf sowas hab.Wenn ich auf mich wütend bin krieg ich es auch zuspüren!!!!

                      Kommentar


                      • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


                        Schonma was von Psycho-Somatikern gehört???Du weißt nicht wie scheißen sowas ist,wenn man streß hat oder wütend auf sich selbst und den ziemlich Bauschmerzen bekommt und noch mehr,das meine ich mit wenn ich wütend auf mich bin krieg ich es auch zuspüren!!!

                        Kommentar


                        • Keep cool


                          Hi

                          Du kommst hier sehr aggressiv bei mir an und im realen Leben bist du es gegen dich selbst.. Du wärst nicht der erste der der Person die er eigentlich am meisten liebt weh tut. Welche Beziehung hast du zu Satanistentruppen? Ich meine auch der Hass muss ja irgendwo her kommen? Warst du mal in Behandlung wegen der psychosomatischen Beschwerden.

                          Tolot

                          Kommentar


                          • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


                            wenn du dich umgebracht hättest, wäre er jetzt genauso tot. Also zwei junge Menschen, die sinnlos aus dem Leben geschieden werden. Und noch ein paar Menschen mehr, die getrauert hätten.

                            Keine Ahnung, warum dein Freund sich mit dem Auto überschlagen hat (Geschwindigkeit, Unachtsamkeit...), aber es ist leider nicht mehr zu ändern.

                            Wenn du zu Stimmungsschwankungen und Depressionen neigst, dann solltest du dagegen gezielt etwas unternehmen.

                            Selbstmordgedanken aber helfen niemanden und sollten nicht deine Gedanken beherrschen. Also hör auf, dich und womöglich noch andere aus deinem Umfeld damit zu "quälen". Dein Freund wäre sicher noch gerne am Leben. Er hat die Möglichkeit nicht mehr. Also rede daher nicht leichtfertig von Selbstmord, sondern freu dich, dass wenigstens du eine Chance hast, die deinem Freund und vielen anderen für immer verwehrt bleiben.

                            LG Shanti


                            Kommentar


                            • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


                              wie ist es denn zu dem unfall gekommen ? war er schuld ? ist er zu schnell gefahren ? kurve nicht gekriegt ? war er betrunken oder sowas ? war er so ein draufgängertyp ? gerade erst den führerschein ? tiefergelegter golf oder polo ? oder war das so ein ganz braver typ ? ich schätze mal nicht. .... wenn du rausbekommst wie das passiert ist löst sich vielleicht auch ein knoten bei dir.

                              Kommentar


                              • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


                                das ist wirklich traurig und ziemlich schlimm und tut mir sehr leid für dich!
                                aber könntest du BITTE mal aufhören, dauernd aufschlitzen und sowas zu schreiben? mir wird davon nämlich immer so übel.
                                (von den bösen opis übrigens auch, nebenbei bemerkt. morgen suche ich mal ein anderes lied für dich aus)

                                Kommentar


                                • @WeltenWandler


                                  Johann Wolfgang von Goethe
                                  Angedenken
                                  Angedenken an das Gute
                                  hält uns immer frisch bei Mute.
                                  Angedenken an das Schöne
                                  ist das Heil der Erdensöhne.

                                  Angedenken an das Liebe,
                                  Glücklich! Wenn´s lebendig bliebe.

                                  Angedenken an das eine
                                  bleibt das Beste, was ich meine.

                                  Kommentar


                                  • Ich.....


                                    ihre Texte sind ganz nett (streckenweise) die Musik zum weglaufen...bis auf eines,welches wirklich wunderschön und auf ihrem "Abschiedsalbum" erschienen ist,ein Instrumentalstück das da heißt A.D.I.O.Z....wärmstens zu empfehlen.
                                    Wer´s nicht hat und auch nicht findet aber gerne mal hören möchte,darf sich vertrauensvoll an mich wenden.

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich.....


                                      kann dem nur zustimmen. Manche Texte versprechen mehr, als dann musikalisch gehalten wird.

                                      Kommentar


                                      • BÖSE, sehr böse!


                                        Hi Thorben,
                                        habe erst jetzt gesehen, dass Du noch einen neuen Thread aufgemacht hast. Und viel sehr wichtige Tipps hast Du auch bekommen.
                                        Weißt Du was? Deine Wut, Deine Selbstzerstörungswut, die macht mich ganz böse, weil ich nicht helfen kann. Wahrscheinlich bin ich in diesem Moment so wütend, weil ich mich hilflos fühle. Ich würde Dir gern einen Tipp geben, wie Du diese Verluste wegstecken kannst, ohne das auf Dich zurückzuführen. DU BIST NICHT SCHULD!, würde ich gern schreien. Aber das glaubst Du mir sowieso nicht.
                                        Ich kenne dieses Gefühl, allen nur zu schaden und im Weg zu sein. Das ist Scheiße. Und was Du über Paula und ihren vermeintlichen Traumprinzen schreibst, das ist ja wieder nur ein Puzzlestein in Deinem Wunsch, Dich selbst zu verletzen.
                                        Ich kenne nicht viel von dieser Krankheit, aber wenn Du ein Borderliner sein solltest, dann brauchst Du dringend kompetente Hilfe. Du bist gerade dabei, Dich selbst kaputt zu machen. Und das hast Du nicht verdient!

                                        Hömma, ich kenn Dich ja nicht von Angesicht zu Angesicht, aber auch in dem Thread über Deine letzte Krise (wegen Paula und Deiner Ex) stand da etwas von "ich werde nicht mehr lange da sein", und das war genau der Punkt, an dem ich gedacht habe, um den machst Du Dir Sorgen. Mensch, Thorben, ich mache mir Gedanken um Dich! Du hast es über den Bildschirm geschafft, dass sich ein altes Weib um Dich sorgt. Und im richtigen Leben hast Du ein junges Weib, dass Dich liebt. Da gibt es Freunde, die Deinen Schmerz über den Unfall mit Dir teilen möchten. Die sorgen sich um Dich, denen bist Du nicht egal, Mann.

                                        Klar, Du hast eine Menge Nackenschläge bekommen, aber dass Du für alles Elend selbst verantwortlich wärest, das ist doch Blödsinn! Dein Freund ist selbständig in sein Auto gestiegen, hat selbstätig das Gaspedal getreten und das Lenkrad gehalten. Jeder trägt nur für sein eigenes Leben die Verantwortung. tolot hat ganz richtig gesagt, dass Du NICHTS hättest verhindern können. Selbst wenn Du Gott oder Satan wärest, würdest Du nicht jedes Leben steuern können. Ich persönlich glaube nicht einmal, dass es einen Gott oder einen Satan gibt. Jedenfalls habe ich noch keinen Beweis dafür gefunden.

                                        Thorben, Du bist ein junger Mann von 16. Du kannst nicht Schiksal spielen für niemanden. Es ist Scheiße, ja Scheiße, dass Du wieder einen lieben Menschen verloren hast. Damit ist aber Dein eigenes Leben nicht in Frage gestellt worden. Du lebst Dein Leben, wie jeder andere auch. Und wenn Du es zulässt, dann werden weiter einige sehr wichtige Menschen an Deinem Leben teilhaben. Auf Beisetzugen geht niemand gerne. Ich glaube fest, dass Paula auch nicht zu Deiner gehen möchte. Tu ihr nicht weh. Liebe sie. Und sie gibt Dir ihre Liebe, solange Du sie haben möchtest. Sag ihr, dass Du sie liebst und froh bist, dass sie da ist. Sie wird Dir mit ihrer Liebe zur Dir helfen, diesen scheiß Unfall zu verdauen. Und wenn Du von Deiner Mutter erzählst, dann wird sie Dir sicher auch zuhören und versuchen, Deinen Schmerz mit Dir zu teilen.

                                        Menschen sind wichtig. Du bist wichtig für andere. Du darfst traurig sein, wütend und verzweifelt. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Gefühle. Aber bitte, mach Dich nicht selbst fertig. Es gibt Menschen, denen Du etwas bedeutest. Glaub mir.

                                        Jetzt bin ich nur noch traurig, nicht mehr wütend. Wie geht es Dir jetzt?

                                        Grüße
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: Keep cool


                                          Ich gehe nicht in sone scheiß behandlungen,therapien und ähnlichen!!!!!Vielleicht weil wegen sonen Gruppen der satannismus schlecht gemacht wird!Mag sein das ich agressiv rüber komme,bin ich aber nicht mehr!!!!

                                          Kommentar


                                          • RE: Wer kennt Böhse Onkelz??


                                            Ok,Samstag also es war ziemlich kalt,die Straßen waren glatt,ich hätte mich fast gemault(wär fast hingeflogen),auf jedenfall in Hamburg.

                                            Kommentar


                                            • RE: BÖSE, sehr böse!


                                              Ich werde OHNE h heschrieben,warum schreibt mich jeder(viele) mit h??Ich weiß zwar das es den Namen auch mit h gibt,aber ich habe ihn ja gepostet.

                                              Kommentar


                                              • ok, torben ohne h


                                                hier ist ein lied für dich:


                                                Ich geh durch die Straßen und ich frier dermaßen
                                                doch der Sandmann verkauft nur noch Seifenblasen
                                                und ich fühl mich so - überall
                                                Alles ist nur noch tödlich hektisch
                                                und die meisten Stühle sind elektrisch
                                                und ich fühl mich so - überall
                                                Und ich leb noch
                                                ich leb doch
                                                ich leb doch immer noch
                                                ich leb doch
                                                ich leb noch
                                                ich leb doch immer noch
                                                Und der eine sagt hü und der andre sagt hott
                                                und der dritte verkauft den ganzen Schrott
                                                und ich fühl mich so - überall
                                                Und die ganze Stadt ist 'n Flugzeugträger
                                                nur noch Hubschrauber und Düsenjäger
                                                und ich fühl mich so - überall

                                                Und ich leb noch
                                                ich leb doch
                                                ich leb doch immer noch
                                                ich leb dochich leb noch
                                                ich leb doch immer noch

                                                Wohin ich auch mein müdes Haupt hinlege
                                                Leichen pflastern alle Wege
                                                und ich fühl mich so - überall
                                                und es brennen die Hütten und es brennen die Paläste
                                                und es brennt die schwarze und die weiße Weste
                                                und ich fühl mich so - überall
                                                Und ich leb doch
                                                ich leb noch
                                                ich leb doch immer noch

                                                r.reiser

                                                Kommentar


                                                • Bin heute scheint's zu oberflächlich. Sorry!


                                                  Wollte Dich nicht ärgern.

                                                  Grüße
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X