#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off Topic: Bye hab kein Bock mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheiße...


    tut mit leid, weiß jetzt nich was ich sagen soll....Schreck, Schock....

    Kommentar



    • RE: Lük???


      nö, zumindest bis zur 8. Klasse gehts ganz sicher...

      Kommentar


      • RE: off Topic: Bye hab kein Bock mehr...


        Thorben,
        über den Bildschirm kann man so schlecht in den Arm nehmen. Fühl Dich trotzdem gedrückt.

        Kannst Du mit irgendwem reden? Deine Wut, Trauer und Verzweiflung teilen?

        Es tut mir sehr, sehr leid...mehr kann ich nicht sagen.

        Anke

        Kommentar


        • RE: verstehe


          hi zoe,
          was du dazu brauchst kommt darauf an wozu du es benutzen willst ;o)
          ich habe den auch für meinen sohn und er "spielt" ganz gerne damit. er ist aber erst sieben und hat den kasten für leseanfänger. wie es nun mit kindern aus der vierten klasse aussieht weiß ich leider nicht,
          für meine tochter, die ja genauso alt ist wie deine, habe ich ADDY und da sie etwas lernfaul ist und mädels ansich immer rumzicken müssen, darf sie nur dann am PC wenn sie irgendwelche lernprogramme "spielt". das klappt eigentlich ganz gut....
          du kannst aber auch ein paar kleinere programme im netz runterladen, die sind zwar nichts besonderes, erfüllen aber ihren zweck, sorgen für abwechslung und kosten nix, denn ADDY ist zwar ziemlich teuer aber langeweile, bei immer dem selben programm, kommt auch dabei auf ;o)

          ich wünsche dir alles gute bei deinem umzug, falls er noch nicht statt gefunden hat!!!
          liebe grüsse,
          Fee

          Kommentar


          Lädt...
          X