#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SMS Terror?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Angrif


    ok Found du hast wohl recht, ich werde in mich gehen und künftig mich aus seinem Leben raushalten!!

    ich versuche es , Ehrenwort!

    danke

    Kommentar



    • RE: SMS Terror?


      ja das ist wohl alles große Scheiße, aber was soll das dann mit der Anzeige von ihr oder die Androhung???

      schließlich habe ich ihre ganzen Sms noch im Handy mit den bösen Ausdrücken u. ich selber habe niemals böse Ausdrücke benutzt (ist mir zu primitiv) ....

      warum steigert sie sich da jetzt so rein oder hat er sie aufgehetzt?

      Kommentar


      • RE: SMS Terror?


        Ich denke mal, dass Du jetzt ziemlich panisch bist wegen der Anzeige. Dies mußt Du aber nicht. Sammle mal ein wenig Kraft und schon sieht die Sache nicht mehr so bedrohlich aus. Ich glaube nicht, dass sie Ernst machen wird. Also laß die Sache auf sich beruhen, kein Kontakt, mehr nichts. Du hast bemerkt was dabei rumkommt. Du hast eine Entscheidung getroffen und Deinen Partner in die Wüste geschickt. Erinnerungen kommen nun mal hoch. Laß Dich von denen nicht auffressen. Alles braucht seine Zeit, um verarbeitet zu werden.
        Im Falle, dass jemand eine Anzeige macht, wird auch die Gegenseite befragt. Also speichere ihre SMS zur Sicherheit ab. Sie könnte durch einen Rechtsanwalt mit Anzeige drohen. In diesem Fall suchst Du Dir auch einen Anwalt und läßt einen Brief aufsetzen mit all ihren Aussagen die sie durch ihre SMS über Dich gemacht hat.
        Ich denke mal die ganze Sache läuft dann ins Leere.

        Die Polizei würde wohl ihre Anzeige aufnehmen. Auch hier würdest Du als Zeugin geladen um Deine Aussage zu machen. Die ganze Angelegenheit ginge an die Staatsanwalt und würde wegen Geringfügigkeit eingestellt.

        Geh davon aus, dass es einfach nur eine leere Drohung ist, billig aber wirkungsvoll. Mach Dich bei den beiden nicht lächerlich. Sei stark! Deine Gefühle interessieren weder ihn noch sie. Antworten wie Du sie Dir wünschst, bekommst Du niemals. Vergiß den Mann, vergiß sie.

        Kommentar


        • RE: SMS Terror?


          Ich glaube nicht, daß das wirklich etwas mit Deinem Ex zu tun hat oder daß er sie aufgehetzt hat.
          Vielleicht steigert sie sich rein, weil sie ganz einfach von Dir in Ruhe gelassen werden will.
          Vielleicht wächst ihr die Sache über den Kopf.
          Vielleicht hat sie Anst vor Dir und davor was Du vielleicht noch tun könntest.
          Vielleicht hat sie Angst um ihren Job, wenn Gerüchte erst mal die Runde machen (so wie Du's beschrieben hast, ist sie ja eine Leiharbeiterin).
          Vielleicht hat sie Angst, daß ihr Freund etwas mitbekommt, wenn Du so einen Wind machst.
          Es gibt so viele "Vielleicht", aber sie sind alle egal. Speichere diese dämlichen SMS für den Fall, daß es wirklich zu einer Anzeige kommen sollte (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) und brich ansonsten jeglichen Kontakt zu ihr ab, damit es nicht doch noch dazu kommt.

          Kommentar



          • RE: SMS Terror?


            ja danke Traudel, danke Amica, werde das befolgen

            schönen Abend noch

            Kommentar


            • RE: SMS Terror?


              Sarah, denke an die wörte von herr riecke "zeigen sie grösse" huuuu der war böse, aber jetzt brauchbar ;-)

              Kommentar


              • RE: SMS Terror?


                vero, wann hat er das gesagt???

                Kommentar



                • RE: SMS Terror?


                  Na gut, aber es war spass von mir, natürlich ein ironischer spass, den damals hattes du nicht genügende info gegeben, das herr ricke wie andere sich ein richtiger bild machen können..

                  http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=38176

                  Kommentar


                  • RE: SMS Terror?


                    ja stimmt, aber ich war damals so in meiner Angst gefangen, das konnte ich nicht............in mir schrillten alle Alarmglocken, ich hatte dazu keine Größe!

                    jetzt eher!

                    Kommentar


                    • RE: SMS Terror?


                      Es war aber duch aus nachvolziehbar.

                      Kommentar



                      • RE: SMS Terror?


                        danke vero

                        Kommentar


                        • RE: SMS Terror? - Liebeskummer -


                          Hey, Sarah!

                          Diese ganzen Geschichten mit SMS-Dame, „Schweinkram“, diesen Videochats (Jennifer), der Schlußstrich und Dein Liebekummer, das scheint Dich ja ganz schön mitzunehmen.

                          Sicher geht oder ging es auch schon anderen Userinnen und auch Usern hier so, und ich selber bekenne ganz freimütig, daß ich vor Jahren auch schon mal extremen Liebeskummer hatte.


                          Jetzt einfach mal meine Ideen bzw. Tips für Dich (und für alle anderen „Liebeskranken“):

                          a) auch wenn’s schwer fällt: laß Dritte aus dem Spiel. z.B.: die SMS-Dame: lösche ihre Telenummer, diese ominösen SMS, und laß diese Dame vollständig in Ruhe

                          b) schreibe Deine Gefühle auf (so wie Du es beim Posten für M-WW machst) aber schreib sie NUR FÜR DICH auf.
                          Dann laß etwas Zeit vergehen, und lies es Dir dann erneut durch. Laß dann die Trauer zu, die Tränen fließen, denn das erleichtert die beladene Seele.

                          c) halte Dich auch von dem EX fern, vorerst. Persönlich, telefonisch, SMS-mäßig und sonst wie. Was Du in seinem Angesicht tun wirst , wird emotionsgetrieben und damit grundfalsch sein! Du schlägst die bereits geschlossene Tür ihm damit nur wieder und wieder ins Gesicht, worauf er mit Unverständnis, und - wenn es zu scharf wird - mit aggressiver Abwehr reagieren wird.

                          Mach Dir klar: Deine Emotionen wollen ihn und die anderen „Schuldigen“ (Frauen?) verletzen, weil Du verletzt bist. Solche Emotionen sind animalisch, mächtig, und lassen Dich Dinge tun, die Du danach zutiefst bereust (nur dann sind sie bereits GESCHEHEN).
                          Wie z.B. diese Geschichte mit „Scheiß-Leiharbeiter“.

                          Du musst von der WUT über die TRAUER zurück zu einem stabilen Gleichgewicht IN DIR SELBER zurückfinden. Dann verrauchen bzw. verschwinden auch die Haß,- Rache- und Wutgedanken bzw. –ausbrüche.

                          Ganz wichtig: SELBSTVORWÜRFE und zerfleischende SELBSTZWEIFEL gehören ebenso an die Seite gestellt, bis Du wieder „klar denken“ kannst, d.h. bis Du mal richtig und abschließend TRAURIG gewesen bist über diesen schmerzlichen Verlust.

                          Ich kann Deine inneren Verletzungen gut verstehen. Aber hüte Dich davor, diese Verletzungen andren weiterzugeben, die schuldlos an Deiner Misere sind.

                          alles Liebe, und Kraft, und Durchhaltevermögen wünsch ich Dir

                          Ulli

                          Kommentar


                          • RE: SMS Terror? - Liebeskummer -


                            danke Ulli, werde mir das ausdrucken und immer wieder mal durchlesen zur Erinnerung!!!

                            danke

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X