• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

November...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: oder


    Echt Andras, du denkst auch niemals an was Anderes, oder? Du hast wohl echt Notstand???

    Uebrigens: So ein WC-Ferrari geht ganz gut, also kann man sich das Klistier getrost ersparen!!!

    Kommentar



    • oder auch...


      Guten Morgen Kyria! :-)
      Freut mich, dass du wieder ganz die alte bist
      ...sollte ich dich besuchen kommen?
      wo liegst du denn? ;o)

      Kommentar


      • RE: oder auch...


        Das weisst du doch, unter der decke....

        Kommentar


        • RE: oder auch...


          der war gut!! :-))))))

          vérolavie schrieb:
          -------------------------------
          Das weisst du doch, unter der decke....

          Kommentar



          • Schon 1 Woche...


            ist's nun her, seit ich den idiotischen "Fehltritt" geschafft habe. Gestern war ja dann die OP, die sehr gut verlief aber auch ziemlich lange dauerte. Naja, bei dem Puzzle, dass ich denen präsentiert habe.

            Und nein, Nerea, ich bin nicht mit dem Chirurgen durchgebrannt, auch wenn dieser eine kleine Sünde wert wäre! Hübscher junger Mann von ca. 37 mit dunklem Haar und sehr sympatischem Lachen. Man könnte ihn direkt mit .... vergleichen! *ggg

            Sorry, ihr Lieben, war gestern nicht mehr gut ansprechbar. Habe auch heute noch sehr üble Schmerzen. Es tut saumässig weh und ich habe natürlich ätzend viele Schmerzmittel. Geschlafen habe ich heute Nacht 0 und tagsüber war wieder zuviel los. Arztvisiten, Besuch, Schwestern mit Schmerzmitteln, Telefone und alles mögliche sonst noch.

            Auf jeden Fall bin ich schon wieder ziemlich geschafft und es strengt mich ein wenig an, hier so auf der Ablage zu tippen...

            Ich danke Euch allen für die rege Anteilnahme und wünsche ein tolles Weekend

            <font size="6" color="red">*Küsschen*</font>

            Kommentar


            • RE: Schon 1 Woche...


              Hallo Kyria,

              es tut mir leid, dass du noch heftige Schmerzen hast, aber die OP war ja sicher auch nicht ganz ohne.

              Kein Wunder auch, dass du geschafft bist nach den ganzen Strapazen, und wenn du dir mpcj dazu die heutige Nacht um die Ohren geschlagen hast. ;-))

              Hoffentlich kannst du wenigstens heute deine Äuglein zumachen und wirst nicht allzusehr von den Schmerzen geplagt.

              Liebe Grüße und gute Besserung
              Shanti


              Kommentar


              • RE: Schon 1 Woche...


                "junger Mann von ca. 37"

                Daran merkt man, dass wir alle nicht jünger werden...

                <lach>

                die alte Anke

                PS: auch von mir weiterhin gute Besserung, liebe Kyria

                Kommentar



                • RE: Schon 1 Woche...


                  dafür gehört sie doch fast geschlagen, die Kyria, oder? ;o))

                  _AnkeF_ schrieb:
                  -------------------------------
                  "junger Mann von ca. 37"

                  Daran merkt man, dass wir alle nicht jünger werden...

                  <lach>

                  die alte Anke

                  PS: auch von mir weiterhin gute Besserung, liebe Kyria

                  Kommentar


                  • RE: Schon 1 Woche...


                    Hallo Anke

                    Du hast natürlich vollkommen recht! @!#$! Aber ich bin doch tatsächlich (geschätzt) ca. 6-7 Jahre älter als der Doktor.

                    Nun bisher war ich natürlich noch meist jünger als die behandelnden Aerzte und seit ein paar Jahren dreht sich dieses Bild, was manchmal komisch anmutet...

                    Mein Gynäkologe hat nach 30 Jahren altershalber die Praxis einem jungen Arzt weiterverkauft, die Aerzte im Spital sind so zwischen 26 und 36. Einzig die Professoren sind etwas älter, wenn auch nur noch etwas! Der Professor hier im Krankenhaus z.B. ist Jahrgang 57... Also gleich alt wie mein Ehemann und ging mit einem Ex-Arbeitskollegen von mir zur Schule...

                    Und so fällt einem plötzlich ein, das man auch älter und älter wird... Scheisse!

                    Kommentar


                    • RE: Schon 1 Woche...


                      Guten Morgen Kyria,
                      du wirst doch nicht älter,sondern nur erfahrener und weise,so wie wir auch.
                      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung
                      Biggi

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X