#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

November...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • November...

    Hallo Leute,

    Ich hab es doch tatsächlich wieder einmal geschafft: Liege im Krankenhaus mit einem mehrfach gebrochenen Sprunggelenk. Naja, wenn ich was tue, dann schon gerade richtig.

    Morgen komme ich dann unters Messer und habe natürlich Schiss für drei - also, bitte, drückt mir ganz fest die Daumen!

    Ich melde mich wieder, sobald die Gelegenheit dazu besteht...

    lg, Kyria


  • RE: November...


    Hallo Kyria,

    wie hast du denn das wieder mal angestellt?

    Als Optimist sage ich, du brauchst dir keine Sorgen machen, es geht alles glatt und du beehrst uns schon bald wieder mit deiner Anwesenheit

    Liebe Grüße und alles Gute
    Shanti

    Kommentar


    • RE: November...


      Ich drück Dir nicht die Daumen.
      Ich spuck Dir über die Schulter und wünsch toi.toi,toi....
      Mir geht´s übrigens ähnlich.ich hab mich heut auf den Arsch gelegt,(hatt schon immer Probleme mit den Kniegelenken...)und jetzt sitz ich hier ,im wahrsten Sinne des Wortes und kann mich nicht bewegen.....
      Kyria,wird schon.....es ist eine normale OP,will sagen,wird jeden Tag gemacht,nix Neues,selbst für Assistenzärzte....:-))))))
      Da musse durch...:-))

      Kommentar


      • RE: November...


        Nerea was machst du nur für Sachen.

        Zuerst demolierst du dein Modem und jetzt akttackierst du dein Hinterteil.

        Hoffentlich kriegst du dein neuerliches Problem ebenso rasch in den Griff, wie dein Modem. :-))

        LG Shanti

        PS: Das Alter kann es bei dir und Kyria ja noch nicht sein, aber bitte zügelt in eurem eigenen Interesse den Übermut etwas. :-)))



        Kommentar



        • RE: November...


          Welche Interessen?*hellhörig*

          Kommentar


          • RE: November...


            na der Sinn ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder??
            Bist doch ein schlaues Kerlchen ;-))

            LG Shanti

            Kommentar


            • RE: November...


              Ich möchte ja nicht das ihr denkt das ich immer an das eine denke!*grins*

              Kommentar



              • RE: November...


                Ich drück dir natürlich auch die Daumen.

                Kommentar


                • RE: November...


                  würde dir ja jetzt Hals und Beinbruck wünschen für die OP morgen. Ist wohl ein bisschen unpassend. Dann also lieber dreimal auf den Tisch geklopft und toi toi toi....

                  Kommentar


                  • RE: November...


                    Kyria!!! ...dich darf man auch nicht mehr alleine aus dem Haus lassen?
                    Sollen wir alle kommen und dir deine Daumen drücken? ;o)

                    Kommentar



                    • Thanxxxxx!


                      Erstmal besten Dank für alle gedrückten Daumen. Tja, wie habe ich das wieder angestellt?

                      Am Samstag habe ich eine Martinigans mit allem Pipapo gekocht und ein paar Gäste eingeladen. Irgendwann haben wir über Musik der 70er Jahre diskutiert. Ich einen Stock hoch, natürlich wie immer im Laufschritt, um eine CD aus dem Schlafzimmer zu holen, mit eben dieser Musik. Beim wieder runter rennen, habe ich eine, oder zwei Stufen verpasst und da sass ich auf meinem A.....

                      Komischerweise konnte ich zwei, drei Minuten später die Treppe runter gehen, mich auf einen Stuhl setzen. Ich habe den Fuss hochgelagert, Eis drumgewickelt und ein Ponstan geschluckt. Später ging ich die Treppe auch wieder hoch zum Schlafen.

                      Am Sonntag in der früh, war's dann aus. Konnte keinen Schritt mehr gehen, hatte ein dickes, fettes dunkelblaues Elefantenfüsschen. Der Notfallarzt diagnostizierte nach dem Röntgen einen Bruch des Sprunggelenks. Ev. würde nur eingegipst, ev. müsse operiert werden. Im Krankenhaus erkannten die Aerzte, dass a) nicht nur das Sprungelenk drei mal gebrochen war (links u. rechts), sondern b) auch das Schienbein ungefähr 7 mal... Scheisse, also geht es nicht ohne OP. Nun liege ich seit Tagen mit Bein oben im KH, um den Fuss abzuschwellen.

                      Schiss habe ich aber eigentlich nur vor der OP, weil es dazu ja eine Narkose braucht. Und mit meinen Herzeskapaden vor ganz genau einem Jahr im selben KH fällt es mir natürlich schwer ohne Angst den morgigen Tag zu überstehen. Gott sei Dank haben die aber heute Abend noch beschlossen, dass man aufgrund meines Herzens nur eine Lumbalanästhesie machen wird. Lässt mich ein bisschen ruhiger sein... Vollnarkose wäre ich durchgedreht vor lauter Angst.

                      Ich habe übrigens seit letzter Woche einen neuen Laptop... Der alte hat schlapp gemacht. Der neue nun, ist rasend schnell und hat ein integriertes WLAN. Und stellt Euch vor, im KH gibt es Wireless LAN. Ein junger Techniker kam gestern vorbei und brauchte genau 2 Minuten um mein Laptop ans Internet zu hängen und das erst noch "gratis"! Das nenn ich wirklich Service, nicht?

                      Hoffe, ihr seid noch ein bisschen online und helft mir diesen verflixten Abend zu überstehen... Im Fernsehen herrscht die pure Langeweile!

                      Kommentar


                      • RE: Thanxxxxx!


                        Ok kyria,
                        Mache ein bischen platz, ja ich bin vorsichtig, lasse mal sehen, uhmmm :-)) was für ne süsse beinschen ;-) nein Andras, lassmal bitte.. komm jetzt nicht, finger weg !

                        sooo, humm , weiss du was höm, vielviele jungs lauffen den so hier rum ? ich meine sind da diese "zucker süssen studenten" die nachschicht ziehen müssen? ist das die klinge..ja da, recht von dein bett, darf man darauf drücken? och komm kyria... ;-)

                        Kommentar


                        • RE: Thanxxxxx!


                          Tschuldigung, wenn ich trotz deines Leidens lächeln musste über dein Unglück... Natürlich kein glatter Bruch und natürlich nicht nur ein Bruch, nein da musstest du erst mal ein Puzzle für den lieben Doktor produzieren, sehr rücksichtsvoll von dir....

                          vero.....also wirklich.....!!!

                          Kommentar


                          • RE: Thanxxxxx!


                            Was den ? was habe ich den gesagt ? mennoo, schade :-7

                            Kommentar


                            • RE: Thanxxxxx!


                              na du weißt doch, daß im Krankenhaus RICHTIGE Kerle arbeiten.....



                              ("sooo, humm , weiss du was höm, vielviele jungs lauffen den so hier rum ? ich meine sind da diese "zucker süssen studenten" die nachschicht ziehen müssen? ")

                              Kommentar


                              • RE: Thanxxxxx!


                                interessant wäre doch nun noch zu wissen um was für eine cd es sich da gehandelt hat und vorallem .....ob sie die leiden wert ist !!!

                                Kommentar


                                • Junger Hüpfer?!


                                  Hi Kyria,

                                  an, Du machst ja Sachen! <kopfschüttel>
                                  Und dass man sich Schienbeine und Sprunggelenke bricht und trotzdem noch Treppen runter bzw. hoch kommt, finde ich schon bemerkenswert. Ich hatte ja eingangs auf einen Sportunfall getippt, muss ich zugeben, und schon die übliche Floskel "Sport ist Mord" zur Hand. Aber gegen Treppen im Laufschritt, da bin selbst ich nicht gefeit. Bisher habe ich Glück gehabt, scheint es.

                                  Dir wünsch ich noch spannende Stunden vor dem Pehzäh und eine nicht zu aufregende Nacht.

                                  Tröstend-mutmachende Grüße
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • @Marie & Véro


                                    Ja, lacht ihr nur... Eigentlich ist es ja auch urkomisch! Einige meiner Freunde meinten auch, dass nur ich das schaffe... Gleich so radikal. Das mit dem Puzzle für den Doktor find ich cool!

                                    Leider sind die Jungs hier eher dünn gesät. Selbst die Kardiologin ist eine Frau! Aber vor ein paar Tagen war nachts ein junger Pfleger... Nicht wahnsinnig schön, aber ausgesprochen witzig. Der hat mich wenigstens zum Lachen gebracht!

                                    Ach ja und da gibt's noch einen Hilfspfleger... Der hat mir vor zwei Nächten bei meinem "Gang" zur Toilette den Fuss voll in die Wand gehauen! Das fand ich ganz besonders antörnend!

                                    Das mit der Toilette ist auch ein Lacher wert! Eigentlich dürfte ich das Bett nicht verlassen. Nun kann ich aber einfach nicht Pipi ins Bett... Da haben die mir einen Toilettenstuhl neben das Bett gestellt, was aber auch nicht wirklich funktionierte. Ich muss einfach zur Toilette! Inzwischen mach ich das so. Ich hüpfe aus dem Bett, setze mich auf den Toilettenstuhl, der hat ja Gott sei Dank Räder... So nun geht es der Wand entlang schon langsam quer durchs Zimmer auf die Toilette... Umsteigen, Pipi machen und dann wieder umsteigen und zurück in die Heia. Das schaff ich auch schon ganz alleine *stolzgrins!

                                    Kommentar


                                    • RE: @Marie & Véro


                                      "Ach ja und da gibt's noch einen Hilfspfleger... Der hat mir vor zwei Nächten bei meinem "Gang" zur Toilette den Fuss voll in die Wand gehauen! "

                                      na wenigstens kannst du deine SM vorlieben dort ausleben...

                                      und hoffentlichbist du nicht überrascht worden, als du auf der Kloschüssel duch das Zimmer gesteuert bist...

                                      Kommentar


                                      • RE: Junger Hüpfer?!


                                        Gehöre doch auch (leider) zu der Fraktion: Sport ist Mord... Aber sonst bin ich eben eher die Quirlige, das Huhn und die Katastrophenmaus in einem! Muss immer alles fertig sein, bevor ich damit anfange!

                                        Bezüglich der CD: Ja, hat sich schon gelohnt... Es ist ein Sampler mit Songs aus den 70ern gewesen... Die Titel müsste ich nachgucken! Aber jedenfalls so schön zum Mitsingen! Selbst mit gebrochenem Fuss!

                                        Nehme nun wohl die Schlaftablette, die mir die nette Krankenschwester soeben gebracht hat und hoffe durchzuschlafen... Weglaufen kann ich ja nicht!

                                        Meine Männe hat übrigens die Zigaretten mitgenommen, der gemeine Kerl, sonst hätte ich doch ganz klar die Schwester gefragt, ob sie mich noch auf den Balkon zum Rauchen bringen kann!!!

                                        Gute Nacht und trinkt morgen früh ein, zwei Kaffees für mich mit, bitte!

                                        Kommentar


                                        • RE: @Marie & Véro


                                          Ach Gottchen, Marie, dass ist mir doch sowas von egal! Sieht zwar bescheuert aus, erhält mir aber ein kleines Stück meiner geliebten Selbständigkeit und: Bekanntlich macht ja Not erfinderisch!

                                          Uebrigens hat mich der lustige Pfleger auf diese absurde Idee gebracht, der normale Rollstuhl geht nämlich nicht durch die WC Türe...

                                          Kommentar


                                          • RE: Thanxxxxx!


                                            stimmt :-)))))

                                            Kyria schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Im Fernsehen herrscht die pure Langeweile!

                                            Kommentar


                                            • RE: Thanxxxxx!


                                              find ich auch. echt tote Hose....

                                              Kommentar


                                              • Vero!


                                                Vero!!! irgendwann sollte ich dich mal über's Knie legen! :-)

                                                vérolavie schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Ok kyria,
                                                Mache ein bischen platz, ja ich bin vorsichtig, lasse mal sehen, uhmmm :-)) was für ne süsse beinschen ;-) nein Andras, lassmal bitte.. komm jetzt nicht, finger weg !

                                                Kommentar


                                                • :-)))


                                                  ))))) ich lache jetzt nicht aus reiner Schadenfreude, sondern aus reinem Mitgefühl ;o)))) also nicht krumm nehmen

                                                  Kyria schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  Das mit der Toilette ist auch ein Lacher wert! Eigentlich dürfte ich das Bett nicht verlassen. Nun kann ich aber einfach nicht Pipi ins Bett... Da haben die mir einen Toilettenstuhl neben das Bett gestellt, was aber auch nicht wirklich funktionierte. Ich muss einfach zur Toilette!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X