#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarverlängerung!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: naddell

Bist du dir da soooo sicher?

Kommentar

• RE: @Barbie 34

Hat man dir deinen Gesellenbrief schon ausgehändigt?
      Wenn ja,würde mich mal interessieren ob du in deinem Beruf noch tätig bist.
      Hätte nämlich dann einige Fragen an dich.
      LG Utte

Kommentar

• RE: @Utte

Ja, den hab ich schon!
        Bin ja schon gross
        Dann geb mir Deine Email Adresse und ich schreib Dir.
        Grüsse

Kommentar

Hallo Barbie,
          hab im Moment nicht viel Zeit,melde mich morgen.
          Schönen Tag noch
          Utte

Kommentar

• Schon erstaunlich..

aus was man hier so alles ein Thema machen kann..:-))

Ich hätte da auch noch´ne Frage an die Sportmediziner,sind hier welche ganz zufällig vor Ort??Und soll ich einfach mal hier fragen,oder einen neuen Thread aufmachen???Könnte ja sein,das meine Meniskus und Sehnen und Bänder-Probleme hier in dem Perückengewusel verlorengehen.

Kommentar

• RE: Haarverlängerung!!!

hallo mariella,
              also meine freundin hat sich extensions machen lassen da sie sehr feine haare hat und sie ist absolut begeistert. die strähnen wurden nach ca.3 monaten rausgenommen und dann neue eingesetzt.
              sie hat aber kürzere haare ich weiß nicht wie das bei langen haaren ist ich denke da kann man es rauszögern.
              schädlich ist das nicht für die haare und verfilzen tun sie auch nicht. es gibt eine spezielle bürste mit der die haare durchgekämmt werden. ist natürlich ungewohnt weil
              man zarter mit umgehen muß.
              es ist halt eine teure sache.

schau doch mal unter www.hairdreams.com.

schönen tag
              gruß

Kommentar

Alles klar.
                Den wünsche ich Dir auch.

Kommentar

• Haarverlängerung

Wieso ist die Haarverlängerung out? Machen doch alle Stars und toll sieht es auf jeden Fall aus, wenns auch teuer ist

Kommentar

Hallo Frieda72
                    wieso sagen dann manche, es ist schlecht für die Haare, und das die Haare verfilzen? Das hat hier Barbie gesagt und die ist Friseuse, ich denke aber auch, daß es nicht so gefährlich ist wie z. B: Dauerwelle oder Färben.
                    Also es sieht auf jeden Fall geil aus, ich habe auch ziemlich feine Haare, die sind aber etwas länger als schulterlang.
                    Weißt du ob man die Strähnen wiederverwenden kann?

Kommentar

hi mariella,
                      sorry für die späte antwort, bin nicht dazugekommen ins internet zu gehen.
                      ich bin auch friseurin (nicht friseuse) und weiß eben von einigen die das haben machen lassen das sie sehr zufrieden sind. es ist halt eine teure sache aber wenn es dem selbstwertgefühl hilft wieso nicht. wie schon gesagt es dibt eine bestimmte bürste mit der man die haare durchkämmen kann damit sie nicht verfilzen.
                      geh am besten mal zum friseur und lass dich ganz unverbindlich beraten. dort werden deine fragen beantwortet,
                      es ist einfacher wenn man die kundin vor sich hat als irgendwelche ferndiagnosen zu machen ohne die kundin zu sehen.
                      ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die strähnen kann man nicht mehr verwenden.
                      ciao

Kommentar

Hallo,
                        vielen Dank für deine Antwort,
                        aber wenn es nur 3 Monate hält, bringts ja nichts, denn dann ist es ja das gleiche wie vorher.
                        Dann müsste ich ja wieder die teure Behandlung durchführen lassen.
                        Daß es toll aussieht ist keine Frage, wenn ich genug Geld hätte würde ich es sicher alle drei Monate machen lassen.
                        Aber so bringts leider nichts denke ich
                        Aber die Haare gehen dabei nicht kaputt, soweit hab ich mich informiert, verfilzen tut auch nichts, und man kann sogar eine Dauerwelle reinmachen lassen und färben.

Kommentar

hallo
                          gern geschehen.
                          machs gut.
                          gruß

Kommentar

• Re: Haarverlängerung!!!

Ich würde wetten da Mariellea mittlerweile sehr lange Haare hat, eigene.

Kommentar

Lädt...
                            X