#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarverlängerung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarverlängerung!!!

    Ich möchte mir unbedingt eine Haarverlängerung mit Extensions, machen da ich mir schon ewig, tolle, superlange, sexy Haare wünsche.
    Kann mir jemand sagen, ob die Extensions für immer halten, oder ob sie wiederverwendet werden können. Und hat jemand schon Erfahrungen mit Haarverlängerung gemacht, also ob es die eigenen Haare kaputt macht oder so.


  • RE: Haarverlängerung!!!


    Hi,
    da ich gelernete Friseurin bin muss ich Dir dringend davon abraten.Es ist so schädlich für Deine Haare weil sie extrem verfilzen wenn die Extensions mal wieder raus sind.
    Sie halten in der Regel ca. 4-6 monate wenn es gut gemacht wird!
    Und sehr teuer. Ich weiss nicht wieviel Du ausgeben möchtest...
    Überleg es Dir gut!!!

    Kommentar


    • Zusatz


      Du musst bedenken das es eine vielfachere Beanspruchung an das Haar ist als Stränchen,färben und Dauerwelle.
      Und natürlich wollen die Friseure Dir was "aufquatschen" und Geld dran verdienen.
      Und bedenke die "Suchtgefahr" in die Du verfallen könntest.Es soll ja schliesslich "gut" aussehen...
      Weil Du es ständig wieder erneuert haben möchtest....

      Kommentar


      • Ha !


        So ne frage hatten wir hier noch nicht ? entstaulich was für ne raritätstruhe, diese forum an sich bittet, tz?

        Kommentar



        • RE: Ha !


          Hallo Barbie34,
          danke für deine Tips! also die Friseure und die Medien sagen ja immer es ist total ungefährlich für die Haare, und sieht total natürlich aus.
          Ich danke dir vielmals, die Suchtgefahr ist natürlich da, deshalb hab ich ja gefragt ob man die Extensions wiederverwenden kann.

          Kommentar


          • nadel


            eine frage an die fachfrau.....wie ist das nun...hat nadel extensions oder trägt sie eine perücke ? dieses thema wurde in meinem umkreis kürzlich diskutiert....und egal was sie da hat, warum macht sie das ? es sieht doch scheußlich aus oder ? ich sage nur der haaransatz....

            Kommentar


            • RE: nadel


              oder nadl

              Kommentar



              • RE: Ha !


                Du hast ja nach einem Rat gefragt.
                Was Du natürlich dann letztendlich tust ,bleibt Deine Entscheidung.
                Es ist nur so das ich genau weiss wie es gemacht wird und die Ergebnisse kenne...
                So long,
                Barbie34

                Kommentar


                • RE: naddell



                  Sie trägt eine Perücke.100&
                  Aber jedem das seine...

                  Kommentar


                  • RE: naddell


                    also doch....ich sage das ja auch aber sie bestreitet das ja... sie ist also doch ziehmlich blöd....oder ?

                    Kommentar



                    • RE: naddell


                      Tja, angenehm ist es ja auch wohl nicht.
                      Aber manche reden halt darüber und manche wollen das vertuschen obwohl ich für so was ja ein Auge habe.

                      Kommentar


                      • RE: naddell


                        aber warum trägt sie denn deiner meinung nach diese perücke ? weil sie sich für ihre afrokrause schämt oder ist sie krank und hat den kreisrunden haarausfall ?

                        Kommentar


                        • RE: naddell


                          ich würde das auch gerne wissen, warum sie eine perücke
                          trägt.
                          besonders blöd ist sie aber glaube ich nicht, zumindest wirkt sie eher normal im fernsee

                          Kommentar


                          • RE: naddell


                            finde ich neuerdings übrigens auch aber diese sache mit den haaren.....und es sieht ja auch so scheiße aus.....es gibt doch schon ganz gute perücken, die sehen echt echt aus.....

                            Kommentar


                            • RE: naddell


                              Soviel ich weiss schämt sie sich wegen der Afro-Krause...

                              Kommentar


                              • RE: naddell


                                Und trotzdem erkennt ein guter Friseur der sein Handwerk versteht es sofort.

                                Kommentar


                                • RE: naddell


                                  womit das thema naddellllll wohl geklärt wäre....die haarverlängerung, als solches ,dürfte ja wohl auch völlig out sein.....

                                  Kommentar


                                  • RE: naddell


                                    Das sehe ich auch so

                                    Kommentar


                                    • RE: naddell


                                      hoffentlich Mariella26 auch bald....

                                      Kommentar


                                      • RE: naddell


                                        wirklich? sie schämt sich wegen der afro-krause?
                                        sehr seltsam, oder?
                                        gerade heutzutage, wo so viele deutsche hiphopper und raggatypen nur zu gerne ihr letztes mützchen hergäben, könnten sie dafür eine echte afrokrause haben...

                                        Kommentar


                                        • RE: naddell


                                          wie trägst du denn so dein haar......?

                                          Kommentar


                                          • RE: naddell


                                            ganz sparsam (neidisch?).
                                            bin ja jetzt bald jenseits der sechzig, da wächst dann einfach weniger

                                            Kommentar


                                            • RE: naddell


                                              also auch ein fall für die perückenabteilung bei karstadt..... mensch hier ist aber heute auch gar nichts los...ich glaub da leg ich mich doch lieber hin...denn so hat alles keinen sinn.....

                                              Kommentar


                                              • RE: naddell


                                                wie ungalant!
                                                kaum oute ich mich als etwas älteres mädchen mit etwas weniger haar, da behauptest du, es sei nix los.
                                                das erinnert mich an eine frau, ein model, bei der ich mal zum essen eingeladen war und da saßen wir zu zehnt am tisch und sie telefonierte dauernd mit leuten und sagte zu denen: "bitte kommt doch auch, es ist überhaupt niemand da..."

                                                reingefallen, aber jetzt ist es zu spät!
                                                ich (schön,klug, bezaubernd jung und prächtig gemähnt) bin auf jeden fall beleidigt!

                                                Kommentar


                                                • RE: naddell


                                                  ...bin nochmal aufgestanden.....du warst bei einem model eingeladen ? ach ja...jetzt ist es zu spät.....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X