Kann mir jemand sagen, ob die Extensions für immer halten, oder ob sie wiederverwendet werden können. Und hat jemand schon Erfahrungen mit Haarverlängerung gemacht, also ob es die eigenen Haare kaputt macht oder so.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Haarverlängerung!!!
Einklappen
X
-
Mariella26
Haarverlängerung!!!
Ich möchte mir unbedingt eine Haarverlängerung mit Extensions, machen da ich mir schon ewig, tolle, superlange, sexy Haare wünsche.
Kann mir jemand sagen, ob die Extensions für immer halten, oder ob sie wiederverwendet werden können. Und hat jemand schon Erfahrungen mit Haarverlängerung gemacht, also ob es die eigenen Haare kaputt macht oder so.Stichworte: -
-
-
Barbie 34
RE: Haarverlängerung!!!
Hi,
da ich gelernete Friseurin bin muss ich Dir dringend davon abraten.Es ist so schädlich für Deine Haare weil sie extrem verfilzen wenn die Extensions mal wieder raus sind.
Sie halten in der Regel ca. 4-6 monate wenn es gut gemacht wird!
Und sehr teuer. Ich weiss nicht wieviel Du ausgeben möchtest...
Überleg es Dir gut!!!
-
Zusatz
Du musst bedenken das es eine vielfachere Beanspruchung an das Haar ist als Stränchen,färben und Dauerwelle.
Und natürlich wollen die Friseure Dir was "aufquatschen" und Geld dran verdienen.
Und bedenke die "Suchtgefahr" in die Du verfallen könntest.Es soll ja schliesslich "gut" aussehen...
Weil Du es ständig wieder erneuert haben möchtest....
Kommentar
-
-
Mariella26
RE: Ha !
Hallo Barbie34,
danke für deine Tips! also die Friseure und die Medien sagen ja immer es ist total ungefährlich für die Haare, und sieht total natürlich aus.
Ich danke dir vielmals, die Suchtgefahr ist natürlich da, deshalb hab ich ja gefragt ob man die Extensions wiederverwenden kann.
Kommentar
-
kalle blomquist
nadel
eine frage an die fachfrau.....wie ist das nun...hat nadel extensions oder trägt sie eine perücke ? dieses thema wurde in meinem umkreis kürzlich diskutiert....und egal was sie da hat, warum macht sie das ? es sieht doch scheußlich aus oder ? ich sage nur der haaransatz....
Kommentar
-
kalle blomquist
RE: nadel
oder nadl
Kommentar
-
-
Zupfi
RE: Ha !
Du hast ja nach einem Rat gefragt.
Was Du natürlich dann letztendlich tust ,bleibt Deine Entscheidung.
Es ist nur so das ich genau weiss wie es gemacht wird und die Ergebnisse kenne...
So long,
Barbie34
Kommentar
-
kalle blomquist
RE: naddell
also doch....ich sage das ja auch aber sie bestreitet das ja... sie ist also doch ziehmlich blöd....oder ?
Kommentar
-
-
kalle blomquist
aber warum trägt sie denn deiner meinung nach diese perücke ? weil sie sich für ihre afrokrause schämt oder ist sie krank und hat den kreisrunden haarausfall ?
Kommentar
-
kalle blomquist
finde ich neuerdings übrigens auch aber diese sache mit den haaren.....und es sieht ja auch so scheiße aus.....es gibt doch schon ganz gute perücken, die sehen echt echt aus.....
Kommentar
-
kalle blomquist
womit das thema naddellllll wohl geklärt wäre....die haarverlängerung, als solches ,dürfte ja wohl auch völlig out sein.....
Kommentar
-
kalle blomquist
hoffentlich Mariella26 auch bald....
Kommentar
-
kalle blomquist
wie trägst du denn so dein haar......?
Kommentar
-
kalle blomquist
also auch ein fall für die perückenabteilung bei karstadt..... mensch hier ist aber heute auch gar nichts los...ich glaub da leg ich mich doch lieber hin...denn so hat alles keinen sinn.....
Kommentar
-
wie ungalant!
kaum oute ich mich als etwas älteres mädchen mit etwas weniger haar, da behauptest du, es sei nix los.
das erinnert mich an eine frau, ein model, bei der ich mal zum essen eingeladen war und da saßen wir zu zehnt am tisch und sie telefonierte dauernd mit leuten und sagte zu denen: "bitte kommt doch auch, es ist überhaupt niemand da..."
reingefallen, aber jetzt ist es zu spät!
ich (schön,klug, bezaubernd jung und prächtig gemähnt) bin auf jeden fall beleidigt!
Kommentar
-
kalle blomquist
...bin nochmal aufgestanden.....du warst bei einem model eingeladen ? ach ja...jetzt ist es zu spät.....
Kommentar
Kommentar