#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin am verzweifeln brauch Hilfe! BITTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: verantwortlich


    Stimmt !! :-)) es lief für sie da hinaus ;-)

    Kommentar



    • Aber denoch


      Spass bei seite, ich mag was du schreibt, nur es ist sehr umfangreich, somit pickt sich jeder ein stücken raus, die schrietten sind sehr gross... na ja, mal sehen..

      Kommentar


      • RE: Aber denoch


        du magst was ich schreibe (oder poste) ?
        das finde ich nicht oft

        ja, du hast recht, ich sollte mich in der kunst der kleinen schritte üben, aber das ist sehr mühselig, so klein klein....
        es entspricht nicht meiner natur.

        Kommentar


        • RE: Aber denoch




          chaos schrieb:
          -------------------------------
          du magst was ich schreibe (oder poste) ?
          das finde ich nicht oft
          >>hm, natürlich meinte ich was du hier poste, sonnst kenne ich ich nicht was du schreibt ;-) oder stehst du hier ab und zu unter ein anderen nick?

          ja, du hast recht, ich sollte mich in der kunst der kleinen schritte üben, aber das ist sehr mühselig, so klein klein....
          es entspricht nicht meiner natur.

          >>so war ich auch mal, ich bin es heute nur teilweise so, wen das geschehen mir zu oberfläsig vorkommt, nur später merkte ich das im-ganz-klein-detail,gar mikoskopisch, eine ketten reacktion an grossen geschehen zu finden sind und auslösen können...oh wie philosofisch :-)) aber es stimmt.

          Jetz können wir loss legen mit ca 1.00000000000 beispiel... ich bin unersätlich :-))
          Aber bleiben wir bei ein kleines dedail, du schrieb:
          - ja, es hat keine messbare evolutive veränderung unserer spezies gegeben....
          Was leste dich das denken oder schreiben ?

          Grüsse, véro

          Kommentar



          • RE: Aber denoch


            schreib doch einfach was DU (chaos) denkst und nicht was andere denken ! abschreiben kann jeder...

            Kommentar


            • jep!


              finde ich auch. obwohl das suchen natürlich auch gelernt sein will...

              Kommentar


              • RE: verantwortlich


                semmelweiß.......mit dem begriff "psychohygiene" wird gerne im esotherischen bereich rumhandtiert..... auch im nationalsozialismus war das ein gewisses thema aber auch die großen philosophen, wie nietzsche und konsorten nahmen sich diesem an. ins besondere wurde dieser begriff jedoch von der church of scientologie und ihrem begründer ron hubbard geprägt ! dein aufsatz klingt für mich wie eine abschrift aus dessen schrift bzw. machwerk .....auch wenn ich mich mit dieser behauptung in die nesseln setzen sollte....
                bevor wir weiter diskutieren, sollten wir also vielleicht erst deine gesinnung bzw. dein anliegen hier klären ! natürlich sind deine behauptungen hier auch nicht so ohne weiteres von uns widerlegbar , schließlich sind wir keine fachleute , für mich klingt es trotzdem nicht plausibel ! habe leider heute keine rechte zeit mehr da zu vertiefen....wobei es natürlich interessant ist !

                Kommentar



                • RE: jep!


                  Ach ! ihr verräter, darauf wollte ich hin... ggrr !

                  Kommentar


                  • RE: Lesetipp


                    ...der z.b. in pearl harbour an einem wunderschönen tag ohne jede vorwarnung und voller heimtücke eröffnet wurde...

                    Gore Vidal, Das goldene Zeitalter = Roman (!!) mit einer ganz interessanten These über die Entwicklung in den USA bis hin zu Pearl Harbor...

                    Grüße, J.

                    Kommentar


                    • Juliane ?


                      Was ist mit dein nick passiert ?

                      Sage mir nicht das ich irgentwo eine julian geschrieben haben, wo keine juliane drin war, oder?

                      Kommentar



                      • RE: Juliane ?


                        Liebe Véro,
                        mit meinem "Juliane"-Nick kam vor ein paar Tagen plötzlich nicht mehr rein... deshalb hab ich mir mit diesem Zusatz beholfen (glücklich bin ich darüber nicht, aber mir ist in dem Moment nichts besseres eingefallen).
                        Julian kenne ich keinen...
                        Ich bin bloß ich (schöne Scheiße, das).
                        Juliane

                        Kommentar


                        • RE: jep!


                          found schrieb:
                          -------------------------------
                          finde ich auch. obwohl das suchen natürlich auch gelernt sein will...
                          ______________

                          jaja, wie kommt wissen in unseren kopf?
                          dein "befund" kommt dieser frage ziemlich nahe.

                          Kommentar


                          • RE: Aber denoch


                            es hat keine messbare evolutive veränderung unserer spezies gegeben....
                            Was leste dich das denken oder schreiben ?
                            ________________________

                            das wissen um die natur der dinge, die naturwissenschaft

                            Kommentar


                            • RE: Aber denoch


                              wie kommt wissen in deinen kopf ?

                              Kommentar


                              • Na also!


                                Ich bin bloß ich (schöne Scheiße, das).
                                Juliane
                                .................................
                                Wie bitte, kleine julianne ? das sagt man nicht über meine änkelin!... na na na, holle mir ein bischen hozl aus den schupen, dann setzen wir uns in der küsch, dann mache ich dir deine liebling chokolade, dann sagst du deine oma, wat da draussen so abgeht, gelle! mach schon, ich holle die plätzchen auf den tisch ;-)

                                Kommentar


                                • schade


                                  Mir hätte diesen satz genügt...
                                  Grüsse, véro

                                  chaos schrieb:
                                  das wissen um die natur der dinge.....

                                  Kommentar


                                  • RE: schade


                                    ...setz isch noch einen drauf...weil heute sonntag ist.....es muß wohl die zeitspanne geklärt werden ab wann wir von unserer spezies sprechen. (100 000 jahre ?) natürlich hat es vom steinzeitmenschen bis zum heutigen modernen menschen 2004, die ein oder andere veränderung gegeben. bezeichnet man dies nicht als evolutionär ? oder ist das nur dazugelerntes ? auf jedenfall hat der mensch überhaupt erst seit ca. 100 jahren die kenntnis von der evolution. ob sie für uns bereits stehengeblieben ist , kann ja nur hypothetisch oder philosophisch betrachtet werden. oder ?

                                    Kommentar


                                    • RE: Na also!


                                      was ist dies eigentlich für eine unwitzige person diese omama ? wer erklärt mir das ?

                                      Kommentar


                                      • RE: Na also!


                                        Omama, lebt auf den lande, omama, weisst immer was bei uns abgeht, omama ist eine einfache person, streng /gerecht/warm, sie macht keine umwege, ist klip und klar, sie hat geile rezezte wen man sie lieb fragt, und die hände gewaschen hat, omama ist glaube ich 180 jahre alt. weisst nicht mehr so genau, sie hat mal vor monaten ihr alter verraten...

                                        Ps: rede nicht schlecht über omama,mache keine faxen sonnst hast du mit allem hier probleme, allerdings wen du es denoch tust, weiss sie wie sie dir deine " hosen-trager-wieder-gerade-rückt :-))

                                        Kommentar


                                        • RE: schade


                                          oder ?

                                          Genau! Das Wort zum Sonntag oder (!) zum Leben schlechthin.
                                          Juliane

                                          Kommentar


                                          • RE: Na also!


                                            hmmmm.......

                                            Kommentar


                                            • RE: Na also!


                                              Ist die Lieblingsschokolade noch im Angebot?
                                              J.

                                              Kommentar


                                              • RE: Na also!


                                                immer einen spruch parat....wie ?

                                                Kommentar


                                                • RE: Na also!


                                                  Wie? Spruch?
                                                  Wohl eher... Durst!
                                                  J.

                                                  Kommentar


                                                  • Salut Juliane!


                                                    Juliane! ich muss mich beheilen omama, hat mir eine einkaufsliste in die hand gedrückt, es steht :
                                                    "Lieblings chokolade für juliane hollen, mit ein Ps:
                                                    Kein schrott nur was sie will!, das egal aus welschen land es ist, wir brauchen es!"
                                                    Na ja du weisst ja wie sie ist, wiedersprechen werde ich sie nicht, mir ist es liebe die welt zu bereisen, als omama, schlechte laune zu weken, oder zu diskutieren :-/
                                                    Also, schiess loss!

                                                    Vite vite ! véro :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X