Also ich versuche ja vielen hier einen Tipp zu geben, mit ihnen zu reden, doch in mir brodelts schon wieder so heftig!Jetzt brauche ich dringend wieder hilfe!
Ich weis nicht mehr weiter!
Mir geht es immer an der Grenze nicht schlecht nicht gut! Mal dann doch beschissen und dann mal wieder Top! Sie ist immer noch da! Sie ist in meinen Kopf und am liebsten würde ich sofort weinen! Ich kann niemanden anrufen, mein handy ist gesperrt! Ich bin am durch drehen!
Ich glaube ich habe mich verliebt in meine Nachbarin! Doch habe ich immer noch diese Gefühle für sie! Warum???? Sie ist da! Dann immer wieder der Wunsch, sie in den Arm zu nehmen, sie zu küssen! Dann sehe ich sie vor mir! Ich träume von ihr! Ich will sie immer noch nicht verlieren! Bitte was soll ich tun? Ich kann diesen Streß nicht länger aushalten! Ich will laufen einfach weg! Ich habe schon überlegt, mir ein paar sachen zu nehmen, den Rest zu verkaufen und dann ab, irgendwo hinfahren und nie wieder zurück zu kommen! das handy ausschalten und Frankreich oder Luxenburg oder vielleicht Spanien zu fahren!
Aber das traue ich mich dann auch wieder nicht! Ich weis echt nicht was ich machen soll!!!! Ich will mir das Herz aus der Brust reißen! Ich will aus meine Haut heraus! Ich will die Vergangenheit!
Was habe ich getan das ich so bestrafft werde? Bitte wie kann ich die Erinnerungen vergessen? Wie? wie kann ich wieder eine Freundin finden und nicht daran denken, wie es ihr geht? Immer denke ich an den Urlaub den wir gemacht haben und ich würde am liebsten heulen! Schlafen kann ich nur dank Medis und Harry Potter gelesen von Rufus Beck! Also Ablenkung pur! Echt bitte! Ich halte diesen Zustand nicht mehr aus!
Hilfe!
Eure verzweifelter André
Kommentar