#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endgültig Schluss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Opala :-) Wo kommst du her ?


    und wie finden wir uns zusammen???

    melde dich wieder, ja das wäre schön, wahre freundschaften tun mir sehr gut!!

    liebe grüße

    Kommentar



    • RE: Opala :-) Wo kommst du her ?


      hi tacu,

      meine mail-addy ist (ist meine 2. mail-adresse):


      [email protected]


      liebe grüße

      Kommentar


      • RE: Ich meinte Cola o.w.t


        süsse maus, was denkst du wie lange ich sehnsüchtig darauf gewartet habe, dass du deine emailadresse verrätst.
        ich hab den monitor regelrecht hypnotisiert. und dann. peng.
        :-)
        kuss von manfred

        Kommentar


        • got mail


          bis bald ;-))

          Kommentar



          • RE: got mail


            danke werde heute abend nachschauen, hier von der arbeit aus sind mails gesperrt, nochmal danke

            bis dann

            Kommentar


            • Tacu


              Eine sehr schöne Analyse, und vermutlich auch treffend.
              Es sind gefühlsarme Menschen die nur ihren eigenen Vorteil sehen aber für andere nichts übrig haben.
              Es wäre nicht so schlimm, würden wir ihnen nicht auf den Leim gehen und ihnen glauben.

              Kommentar


              • RE: Tacu


                Hallo Andras,

                du fehlst eigentlich auch noch für die gemütliche Kaminrunde bei mir. Wenn ich mich richtig erinnere, bist du gar nicht so weit weg ;-))

                Ich mag kein Schubladen-Denken, aber der Typ passt in die Zecken-Schublade rein, als wäre sie für ihn gezimmert. Und ich verstehe Sarah gut mit dem, was sie jetzt durchmacht.

                Analysieren kann ich gut - bei anderen. Meine Fehler sehe ich auch immer erst hinterher.

                Liebe Grüße

                Kommentar



                • >lautlach< o.w.t.


                  .

                  Kommentar


                  • RE: Tacu


                    wo kommt Andras denn her, auch aus Bayern??

                    Kommentar


                    • RE: Tacu


                      Ich kenne ihn (noch) nicht persönlich, und ich kann mich nach knapp einem guten Jahr Forumspause auch irren, aber mir war so ...

                      Freunde kann man nie genug haben, und nachdem ich hier keine Show-Identität habe, würde ich mich über ein Treffen echt freuen.

                      Kommentar



                      • RE: Tacu


                        ich auch, ehrlich, bin gespannt auf deine Mail!

                        liebe Grüße

                        hab leider noch bis 16.15h Dienst...

                        Kommentar


                        • RE: Tacu


                          ich bis 18.00 Uhr, und bei mir ist es andersrum, bin privat nicht online

                          Kommentar


                          • RE: Tacu


                            vielleicht magst du mir evt. deine Telefonnr. mailen, dann können wir auch mal telefonieren (wenn du magst),

                            ich schaue dann (ca. halb sehr Uhr) nochmal privat online rein

                            bis dann

                            liebe Grüße

                            Kommentar


                            • RE: endgültig Schluss!


                              Das tut mir sehr leid für dich und das macht mich sehr betroffen!
                              ich glaube ich weis wie du dich fühlst, ich weis das ist kein Trost!
                              Weist du, als es mir so scheiße mit meiner Ex ging, es heute noch so geht, da waren hier ein paar ganz besonders nette Leute für mich da! Die drei wissen genau wen ich meine! :-)
                              Vielleicht hilft es dir einfach nur zu schreiben, zu sehen dass hier ein paar Leute sind die dir den Rücken stärken!

                              Ich will dir noch was sagen, ich habe es bis heute nicht verstanden, warum sie mich abserviert hat! Ich habe für sie die Hölle eingefroren wenn sie es wollte! Und ich glaube, ich werde es nie verstehen! Ich glaube, die Leute die verlassen werden, von solchen ..... (ich sag es jetzt mal so) Arschlöchern, die haben das härteste Los gezogen!
                              Ich möchte dir ein bisschen Mut machen!
                              Weist du, mir geht es immer noch nicht toll und Psychopharmaka schlucke ich immer noch! Und die werde ich noch lange schlucken! In eine Klinik gehe ich auch schon wieder! Ich würde am liebsten jeden Tag heulen, doch kann ich es einfach nicht mehr! Wenn du dir mal durchliest, was bei mir vor 2 - 3 Moanten passiert ist, dann wirst du bestimmt auch denken ich habe einen an der Marmel!
                              Und wenn ich es schaffen zu leben (auch wenn ich nicht will) , dann kannst du das erst recht! Bitte scmeiß0 dein leben nicht weg! Den fehler habe ich getan, bzw. fast! Tu du das bitte nicht! Ich glaube an dich! Ich schicke dir ein bisschen Stärke!
                              Alles liebe und Stärke
                              André

                              Kommentar


                              • RE: endgültig Schluss!


                                danke Andre, vielen Dank

                                vielleicht sollte ich auch mal eine psychosomatische Kur machen, ich hab oben schon geschrieben ich habe eine ängstlich-vermeidende Persönlichkeit....

                                vielleicht sollte ich daran arbeiten....

                                ich weiß noch nicht,
                                schlimm ist nur, daß ich stark sein muß wegen meiner Kinder und eigentlich gar nicht stark bin, aber mich sonst alles einholt (Schule etc.)

                                liebe Grüße

                                Kommentar


                                • Ha ! Danke :-))


                                  Ich wusste das mein pc eine macke hat, jetz weiss ich weshalb ;-)) nudelschen, kannst du das nicht mal mit mir machern ? ich versuche das teuerster was ich habe zu niederlegen --> meine warffen ... och doch nicht :-) wen dann, muss du das ganze packetvéro beweltigen :-))
                                  Viel spass dabei... ;-)

                                  hüm...in vorraus, mein beileid :-/

                                  Kommentar


                                  • RE: Ha ! Danke :-))


                                    engelschen, natürlich kann ich das auch mit dir machen. du siehst es funktioniert. das ganze paket véronique. verlockend, prickelnd. aller guten dinge sind drei ?? oder einer der auszog, das fürchten zu lernen ??. we can get it if we realy want??
                                    :-))
                                    kuss von manfred

                                    Kommentar


                                    • RE: Tacu


                                      " du fehlst eigentlich auch noch für die gemütliche Kaminrunde bei mir. Wenn ich mich richtig erinnere, bist du gar nicht so weit weg ;-)) "

                                      ups, das weiss ich gar nicht mehr ;-))

                                      " Ich mag kein Schubladen-Denken, aber der Typ passt in die Zecken-Schublade rein, als wäre sie für ihn gezimmert. Und ich verstehe Sarah gut mit dem, was sie jetzt durchmacht. "

                                      Ich verstehe sie auch, du weisst vielleicht noch wie es mir ging.

                                      Kommentar


                                      • RE: Tacu


                                        Nein, viel besser: aus BW

                                        Jennifer40 schrieb:
                                        -------------------------------
                                        wo kommt Andras denn her, auch aus Bayern??

                                        Kommentar


                                        • RE: Tacu


                                          dazu müsste Mann deine Mailadresse haben, oder du schreibst mir mal.

                                          Kommentar


                                          • RE: >lautlach< o.w.t.


                                            fällt mir noch ein zur allgemeinen Belustigung, er ist einfacher Produktionarbeiter bei einem BMW-Werk teilweise am Band, der sich einbildet, weil er schon seit 1987 dort arbeitet, er habe einen besseren Job.

                                            Ich weiß auch nicht , warum ich mich auf so einen geistigen Tiefflieger jemals eingelassen habe (vielleicht war es doch der wunderbare Sex). Irgendwo muss sich ja ein Mensch profilieren, wenn er schon nicht viel im Hirn hat. So seh ich das mittlerweile!!! Es war halt auch sehr bequem, jemanden da zu haben, der immer alles repariert hat.

                                            Meine Gefühle für ihn weichen langsam u. es kommt nur noch Verachtung für so einen Menschen zutage!!!

                                            Liebe Grüße

                                            Kommentar


                                            • RE: >lautlach< o.w.t.


                                              nochwas vergessen, und das Mädel mit ihren 22 Jahren ist noch eine schlimmere Tieffliegerin, eine Ungelernte Leiharbeiterin aus dem Osten (wobei ich nichts gegen Leute aus dem Osten habe), aber früher sagte er immer "Leiharbeiter sind für ihn Dreck" ..Zitatende.

                                              Komisch, daß er sich nun mit Dreck beschmutzt hat....

                                              Kommentar


                                              • RE: >lautlach< o.w.t.


                                                Nun da kann ich für Dich nur hoffen, dass Du Deinen wunderbaren Job behalten wirst. Ungelernte Arbeiter als Tiefflieger zu bezeichnen, hammerhart. Meine Tochter auch gerade 22 hat eine solche Tätigkeit nach ihrer Lehre als Bürokauffrau angenommen um überhaupt Arbeit zu haben. Sie ist mit Sicherheit nicht dumm. Sie hat es sich nicht ausgesucht sondern ist aufgrund der wirtschaftlichen Lage in unserem Lande dazu gezwungen und war froh überhaupt bei einer Leihfirma Arbeit bekommen zu haben.

                                                Kommentar


                                                • RE: endgültig Schluss!


                                                  Wenn du mit mir mal reden möchtest, dann kannst du mir ja ne Mail schicken! Unter www.propbuilder.de findest du einen Link, da kannst du mir dann eine Mail schicken!
                                                  Ich habe immer ein offenes Ohr! Und vielleicht hilft mir das auch ein bisschen!
                                                  Alles Gute und Liebe
                                                  André

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X