• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schluchz!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schluchz!!

    Alles ist gerade so deprimirend, ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll....
    Ich hab die letzten zwei Tage immer mal ab und zu geheult.. Ok das Prob. is, dass ich (20) seit 2 Monaten bei meinem Freund (24) wohn...is so ne Art WG... Auf jeden Fall sind wir davor auch erst en halbes Jahr zusammen gewesen... war schon ganz schnell zum zusammen ziehen.... Mein Freund macht ziemlich viel in seiner Freizeit und ich so fast nichts... außer zum studieren zu gehen...und ab und zu mal am WE zu Freunden in meine Heimatstadt (30 km entfernt) zu gehen....
    Jetzt hat er noch ne Stelle als Snowboardlehrer und Betreuer angefangen und das heisst, dass er Im Winter oft weg ist für ein paar Wochen...ich boarde nämlich nicht.
    Darüber haben wir halt diskutiert...dass ich Angst habe, dass unsere Beziehung auf der Strecke bleibt...
    Er meinte ich wäre ja nur neidisch und ich verstehe dass nicht, dass er Abwechlung bräuche, weil ich ja auch gerade erst 20 wäre.... und er 24. Er sähe das anders.... und er dachte ich sei viel lockerer wenn es umso was gehe..und wenn man sich liebt müsste es ja kein Problem sein, wenn er mal ne Weile weg sei...
    Ich bin halt auch ziemlich eifersüchtig und er gar nicht...
    Jetzt kams aber dann vor 2 Tagen...
    Wir wollen aus der WG raus, wegen Stress mit Nachbar und so und jetzt meinte er halt, er möchte erstmal wieder alleine wohnen.... was soll ich davon halten ???????
    Ja und es sei ja nicht aus.... und ich könne trotzdem weiterhin kommen und mal unter der Woche bei ihm pennen... sowas halt!
    Toll, das ist doch fast wie schluss machen oder nicht? ich denk nicht dass sich viel ändern wird, wenn wir nicht zusammen wohnen....
    Ich will ihn nicht verlieren, weil es meine große Liebe ist....und ich dachte es ruht auf Gegenseitigkeit... Was soll ich machen?


  • RE: schluchz!!


    Mit 20 die grosse Liebe...hi,hi!!! Es braucht mehr zur grossen Liebe...vielmehr! Gegenseitige Anziehung, wie zwei Magnete, die Wärme, die Aura zu spühren, den Geschmack des Anderen zu lieben, die Geborgenheit zu spühren, das Gefühl zu haben, nichts macht mehr Spass ohne den Anderen, vertrauen, für einander da zu sein, liebes zu tun ohne die Frage, wer tut mehr! Und das alles GEGENSEITIG.... Das ist Liebe! Ich musste auch lernen, dass Liebe viel mehr als verliebt sein ist!

    Kommentar


    • RE: schluchz!!


      Das spielt doch keine Rolle ob man 20 oder 30 ist, um die Liebe seines Lebens zu finden....... Manche finden sie eben mit 20 andere haben sie mit 40 noch nicht gefunden!
      Wieder andere glauben sie gefunden zu haben, und müssen dann leider nach einiger Zeit feststellen, dass dem nicht so war.

      Hier finde ich eher, dass es ihm wohl nicht so ernst ist! Er braucht gerade ne Freundin, wenn er nichts besseres zu tun hat! und sonst, will er doch lieber seine Ruhe haben und machen was er will!! Für Kelisa sieht das wohl ein wenig anders aus.........

      Kommentar


      • kotz


        klar, mal vorbeikommen, nen schönen "Flash" machen und dann kannste wieder gehen. Supi

        Kommentar



        • abhauen


          er ist vielleicht gar nicht deine große liebe.
          und wenn doch, dann ist deine große liebe eben nicht deine beste liebe.
          auf jeden fall kannst du jetzt nur noch versuchen, deinen schmerz so gering wie möglich zu halten und dir respekt zu verschaffen.
          vor ihm liegt eine vergnügliche und unbeschwerte zeit und es sieht ganz danach aus, als wolle er sich da nicht großartig und verbindlich mit dir und deinen gefühlen belasten.
          du kannst hier nur verlieren.
          zeig ihm die kalte schulter und versuche, die sache so zu betrachten, dass er er sich als oberflächliche flasche herausgestellt hat, die nicht das richtige für dich ist.
          es wäre vermutlich sowieso nicht gut für dich, jetzt schon deine endgültige und ewige liebe zu finden.
          du solltest erst noch ein bißchen was ausprobieren und interessen und kriterien entwicklen.
          damit du dich nicht wieder so leicht vom für dich falschen mann beeindrucken läßt.
          und damit du beim nächstenmal mithalten kannst und nicht dazu verdammt bist, unglücklich und eifersüchtig zu warten, bis dein liebster von seinen herrlichen abenteuern zu dir zurückkommt.
          viel spaß dabei, dich zu entdecken!

          Kommentar


          • RE: schluchz!!


            Liebe Kelisa

            es tut mir sehr leid für dich! Ich kann deinen Schmerz schon fsat spüren! Und ich habe auch gedacht ich hatte die große Liebe gefunden!
            Aber jetzt musst du stark sein! Du musst für dein Leben kämpfen! Er ist es nicht wert, dass du dich so nieder machst! Wirklich nciht! ich stimme da Marie und den anderen zu! Wenn er Lust auf dich und bestimmt auch Sex hat, dann pfeift er dich herbei! Und wenn nicht, was ziemlich häufig scheint, dann darfst du dich verpissen! Tschuldigung für das Wort!
            Versuch jetzt mal mit den Verstand zu sehen! Der Typ nimmt sich von dir was er braucht wie aus einem Kühlschrank!
            versuche ihm nicht klar zu machen, dass er sich ändern muss, dass klappt eh nicht! Man kann sich nur selbst ändern!
            Schmeiß den Kuckuck aus dem Nest!
            Ich drücke dir die Daumen und hoffe du kriegst das hin! Schreib doch bitte noch wie es dir geht! Was du vielleicht vorhast! Rede mit uns!
            André

            Kommentar


            • RE: schluchz!!


              Vergiß diesen Egoisten am besten ganz schnell!!!
              Solche Typen nehmen sich was sich möchten und werfen es dann weg...
              Du bist zu schade für so eine Pfeife!!
              Der richtige Mann wird kommen und dann lachst Du über diesen "Möchtegernmacho"
              Viel Glück !!!
              Conny

              Kommentar



              • RE: schluchz!!


                nur, um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen:
                ich weiss nicht, ob der mann ein schlimmer finger ist.
                wahrscheinlich eher nicht.
                aber es kann nicht schaden, ihn für ein weilchen so zu betrachten, man kommt dann leichter darüber hinweg.
                mit 24 war ich auch nicht immer so richtig nett und geradlinig gegenüber häuslichen und eifersüchtigen liebhabern, ich weiss nicht, wie das bei euch allen so ist....

                Kommentar


                • RE: schluchz!!


                  Hi Found!
                  Also mein Bruder hat zu mir gesagt ich soll meine Ex dumm reden! Sie in Gedanken zur sau machen! Sie einfach nur beschimpfen! Dann komme ich darüber besser und schneller hinweg hat er gesagt! Ich tue das auch manchmal! Dann bekomme ich oft aber auch ein schlechtes gewissen und oft hilft es wirklich für eine zeit! Aber nicht immer!
                  Ich glaube, man sollte sich mit den Schmerz auseinander setzen und wenn es zu viel ist, dann sollte man den jenigen doof reden!
                  Oder was meinst du?
                  André

                  Kommentar


                  • RE: schluchz!!


                    ich glaube, andre, bei dir ist das anders.
                    dir wird das vermutlich nicht gelingen und du hast vielleicht auch ganz andere perspektiven zu berücksichtigen.
                    aber grundsätzlich ist natürlich bei liebeskummer das gut, was hilft.

                    Kommentar



                    • RE: schluchz!!


                      wie meinst du das?
                      André

                      Kommentar


                      • RE: schluchz!!


                        ich meine, dass kelisa lernen muss ,mehr zu wollen und du vielleicht anfangen musst, weniger von anderen zu verlangen.
                        das ist aber nur eine sehr leichtfertige und grobe einschätzung, weil ich mich mit deiner problematik nicht so eingehend befaßt habe, nimm es also bitte nicht allzu wichtig, was ich sage.

                        Kommentar


                        • RE: schluchz!!


                          Ich wollte nur wissen wie du das meinst!
                          Aber ich glaube, da kannst du recht mit haben!

                          daf ich dich fragen, ob du mri irgendwie auf meine Frage<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=42479&loc=0&thread=42479> eine Antwort oder ein Tipp geben kannst??
                          das wäre echt super!
                          André

                          Kommentar


                          • RE: schluchz!!


                            nein, andre.
                            ich möchte dir dazu nichts sagen.
                            ich denke, du bist ganz gut versorgt mit leuten, die das besser können als ich.
                            liebe grüße!

                            Kommentar


                            • RE: schluchz!!


                              Okay! Ich dachte nur weil du hier auch geholfen hast! Aber macht nichts! Danke trotzdem!
                              Gruß an Dich!

                              Kommentar


                              • RE: abhauen


                                Ja toll ihr ratet mir alle von ihm ab, aber ich weiß, dass er kein Aufreißer typ is... ja wir haben schon voll geplant wie die Zukunft aussieht und so.... So schnell kann ich ihn nicht aufgeben....

                                Kommentar


                                • RE: schluchz!!


                                  Hi
                                  also danke für dein Tipp, aber ich kann nur sagen, dass er halt schon ein Mensch is, der ehrlich und vernüftig ist...
                                  Ich hab ihm heut einen Brief geschrieben... was ich alles so drüber denke.. weil wenn ich mit ihm rede fällt mir das so schwer und ich muss immer anfangen zu heulen...
                                  Ich hab ihm schon eindeutig gesagt und gefragt, wie es aussähe, ob er schon noch die gleichen Gefühle für mich hat und ob er sich nur vor den Problemen drücken will, indem wir wieder getrennt wohnen....
                                  ich kanns einfach nicht glauben mich so in einem Menschen getäuscht zu haben.... wenn da aus ist, bin ich am Boden zerstört.....auch wenns scheiße ist, dass zu sagen..

                                  Kommentar


                                  • Salut Kelisa


                                    Wo sind eingentlich deine perspecktive? was machst du den so den ganzen tag ? studieren ? arbeiten ? hm?
                                    Das ist engentlich wichtig, den natürlich es ist nicht sehr erfreulich was die anderen so geschrieben aben, denoch "die liebe oder plännen änderung gehen in der regel in deine alter in eine rasante geschindikeit, meldet dich bald !

                                    Liebe grüsse, véro

                                    Kommentar


                                    • wiederlich o.w.t


                                      .

                                      Kommentar


                                      • RE: Salut Kelisa


                                        Wie meinst du das jetzt eigentlich?
                                        Ja ich studiere halt, aber ich hab vor das nicht mehr lang zu machen.... und bewerb mich gerade für ne Ausbildungsstelle.... ohne Geld ist es schwer neben her en Sport zu treiben, außer Joggen oder so.... Aber sobald ich arbeite werde ich das ändern und versuchen selbständiger zu sein und nicht immer mitansehen, wie er sein Ding durchzieht...

                                        Kommentar


                                        • Stand der Dinge...


                                          Also ich muss nun wohl oder übel akzeptiern, dass er allein wohnen will in der Zukunft... und ich hab mich mit ihm unterhalten... versteh es etwas besser....
                                          Männer... und ihr Freiheitsdrang!!!!!
                                          Er meinte es ändere nichts an unsere Beziehung, aber er kommt sich jetzt so eingeengt vor.... und er liebe mich schon. na gut.... wir werden es versuchen ob es klappt.
                                          Wir sehen uns halt nicht mehr so oft, vielleicht ist das so besser.... aber ich vertrau ihm und er mir....

                                          Kommentar


                                          • Darf ich Dich mal fragen,...


                                            ...was Du Dir vom Studium versprochen/erhofft hast und was Du Dir jetzt vom Abbruch (habe ich das richtig verstanden?) und von einer Ausbildung erwartest? Ich will da nicht etwa ein neues Feld aufmachen, auf dem wir an Dir herumdoktern. Die Vorstellung von Zukunft ändert sich, sobald ein Partner eine Rolle spielt. Ich habe eine solche Erfahrung hinter mir und kann sagen, dass mir das nicht gemachte Studium hin und wieder heute noch sauer aufstößt. Auch bei meiner Berufswahl hat die Partnerschaft eine nicht unerhebliche Rolle gespielt. Wie ist das bei Dir?

                                            Grüße
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • RE: Darf ich Dich mal fragen,...


                                              oh ja anke, leide weisst man es wen es ganz klar zu spät ist.
                                              Bei eine ausbildung Kelisa, (ich weiss nicht genau welsche) nur erkundige dich bitte über die handwerskammer, was du so bekommst sonnst es ist mit sicherheit eine stuffe härte als jetzt, den 1 oder 2 jobs nebenher ist nicht unüblich :-( sei dem du wohnst wieder bei deine eltern ? eine WG ist auch nicht mehr so günstig, aber na ja deine fest entschlossene entscheidung liegt natürlich immer bei dir.

                                              Nebenher übrings ein Sport verhein ist gunstiger als studentin.
                                              Ach was solls ich sage es dir, schmeisse nicht deine zukunft für ein typ in die tonne, kein mensch sollte es tun.

                                              Liebe grüsse, véro

                                              Kommentar


                                              • juchz!


                                                och, laßt sie doch.
                                                kelisa hat eigentlich alles bestens im griff und war nur gestern etwas verwirrt.
                                                läuft alles ganz prima, davon bin ich überzeugt.

                                                Kommentar


                                                • Da bist Du...


                                                  ...weiter als ich. Wie immer?

                                                  Fragt sich
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X