Ich hab die letzten zwei Tage immer mal ab und zu geheult.. Ok das Prob. is, dass ich (20) seit 2 Monaten bei meinem Freund (24) wohn...is so ne Art WG... Auf jeden Fall sind wir davor auch erst en halbes Jahr zusammen gewesen... war schon ganz schnell zum zusammen ziehen.... Mein Freund macht ziemlich viel in seiner Freizeit und ich so fast nichts... außer zum studieren zu gehen...und ab und zu mal am WE zu Freunden in meine Heimatstadt (30 km entfernt) zu gehen....
Jetzt hat er noch ne Stelle als Snowboardlehrer und Betreuer angefangen und das heisst, dass er Im Winter oft weg ist für ein paar Wochen...ich boarde nämlich nicht.
Darüber haben wir halt diskutiert...dass ich Angst habe, dass unsere Beziehung auf der Strecke bleibt...
Er meinte ich wäre ja nur neidisch und ich verstehe dass nicht, dass er Abwechlung bräuche, weil ich ja auch gerade erst 20 wäre.... und er 24. Er sähe das anders.... und er dachte ich sei viel lockerer wenn es umso was gehe..und wenn man sich liebt müsste es ja kein Problem sein, wenn er mal ne Weile weg sei...
Ich bin halt auch ziemlich eifersüchtig und er gar nicht...
Jetzt kams aber dann vor 2 Tagen...
Wir wollen aus der WG raus, wegen Stress mit Nachbar und so und jetzt meinte er halt, er möchte erstmal wieder alleine wohnen.... was soll ich davon halten ???????
Ja und es sei ja nicht aus.... und ich könne trotzdem weiterhin kommen und mal unter der Woche bei ihm pennen... sowas halt!
Toll, das ist doch fast wie schluss machen oder nicht? ich denk nicht dass sich viel ändern wird, wenn wir nicht zusammen wohnen....
Ich will ihn nicht verlieren, weil es meine große Liebe ist....und ich dachte es ruht auf Gegenseitigkeit... Was soll ich machen?
Kommentar