das hat sie ja aber wohl vor jahrzehnten gesagt.....heute fangen die partys ja frühestens um 12 an.....im grunde bin ich aber auch ihrer meinung !
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kartenlegen...
Einklappen
X
-
kalle blomquist
RE: Internet, beiseite gesprochen
das hat sie ja aber wohl vor jahrzehnten gesagt.....heute fangen die partys ja frühestens um 12 an.....im grunde bin ich aber auch ihrer meinung !
-
-
Utte
RE: Kartenlegen...
Das sind alles Dinge,die mir auch schon durch den Kopf gegangen sind.
Ich zögere noch.Wenn ich tatsächlich gehen sollte,lass ich es euch wissen.
Liebe Grüsse Biggi
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
hallo Biggi,
bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst. :-))
LG Shanti
Kommentar
-
-
??
Wenn Du zu einem wirklich guten Kartenleger kommst, sagt er Dir eh nicht wenn etwas ganz schlimmes wie zB. der Tod eines Dir nahesztehenden, alles andere darfst Du nicht als Prophezeiung sehen sondern als Lebenshilfe.
Die Wahrsagerei soll Dir nur Möglichkeiten aufzeigen und nicht was Du tun sollst.
Und wenn Du es von der Seite betrachtest brauchst Du auch keine Bedenken zu haben einen Wahrsager/in zu konsultieren.
LG
Kommentar
-
tolot
Liebe found
was genau ist Quatsch und welche Kenntnisse? Beantworte doch erstmal selber die Frage wo die Kenntnisse herkommen. Wenn du natuerlich der These anhaengt das das Schicksal des Menschen von Umstaenden ausserhalb seines Einflusses abhaengt und ein Astrologe uebersinnlich begabt ist, brauchen wir nicht weiterzudiskutieren. Das ist naemlich aussichtslos und ich bin kein Missionar der dich von deinem Glauben abbringen will und kann.
Das Vergleiche immer hinken weisst du sicher selber.
Beschaeftige dich etwas mit angewander Psychologie, mit Koerpersprache, mit Rethorik und dem Wunsch des Menschen im Mittelpunkt zu stehen. Vielleicht hilft dir das diese Sichtweise zu verstehen.
Tolot
Kommentar
-
du brauchst nicht gleich so kategorisch zu werden, das ist alles, was ich sagen will.
mein glaube oder unglaube steht auf einem anderen blatt.
ich glaube nicht an zeitungshoroskope oder ähnlichen quatsch und gehe davon aus, dass die meisten seher, kartenleger oder was auch immer zwar hochinteressante, aber unseriöse füchse sind, die manchmal ein bißchen was von dem verstehen, was du aufgezählt hast.
ich würde auch niemandem raten, gezielt zum kartenlegen oder hellsehen zu gehen.
aber astrologie ist ein weites, altes und sehr komplexes wissensfeld.
das du hier relativ unbekümmert unter einen einzigen traurigen hut zu stopfen versuchst.
und das auf eine art, die jeglichen hinweis auf den subjektiven charakter deiner wertung vermissen läßt.
vielmehr klingt es sogar ziemlich professionell, kennerhaft, erwiesen und unumstößlich.
was mich ganz persönlich stört.
Kommentar
-
-
tolot
Ach so.
Meinung nicht als solche vielleicht nicht eindeutig erkennbar darum Quatsch. Ok ist auch ein Standpunkt
Kommentar
-
Hi!
Also ich habe das auch mal bei mir machen lassen mit einem freund! Nur so zum Spaß und keiner konnte das richtig! es war daher auch nicht so vielversprechend!
Ich bin jemand, der würde sich damit lieber die Entscheidung erleichtern lassen! Aber will ich es hören? Ja die Frage stelle ich mir auch immer! Ich glaube nciht umbedingt daran! Aber es gab Punket, da hat das alles gestimmt! Wie Kalle schon sagte! Aber was bringt es dir???? Du wirst eh handeln, so wie dein gefühl oder dein Verstand es dir beschreibt!
Aber Versuch macht Klug!
andré
Kommentar
Kommentar