#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hausfrauenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: zu erwähnen


    " Hemden gehören nicht in den Wäschetrockner, zu heiß. Sind einmal Knitterfalten drin, gehen die auch durch bügeln nicht mehr raus. "

    danke... zu spät. An exakt dem Problem bügle ich gerade seit einer Wiele rum... ich bekomme ein schönes Hemd nicht mehr glatt! jetzt hat es Krinkelmuster :-((

    " Nachbarin neben mir ist schon lange weggezogen, und die über mir auch... nix da zum flirten :-/

    Kommentar



    • RE: zu erwähnen


      musst halt nich so laut stönen beim bügeln....





      " Nachbarin neben mir ist schon lange weggezogen, und die über mir auch... nix da zum flirten"

      Kommentar


      • RE: Hausfrauenfrage


        Hier präsentiert sich ja eine geballe Ladung Männlichkeit von ihrer schönsten Seite!
        (Sorry an die Frauen: da sind schönste Seiten ja normal.)

        J.

        Kommentar


        • klappt...


          hab eine Sprühflasche, jetzt klappt es, die Falten gehen jetzt eher raus. Mal sehen ob es sich wieder zusammenzieht.

          Ich dachte, mit dem Dampfbügeleissen sollte es doch auch gehen, tut es aber nicht...

          Kommentar



          • RE: und...


            ... und für Ärmel gibt's auch noch das spezielle Ärmelbügelbrett...

            Kommentar


            • Seitenfrage


              Das ist sonst eine Seite, die Andras nicht so zeigt :-)
              Verstehst du jetzt, was ich meinte?

              Juliane schrieb:
              -------------------------------
              Hier präsentiert sich ja eine geballe Ladung Männlichkeit von ihrer schönsten Seite!
              (Sorry an die Frauen: da sind schönste Seiten ja normal.)

              J.

              Kommentar


              • Sex beim bügeln


                Sagt mal Mädels, habt ihr nicht beim Bügeln auch ab und zu sexuelle Gedanken? Geht euch da nicht mal durch den Kopf, wie es wäre wenn jetzt einer greifbar wäre... oder er anfinge mit euch zu schmusen und unter die Wäsche zu gehen?
                Also ich habe nichts dagegen, beim Bügeln mal etwas "abgelenkt" zu werden...
                Oder im anderen Falle, der Büglerin etwas näher zu rücken und sie zu verführen... zu einer kleinen Unterbrechung ihrer Arbeit

                Wie geht es den Männern? bin ich der einzige der Lust auf was anderes bekommt, bei solcher Arbeit? oder bin ich der einzige der bügelt??

                Kommentar



                • RE: Sex beim bügeln


                  Hab auch schon den Haushalt gemacht und zwar alles und dazu gehört auch Bügeln,hab da auch öfters an meine (ex)Freundin gedacht und mir gewünscht das sie da wär.

                  Kommentar


                  • RE: Sex beim bügeln


                    Na, so ein Herrenhemd zu bügeln und hinter mir ein fescher Mann mit nacktem Oberkörper, wow - muß aufhören :-)))))

                    Kommentar


                    • RE: Sex beim bügeln


                      Das meine ich doch! :-))
                      Wenn ich hinter der Büglerin stehe, mein Hemd ausziehe um dann unter das ihrige zu gehen... Auweia wie schnell da zwei Knospen zu harten Kieselsteinchen werden *gg*

                      ...hab ich erwähnt, dass ich athletischen Körperbau habe?

                      Traudel schrieb:
                      -------------------------------
                      Na, so ein Herrenhemd zu bügeln und hinter mir ein fescher Mann mit nacktem Oberkörper, wow - muß aufhören :-)))))

                      Kommentar



                      • RE: Sex beim bügeln



                        hab ich erwähnt, dass ich athletischen Körperbau habe? -- das haben wir uns schon gedacht.

                        Jetzt wissen wir auch endlich, warum die Versicherungen immer teurer werden! Die holen sich die von dir verursachten Bügelschäden bei uns wieder!

                        J.

                        Kommentar


                        • RE: Sex beim bügeln


                          "wie schnell da zwei Knospen zu harten Kieselsteinchen werden *gg*"..... wenigstens wissen wir jetzt mit wem wir es zu tun haben !
                          würdest du übrigens deine arbeit, das bügeln gewissenhaft ausführen und ernst nehmen, dann würden dir solche gedanken gar nicht kommen ....

                          Kommentar


                          • RE: Sex beim bügeln


                            Das Motto "Bier ist Bier, und Schnaps ist Schnaps" hat was für sich.
                            J.

                            Kommentar


                            • RE: Sex beim bügeln


                              Ich denke mal um das jetzt zu vertiefen, ist hier nicht der richtige Ort ;-).

                              Kommentar


                              • RE: Sex beim bügeln


                                du bringst es mal wieder, wie so oft....auf den punkt, meine liebe !!!

                                Kommentar


                                • RE: Sex beim bügeln


                                  das ist genau der richtige ort....meines erachtens.

                                  Kommentar


                                  • ja ja...


                                    das sagt sich so leicht!
                                    Ich bin beim Bügeln und sowas geistig total unterfordert, an irgendwas muss ich ja dabei denken... und ich kann nichts dafür, es ist meine Natur.

                                    KaLLe blomQUIST schrieb:
                                    -------------------------------
                                    würdest du übrigens deine arbeit, das bügeln gewissenhaft ausführen und ernst nehmen, dann würden dir solche gedanken gar nicht kommen ....

                                    Kommentar


                                    • RE: Sex beim bügeln


                                      Vielen Dank (& zurück, das muß jetzt mal sein).
                                      J.

                                      Kommentar


                                      • Vertiefungsrichtung


                                        zum praktischen "Vertiefen" nicht, aber zum Argumentieren schon :-)
                                        Sag, erregt dich das etwa nicht, wenn du bügelst und ein Mann steht hinter dir und knabbert und saugt an deinem Nacken und Hals und geht dann mit seinen grossen Händen unter dein Hemd oder Pulli, und ab deine Brüste und...?
                                        An was denkst du so beim Bügeln? etwa nur ans Bügeln?
                                        ...hab auch schon Frauen erlebt, die denken bei der Hausarbeit wirklich nur an die Hausarbeit... :-/

                                        Kommentar


                                        • RE: Vertiefungsrichtung


                                          ich glaube wir haben es hier mit einem derben proleten zu tun....

                                          Kommentar


                                          • jep


                                            ganz genau!! so ist es (verbal, meine ich)

                                            KaLLe blomQUIST schrieb:
                                            -------------------------------
                                            das ist genau der richtige ort....meines erachtens.

                                            Kommentar


                                            • RE: jep


                                              schade jetzt klingelt es bei mir...endlich wurde es mal spannend.....schade

                                              Kommentar


                                              • RE: Sex beim bügeln


                                                " Jetzt wissen wir auch endlich, warum die Versicherungen immer teurer werden! Die holen sich die von dir verursachten Bügelschäden bei uns wieder! "

                                                ...aber was sollte bei so einer netten kleinen Unterbrechung schon zu Schaden kommen? ;o) ...es bleibt doch höchstens ein Berg ungebügelter Wäsche übrig... aber auch eine Frau mit zufriedenem Gesichtsausdruck )

                                                Kommentar


                                                • RE: Vertiefungsrichtung


                                                  Ach, er läßt nur wieder die forumsnotorische Teilmenge raushängen... es gilt ja einen Ruf zu verteidigen, nicht?
                                                  J.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Sex beim bügeln


                                                    Ich meinte ja nur für den Fall, daß die Knospenträgerin, geplättet, wie sie ist, das Bügeleisen auf'm Hemd stehen läßt und vergißt auszuschalten.
                                                    (Kann mir übrigens nicht passieren - ich bügle nie!)
                                                    J.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X