#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal...???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ob blond, ob braun


    ich halte da auch gar nichts davon ! dieses fernöstliche zeugs...wir sind hier am ende in einer christlichen zivilisation.....da beißt die maus keinen faden ab.

    Kommentar



    • RE: Ist das normal...???


      ....was hör ich denn daaa.... ich glaub ich spinn.......... sollte das ne vergleichung sein???

      Kommentar


      • RE: Ist das normal...???


        37 + wird gefährlich ....oh oh !

        Kommentar


        • RE: Ist das normal...???


          hö ? juliane ich mache mir langsam um dich sorge, den was hat brutalität mit der vermutung von found zu tun ? Ist den jetz erlichkeit ein verbrechen ?

          Kommentar



          • RE: ob blond, ob braun


            Hat mich wer gerufen?
            Wen soll ich beißen?

            Kommentar


            • Dann sage ich dir


              Was verdammt ärgerlich ist:
              Mein ex mit mein andere ex, sind zusammen in mein auto, fahren in eine grosse stadt über eine kreuzung, das sind anscheint 2 hübschen mädels an der strassen seite .... und päng !die haben damals mein alle alle liebster KÄFFER zum schrott gefahren, ich gehe immer heullend am schrotplatz vorbei
              :-((

              Ich glaube das ich die beiden am liebsten ooooh mannnn !

              Kommentar


              • zum Vergleich:


                Der Vergleich sagt, ein Hund wird aus natürlichem Verhalten immer einem Ball nachjagen solange jung genug und gesund ist. Aber es ist möglich, ihm das abzudressieren, so dass er sitzenbleibt.
                Ein Mann der keinen Frauen mehr nachschaut, dem ist das nur abdressiert worden. Aber es ist nicht das normale Verhalten eines Mannes.
                Manche Männer sind ja auch kastriert oder frustriert, auch nicht besser als dressiert. Also was will Frau?

                Kommentar



                • RE: Ist das normal...???


                  Liebe Véro,
                  guten Morgen!
                  bitte lies noch einmal im Zusammenhang... (meine Reaktion auf founds "brutale Ehrlichkeit"-Vermutung zu Denises Stielaugen-Freund...)
                  ICH (meine Wenigkeit) halte überhaupt nichts von Brutalität, dafür um so mehr von Ehrlichkeit...
                  Die Frage (von einer klugen Frau gestellt) lautet doch: Wie sag ich's meinen Lieben?
                  Wohingegen es bei dem Freund so zu sein scheint: Wenn dir weh tut, was ich mache, hast du eben Pech gehabt! Außerdem hast du's falsch verstanden! War doch nur positiv!

                  Bis später in diesem Theater,
                  Juliane

                  Kommentar


                  • RE: Ist das normal...???


                    Sie ist laut eigener Angabe 30.Sie hat mir Tipps gegeben und ich hab ihr schon öfters geschrieben das sie mir bitte ne mail schreiben möchte.Ich freue mich über jede mail
                    [email protected]

                    Kommentar


                    • RE: Ist das normal...???


                      Hallo Vero,

                      woher weißt du das denn so genau ? ;-))

                      LG Shanti

                      Kommentar



                      • RE: Ist das normal...???


                        Hallo Denise

                        Vergleichen heißt messen !

                        Ein geschmackloser Kerl, den seine Liebe zu Dir nicht blind macht, sondern alle Augen öffnet.

                        Vielleicht führt es sogar eine Statistik, von deren Auswertung er sein Selbstbewußtsein abhängig macht.

                        zu Deiner Frage: ich betrachte auch Frauen, wie meine Frau Männer betrachtet. Das ist "normal" in einem gewissen Rahmen, so dass wir niemal diesbezüglich Probleme hatten.

                        Kommentar


                        • Salut Maus


                          Mache dir keine sorge, der kleiner hat bald probleme, ich mache das schon :-))
                          Ggggr !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X