• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal...???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal...???

    Hallo.....

    ich bin 20 jahre alt und bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen.... mittlerweile wohnen wir schon zusammen....

    das was mich an meinem freund stört ist......wenn wir mal fortgehen miteinander.... schaut er immer den frauen nach... also ich meine... wenn wir in einem cafe sitzen.... und ne dame herein spaziert schaut er sie an.... oder beim auto fahren... schaut er jede an.... hin und her

    hab mit ihm darüber schon geredet, er meinte er vergleicht mich nur mit anderen frauen, also im positiven :-??
    irgendwie hab ich das nicht verstanden!!!

    ist das normal...... vergleichen alle männer ??????


  • RE: Ist das normal...???


    ne denise wir vergleichen nich alle,aber mal den mädels hinterherkucken tun wir männer schon ganz gern.ihr seid ja uch ein schöner anblick.deswegen musste dir aba nich gleich grossartige gedanken machen. )

    Kommentar


    • RE: Ist das normal...???


      sagen wir mal so: sie tun es halt. fast alle.
      wenn er sich kein bißchen zusammenreißt und dich das extrem spüren lässt, hat er nur ungewöhnlich lausige manieren
      das was er gesagt hat allerdings, nämlich dass er dich
      nur (!) mit anderen frauen vergleicht, läßt darauf schließen, dass er entweder von brutaler ehrlichkeit oder ein ziemlicher doofi ist.

      Kommentar


      • RE: Ist das normal...???


        ja ...das ist normal !!!

        Kommentar



        • RE: Ist das normal...???


          Sorry aber, versuche mal bewust bei dir zu beobarten wie oft du nach ein man schaust.
          Dann, shaue bei ihm wie oft er schaut wen ein mann an der tür reinschnalt, ob er nicht dahin schaut ?.

          Ich finde es sturh wen die leute nur vor sich ihn schauen, schau mal in anderen lände die leute schauen jeder mänlein oder weiblein in die auge, es sollte wirklich normal sein.

          Kommentar


          • RE: Ist das normal...???


            ne vero ich schau mich nich so oft nach männern um,schau lieber euch frauen in die augen ))

            Kommentar


            • RE: Ist das normal...???


              Also ich guck lieber Frauen in die Augen.Erstrecht 20+ ich würde mich ganz gerne mal mit einer Frau treffen sie weiß auch das sie es ist wenn sie das liest,ich guck regelmäßig nach mails leider hab ich noch keine von dir bekommen naja bis dann.Nacht WeltenWandler

              Kommentar



              • RE: Ist das normal...???


                meiner hat das auch immer gemacht, sogar wenn ich auto gefahren bin, er saß am beifahrersitz und wir bogen links ab an der kreuzung und auf der geradeausspur stand eine frau ... da glotzte er richtig rüber, dass ich hoffe, wann endlich die ampel umspringt...

                ich ärgerte mich darüber sehr,
                sagte ihm das auch, er verstand es aber nicht, was sei schon dabei sagte er, ich sagte es verletze mich, er solle es machen, wenn ich nicht dabei bin, dann wäre es mir egal...verstanden hat ers trotzdem nicht und machte es immer wieder......

                @!#$

                Kommentar


                • RE: Ist das normal...???


                  jaaa genau so geht es mir ja auch...... meiner versteht es auch nicht....... ( schade

                  Kommentar


                  • RE: Ist das normal...???


                    Na gross artig :-( weisst du vielviele frauen ihr mit euch jungs komunitieren ?

                    1/2/3/4/5/6/ 20? vielviel? gib ein tip dannnnn ?

                    Kommentar



                    • RE: Ist das normal...???


                      na weltenwandler musste wahrscheinlich schon mehr zu sagen,denn mir willste sicher nich in die augen schaun.
                      ich steh nich auf männer. )

                      Kommentar


                      • RE: Ist das normal...???


                        wüßte uch gern wem er meint denn sind sicher viele 20+ da,ich will lieber eines von 30+ ))

                        Kommentar


                        • RE: Ist das normal...???


                          ich habe ja tatsächlich auf einer kreuzung mal einen schweren unfall verursacht , weil ich nach zwei frauen geguckt habe ! es kam allerdings noch dazu, daß ich mich gleichzeitig angegurtet habe und die kreuzungsampel schon gelb war und ich es eilig hatte wegen feierabend. schuld waren aber eigentlich die zwei frauen. wenigstens haben sie dann später als unfallzeugen zu meinen gunsten ausgesagt, das unfallopfer konnte kein wort deutsch sprechen....

                          Kommentar


                          • RE: Ist das normal...???


                            Und Brutalität mit Brutalität zu beantworten (wenn's darum ginge, wirksame Gegenstrategien zu entwickeln), ist auch nicht jedermanns Sache...
                            Oder fiele dir was ein?
                            Juliane

                            Kommentar


                            • RE: Ist das normal...???


                              wer war denn jetzt brutal ??? du übertreibst !

                              Kommentar


                              • RE: Ist das normal...???


                                lass dich von ihm nicht irre machen, juliane.
                                das haben sie ihm auf der hauptschule beigebracht, wie man gewalt geschickt bagatellisiert.
                                er trägt bestimmt eine bierflasche unter seinem niedlich daherkommenden dufflecoat!

                                Kommentar


                                • RE: Ist das normal...???


                                  ich hätte das niemals sagen dürfen....und das lag tatsächlich am bier !

                                  Kommentar


                                  • RE: Ist das normal...???


                                    ...kannst du einem Hund abgewöhnen, dass er hinter einem Ball her rennt?

                                    Kommentar


                                    • RE: Ist das normal...???


                                      ausgeschlossen!
                                      das käme zudem an grausamkeit gleich damit, dass man einem tantriker die stradivari entführte....

                                      Kommentar


                                      • RE: Ist das normal...???


                                        er würde eine Amati finden...

                                        Kommentar


                                        • RE: Ist das normal...???


                                          Das bezog sich auf die "brutale" Ehrlichkeit, die found für denkbar gehalten hatte. Wie reagiert man da ähnlich ungeschminkt und schnörkellos?
                                          Gute Tips sind immer willkommen.
                                          J.

                                          Kommentar


                                          • RE: Ist das normal...???


                                            amati.....eine ganz besondere geige von hohem wert.....mehr bezogen allerdings auf den hersteller als auf den klang ! (subjektiv)

                                            Kommentar


                                            • RE: Ist das normal...???


                                              Dieser Vergleich, ist das nun Ironie oder schon schwarzer Humor?
                                              J.

                                              Kommentar


                                              • RE: Ist das normal...???


                                                ich würde sagen ...speziell im internet immer gnadenlos durchgreifen ! hier hat man ja nun gar nichts zu verlieren höchstens die anderen ...wenn ich da z.b. an andre denke....

                                                Kommentar


                                                • ob blond, ob braun


                                                  tsss...diese tantriker mit ihren treulosen, leichten herzen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X