#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SAGT IHR DAZU?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: SAGT IHR DAZU?


    "Selig der Mensch ,der seinen Nächsten in all seinen Gebrechen und Schwachheiten erträgt"
    (Franz von Assisi)

    Ich steh übrigens kurz davor,vor meiner Seligsprechung
    ....und wech

    Kommentar



    • RE: Anke


      Die Rolle der gekränkten Unschuld steht dir nicht. Wer austeilt muss auch einstecken können. Du teilst aus. Ganz massiv. Du sagst einer verzweifelten Frau 2 Threads weiter sie ist schuld an der Homosexualität ihres Mannes. Ohne Stöckelschuhe und Schminke wird der Ehemann schwul oder was? Bist du wirklich so dumm oder bist du ein Sadist? Macht es dir Spaß auf Menschen einzuschlagen die am Boden liegen?
      Warum wunderst du dich dann wenn manche zurückschlagen?

      Kommentar


      • der Frauentausch ist rein deutsch...


        ... und deshalb ist diese Sendung ja auch so grottenschlecht. Is aber bestimmt wieder mal geklaut von dem britischen oder amerikanischen Format, genau wie DSDS, GZSZ, Lindenscheiße, oder "who want's to be a millionair" (auch noch falsch übersetzt - wenn man sonst schon alles nachäfft).

        Trash-Fans wie found gucken "Der Angriff der Killertomaten" oder "Golden Girls"

        Kommentar


        • Ah Ah! dumpfbacke ist


          Wieder an start !! na weider neben der hirnzelle was verstanden ? :-))

          Kommentar



          • RE: SAGT IHR DAZU?


            Wieso volgst du den der idiotischen gedanke von dumpfbacke ?
            liest es ganz einfach wie jemand der körper kontackt agötlich liebt, dann lest es sich 100% anderst herrum fuhlen oder verstehen.... na ? schaft du es? ;-)

            Kommentar


            • RE: Ah Ah! dumpfbacke ist


              wen zum teufel meinst du jetzt mit dumpfbacke ? hier scheint mir einiges durcheinander gelaufen zu sein ! ich für meinen teil, meinte ....daß ich platt bin über DEINE aussagen bezüglich deiner sexualität ! http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=41479....oder war das am ende sarkasmus ??? bin ich blöd ?

              Kommentar


              • RE: Ah Ah! dumpfbacke ist


                1):-)) ich weiss nicht ob du blöd bist, kann ich leide nicht beurteilen ;-)

                2)Dumpfbacke=Hundstage.

                Wieso bist du plat ? was hast du den verstanden ? oder besser gesagt nicht verstanden ?

                Kommentar



                • RE: Ah Ah! dumpfbacke ist


                  bin mir nicht sicher ob ich das mit der dumpfbacke gut finden soll....irgendwie ...na ja...habe nicht alles von hundstage gelesen aber ihr name ist doch schick.

                  "ich sehe mich nicht als frau sehe den mann auch nicht als mann, ich lasse die matieren leben, das was sie leben möschte, auch wann sie es leben möschte, mein korper gehört irgentwie nicht mir, sonder ich gehorsche den verlang, wan und wie es will. " das finde ich speziell ! dein körper gehört nicht dir ? du gehorchst nur deinem verlangen ? du siehst dich nicht als frau ? weiß

                  Kommentar


                  • RE: Ah Ah! dumpfbacke ist


                    "ich sehe mich nicht als frau sehe den mann auch nicht als mann, ich lasse die matieren leben, das was sie leben möschte, auch wann sie es leben möschte, mein korper gehört irgentwie nicht mir, sonder ich gehorsche den verlang, wan und wie es will. "
                    ................................
                    das finde ich speziell ! dein körper gehört nicht dir ? du gehorchst nur deinem verlangen ? du siehst dich nicht als frau ? weiß
                    ................................
                    1)Ich lasse einfach beim ackt (den korper leben) was es will.
                    2)Ja ich sehen in diesen moment mein korper als nicht mein eingene, es setzt sich eine art tranze ein, ich bin da und nicht da, ich (reagieren nur auf milionnen signale), zu mindesten nicht mit manipulation weder kalkulation, ich bin so zu sagen, (nicht mental) dabei.

                    ich weiss nicht aber ich denke dabei nichts? somit ist mein körper eingentlich, egal (es fühlt es lebt aus), somit, ob ich der mann währe oder eine fraue, oder ein ganz einfahre weesen der sinnlich ampfängt ....ist mir egal was ich in diesen moment bin ? es spiel für mich keine rolle, nul.


                    Kommentar


                    • RE: Ah Ah! dumpfbacke ist


                      na gut.....das liest sich jetzt schon plausibler....glaube zu verstehen ! männer sind da glaube ich rationeller, kennt man ja. herrlich über was wir hier alles so reden.....

                      Kommentar



                      • RE: Ah Ah! dumpfbacke ist


                        herrlich über was wir hier alles so reden.....
                        :...............................
                        Ja das passt hier nicht, war auch für mich das erste mal und das leste mal.
                        Liebe grüsse, véro

                        Kommentar


                        • RE: Ah Ah! dumpfbacke ist


                          doch doch doch......das paßt hier sehr gut !!!

                          Kommentar


                          • Solidarität


                            An dieser Stelle möchte ich mich solidarisch mit allen erklären, die Dich "angreifen".
                            Mir ist es einfach immer zu mühsam, auf Deine unreifen Kommentare noch irgendetwas zu schreiben.

                            Kommentar


                            • Vielen Dank!


                              Ich bin kein Teenager, sondern eine Frau.Mehr sage ich nicht zum Vorwurf "Unreif".
                              Ich muß sagen, daß ich von diesem Forum sehr enttäuscht bin. Am Anfang dachte ich noch, daß hier viele nette Leutchen unterwegs sind, die anderen bei Problemen helfen und keine Vorurteile haben.
                              Leider ist dieses Forum aber Gemeinheit pur.
                              Ich bin hier nur beschimpft worden, ohne Grund und unsachlich, auch oft unter der Gürtellinie, unterstes Niveau teilweise. Hiermit verabschiede ich mich von euch, es gibt für mich keinen Grund mich aufs Übelste beschimpfen zu lassen nur weil ich meine Meinung sage und diese Manchen Leuten nicht gefällt.
                              Viel Spaß an Alle! Ihr habt ja hier eure tollen Aufpasser, sie passen schon auf, daß niemand eine andere Meinung vertreten darf!

                              Kommentar


                              • RE: Vielen Dank!


                                ach....gib dir doch einfach einen neuen namen und mach weiter ! das merkt meist keiner. gerade die kontroversen machen doch spaß hier. viele schwierigkeiten beruhen bei mail-kontakten auch meist auf mißverständnissen . wenn man da schnell ewas im affekt reinhackt, wird man nicht immer automatisch verstanden !

                                Kommentar


                                • ??


                                  das merkt meist keiner.
                                  .........................
                                  Hmm ? das liegt nicht an den nick baby :-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Ah Ah! dumpfbacke ist


                                    Doch doch doch .... ich lasses :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: ??


                                      ach......du

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X