• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SAGT IHR DAZU?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAGT IHR DAZU?

    http://www.heise.de/tp/deutsch/html/...words=No%20Sex


  • RE: SAGT IHR DAZU? Asexualität


    WAS, bist Du fähig, die Nettiquette zu beachten und im Titel einen aussagefähigen Betreff zu schreiben? Wohl nicht (sind leider viele hier sehr nachlässig damit).
    So kriegst Du kaum Resonanz. Na, vielleicht willst Du ja keine (is ja nur so ein Gesundheitsforum hier für Alleinunterhalter).

    Zu Deinem Thema Asexualität:

    Das gibts. War hier im Forum auch schon mal Thema (ein M der seine Autos liebte, aber weder mit Frauen noch mit Männern was anfangen konnte).

    Ist doch schön. Diese Menschen ersparen sich viel Ärger, Streß, Verhütungsprobleme und AIDS.

    Solange sie damit glücklich sind, ist es vollkommen ok.

    Schön wär, wenn dann auch ein Asexueller eine Asexuelle heiratet, so daß der einseitige Druck "ich will was" erst gar nicht entsteht und die Beziehung vor die Zerreißprobe stellt.

    Kommentar


    • RE: SAGT IHR DAZU?


      Ja ich finde das die menschen sich zu viel zeug reinziehen zuviel info, sie verlieren den gedanke ihr körper zu zuhören, sie arten nicht auf die zeischen.
      Ich hatte kein sex weil es hisse das gehört dazu, (sogar, ich hatte jeder mänge gründe)es nie ausprobieren zu wollen, aber ich denke nie an sex, ich will nicht hören was gut oder passable ist, was genial oder grotenschlecht ist, ich lasse mich ganz einfach von den signale leiten die mein körper möschte, auch von den signal die den anderen körper verlangt, ich sehe mich nicht als frau sehe den mann auch nicht als mann, ich lasse die matieren leben, das was sie leben möschte, auch wann sie es leben möschte, mein korper gehört irgentwie nicht mir, sonder ich gehorsche den verlang, wan und wie es will.


      Kling nicht schlecht? nur keine hanung ob es irgent eine das versteht? :-)))

      Ps: mir auch klar, es ist leischt am thema vorbei... wurscht ?!

      Kommentar


      • RE: SAGT IHR DAZU? Asexualität


        im Sexforum war es auch kein Thema

        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=92553

        Kommentar



        • RE: SAGT IHR DAZU?


          .,..ich bin platt ! (vero)

          Kommentar


          • RE: SAGT IHR DAZU?


            Bedeutet das, du bist gegen Sex?
            Dann verstehe ich, warum Du mich dauernd angreifst.
            Ich könnte jedenfalls nicht ohne Sex leben und ein Mann will wohl auch kaum eine Frau als Partnerin, die so eine Einstellung hat.
            Ich glaube nicht, daß diese Meldung von "Was" echt ist.

            Kommentar


            • RE: SAGT IHR DAZU?


              wer hat dich denn , speziell in diesem thread, angegriffen ? wen meinst du ? warum sollte die meldung nicht echt sein ? gibts doch solche leute.....

              Kommentar



              • RE: SAGT IHR DAZU?


                Ich meinte Vérolavie, sie greift mich oft ohne Grund an, schau doch mal nach, man kann überall Beispiel dafür finden.

                Solche Leute die ohne Sexualität leben, gibt es vielleicht, aber das sind doch Kranke meiner Meinung nach.

                Kommentar


                • RE: SAGT IHR DAZU?


                  Das hat nichts mit Einstellung zu tun, sondern mit sexueller Neigung oder auch Nicht-Neigung.

                  Einstellungen kannst Du ändern, jedenfalls wenn Du jung bist (später meist leider auch nicht mehr, ist aber nicht gottgegeben).

                  Neigungen sind da, die kannst du unterdrücken oder ausleben, sie aber mit dem Willen nicht beeinflussen, wender als junger noch als alter Mensch.

                  Die Neigung, Sex nicht zu benötigen und nicht danach zu streben (obwohl man es kann, rein körperlich) ist doch einfach zu akzeptieren, oder?
                  Trotzdem können sich aus Asexuelle verlieben, trauern, leiden, eben diese ganze Bandbreite menschlicher Gefühle ausleben.

                  Du könntest ja auch mit einem Mann schlafen als hetero, aber es drängt Dich nicht ständig danach. Das akzeptieren doch auch alle.

                  Die Asexie's wollen nur genauso gesellschaftlich anerkannt werden wie die Schwulen und Leben. Find ich legitim. Deshalb der Link von WAS.

                  Kommentar


                  • RE: SAGT IHR DAZU?


                    oh ha....das dürfte für kontroverse sorgen ! daß das kranke sind......man muß ja auch dazu sagen daß unser verhältnis zur sexualität eine frage der sozialisation und unserer umwelt ist. mann und frau werden ja in der westlichen welt von kindesbeinen an auf sex geeicht. eine ganze industrie verdient zudem milliarden mit dem sex und unserer lust darauf. ich glaube daß unsere lust auch ein stück weit anerzogen ist. natürlich weiß auch ich , daß wir neben den schimpansen eine der wenigen lebensformen sind, die sexualität nur so zum "spaß" vollziehen. aber ich will mal sagen, wärest du im busch oder bei einem afrikanischen stamm aufgewachsen, wäre deine lust am sex sicher mehr als die häfte gedämpft. leute die in unseren breiten sexualität völlig ablehnen oder keine lust darauf haben finde ich allerdings auch suspekt ! da stimmt bestimmt was nicht.....

                    Kommentar



                    • RE: SAGT IHR DAZU?


                      Wer hier krank oder gesund ist, kannst DU am allerwenigsten beurteilen, wenn ich das mal behaupten darf. Und Vero hast Du noch nicht ein einziges Mal verstanden, weil Du sie nicht verstehen WILLST. Es ist kein Fehler, nicht zu verstehen, aber es dann auch noch wie ein Siegeszeichen mit sich rumzutragen und es anderen als Überlegenheit verkaufen zu wollen, das zeugt von Ignoranz und mangelnder Intelligenz.

                      So, und jetzt darfst Du mich gern in der Luft zerreißen, wenn Du möchtest. Wenn nicht, ist mir das auch egal.

                      Punkt.

                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: SAGT IHR DAZU?


                        "Neigungen sind da, die kannst du unterdrücken oder ausleben, sie aber mit dem Willen nicht beeinflussen, wender als junger noch als alter Mensch." der menschliche wille sollte nicht unterschätzt werden ! ich behaupte mit dem willen kann man so ziehmlich alles beinflußen ! das erfordert natürlich technik, konzentration und übung ....ob das bei bestimmten neigungen auf lange sicht so ideal ist , sei mal dahin gestellt....

                        Kommentar


                        • RE: SAGT IHR DAZU?


                          Ich denk da an die unselige Diskussion um das "Umpolen" von Schwulen (die müßten mal ne RICHTIGE Frau kennelernen und Sex mit der haben, dann würden sie schon vom Schwulsein ablassen...).

                          Oder gar schlimmere Umpolmethoden der faschistischen Diktaturen wie Psychoterror, Medikamente, Elektroschocks und so weiter!!!

                          Kommentar


                          • Jeder, wie er mag o.w.T.


                            :-)))

                            Kommentar


                            • RE: SAGT IHR DAZU?


                              und ich dachte da mehr an nlp, fernöstliche praktiken , meditation und der gleichen....in indien soll es leute geben die sitzen ihr ganzes leben lang auf einem baum. ob man beispielsweise schwule umpolen kann , weiß ich nicht. möglich ist aber doch immer alles....

                              Kommentar


                              • Anke


                                Ich weiß ja nicht, was es da richtig zu verstehen gibt, wenn man mich einen Salonpudel schimpft und mir sagt, daß man sich vor mir ekelt.
                                Oder mir sagt, ich soll Creme fressen (Dieses Zeug,von dem sie redet ist eine Creme ich habe es mir herausgegoogelt).
                                Da fehlt mir das Verständnis, das gebe ich gerne zu.
                                Ich weiß nicht, wo ich dies als Siegeszeichen herumgetragen habe, kannst du es mir sagen?
                                Ich habe nur gesagt, ich werde hier grundlos angegriffen.
                                Was ist es denn bitteschön sonst?

                                Kommentar


                                • RE: SAGT IHR DAZU?


                                  nein, eigentlich ist nicht immer alles möglich.
                                  wir leben ja nicht in einer amerikanischen familienserie (you can do it, if you really....)

                                  Kommentar


                                  • RE: SAGT IHR DAZU?


                                    doch doch....alles ist möglich ! was hat das mit amerikanischen serien zu tun ?

                                    Kommentar


                                    • RE: SAGT IHR DAZU?


                                      Hi found!

                                      hier im Thread is reality-TV angesagt!
                                      Dumm wäre nur, wenn die Welt wirklich so wäre wie im Reality-TV. Dann müßte man nämlich sofort auswandern. Sah gestern ca. 3 1/2 Minuten lang die Sendung "Frauentausch" oder so auf RTL (oder war es SAT1?).

                                      Das war echt grausam, wie da Leute vorgeführt wurden, hab schnell wieder auf Radio umgeschaltet....

                                      Kommentar


                                      • @anke


                                        Hast Du das denn gelesen?

                                        http://m-ww.de/foren/read.html?num=1...0&thread=41131

                                        Was soll denn das? Sag bloss, Du verstehst das ....

                                        Kommentar


                                        • RE: Anke


                                          "ich werde hier grundlos angegriffen"

                                          Die Unschuld vom Lande, da isse.
                                          Mädel, Du hast sie nicht alle auf'm Brett!
                                          Wenn ich die Hoffnung hätte, Du wärest zu so etwas von Einsicht zu bewegen, würde ich mich ernsthaft mit Dir befassen wollen. Deine bisherige Posterei war aber einfach nur flach. Vielleicht gibst Du Dich nur so, vielleicht BIST Du auch so. In jedem Fall musst Du damit leben, dass andere Spaß daran haben, Dir Deine Flachheit vorzuhalten - auch wenn Du körperlich attraktiv bist.

                                          Grüße
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: @anke


                                            Ja.

                                            Kommentar


                                            • RE: SAGT IHR DAZU?


                                              ...und welchen sender ?

                                              Kommentar


                                              • RE: SAGT IHR DAZU?


                                                naja, in diesen serien, da sagen immer so ärmelhochkrempler, wenn man wirklich will und hart arbeitet, dann kann man alles erreichen usw.
                                                und genau das denke ich eben nicht.

                                                frauentausch hab ich natürlich volle kanne gekuckt und dabei immer wieder frohlockt, dass ich zwar ein trash-fan bin, aber mir doch wenigstens "the swan" verkniffen habe.

                                                Kommentar


                                                • RE: SAGT IHR DAZU?


                                                  diese amerikanischen serien guck ich nicht so gerne wegen der schlechten synchronisation.....die amis sind da auch anders als wir...die brauchen ja meist wirklich nur die ärmel hochzukrempeln....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X