hatte einen ganz üblen Rückfall, habe meinen Ex gesehen. Verdammt, es ist total schwer,ihn aus meinen Gedanken zu vertreiben, ich höre schon keine Musik mehr aus Angst, noch mehr in dieses Gedankenkarussel reinzurutschen. Ist jetzt schon alles unerträglich. Ich hatte zwar durchgehalten, indem ich mir vor Augen gehalten habe, wie superpeinlich unterwürfig ich mich verhalte und wie das jeden nerven muß, aber am Samstag rief er dann auf Festnetz und Handy an, habe es bis Sonntag mittag ausgehalten und ihn dann zurückgerufen. Ich denke, er versucht jetzt eine sexuelle Beziehung mit mir zu haben und für mich ist es total schwer, zu widerstehen, ehrlich gesagt, weil ich immer noch die Hoffnung habe, es könnte sich etwas mit seiner Gleichgültigkeit ändern. Aber ich denke, wenn man sich so untertänig und fast charakterlos verhält, wird man von den Menschen, bes. den Angebeteten, auch nicht als Persönlichkeít gesehen, sondern als irgendwie hohle Puppe ohne Meinung und noch mehr verachtet, als eh schon. Ich weiß gar nicht mehr weiter.
Traurige Grüße
Stanzi
Kommentar