#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brigitte Lämmle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ich auch nicht. o.w.T.


    ich finde dieses o.w.t. scheiße ! da klickt man immer instinktiv, routinemäßig rein und dann steht da gar kein text.......

    Kommentar



    • Denke mal drüber nach,...


      ...warum da o.w.T. steht - nämlich genau WEIL da kein weiterer Text steht. Du BRAUCHST nicht reinzuklicken!!!! Kann doch nicht so schwer sein, einmal NICHT zu klicken, oder? ;-))

      Grüße
      Anke
      (die nur dann mehr schreibt, wenn sie wirklich noch was zu sagen hat)

      Kommentar


      • RE: Brigitte Lämmle


        samstags abends - südwest 3 - lockige schulterlange Haare, sehr theatralisch, denke Mitte 40 - also bei mir hat sie einen bleibendenen Eindruck hinterlassen :-))))

        Kommentar


        • RE: Brigitte Lämmle


          Was brauchen wir eine Brigitte Lämmle wenn wir hier im Forum Anke,Condomilein,found und viele mehr haben?????????

          Kommentar



          • RE: Brigitte Lämmle


            Mein Lieblinge hier sind Nerea, Vero und Shanti neben zahlreichen anderen.
            Musste ich auch mal erwähnenen...


            Kommentar


            • RE: Brigitte Lämmle


              was ich auch noch erwähnen möchte ist, dass ich mir mal angewöhnen sollte, meine Postings vorher durchzulesen, bevor ich den "Absenden" Knopf betätige,
              dann würden mir weniger peinliche Schreibfehler passieren...

              Kommentar


              • Aber Monsieur !


                Sie haben genau auf 3 frauen getipt alle diese 3 frauen sind waage .... hö? es ist schon komisch, findes du nicht?


                Kommentar



                • RE: Aber Monsieur !


                  hi vero profiler weiß von er spricht,die mädels sind echt klasse,eine ganz besonders )
                  an den sternen liegts aba nich,nur an euren kratzbürstigen charme *lol*

                  Kommentar


                  • RE: Aber Monsieur !


                    Och? :-)) ich mag solschen kratzbürsten, die sind viel seitig, auf eine seite kratzig auf der andere seite sie sie ganz handlich ....

                    Kommentar


                    • RE: Aber Monsieur !


                      selbst wenn aus eine weichen anschmiegsamen bürste mal ne kratzbürste wird is es gut. die abwechslung hat uch viel mehr wirkung und belebt enorm )

                      Kommentar



                      • RE: Brigitte Lämmle


                        ...meiner Meinung nach ist Frau Lämmle eine unglaublich gute Selbstdarstellerin, die Probleme Ihrer Anrufer sind nur Mittel zum Zweck..also zweitrangig, sie stellt sich selbst in den Mittelpunkt und bietet schon die "perfekte Show".

                        Kommentar


                        • RE: Brigitte Lämmle


                          Wenn ich mich mal kurz einmischen darf:

                          Brigitte Lämmle hatte eine Sendung beim SWR .

                          Domian sendet beim WDR.

                          Kommentar


                          • RE: Brigitte Lämmle


                            Brigitte Lämmle ist 58 Jahre alt....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X