ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin 21, leider ist es so das sie nach gut fünf jahren auf einmal Abstand braucht und ihre Ruhe von mir haben will. Wir haben uns in den 5 Jahren fast täglich gesehen und haben wirklich alles miteinander erlebt.
Irgendwo war es ja klar das es irgendwann so kommen wird, aber ich dachte niemals das es von heute auf morgen passiert. Viele Kritker gab es sowieso immer, aber uns war das immer egal. Sie will jetzt eine Pause haben und danach entscheiden wie es weiter geht.
Für mich war die Beziehung immer ein Traum, aber sie hat mir gesagt das sie manche Seiten an mir nicht mehr ausstehen kann ja sogar haßt. Ich kann ehr selten meinen Mann stehen und bin auch sonst nicht gerade einer der Selbstbewussten und selbstständigen Männer, mit 20 Jahren ist das glaub ich auch schwer noch zu lernen oder? Aber für Sie würde ich wirklich alles tun, im Moment tut es ziemlich weh und ich kann mir ein Leben ohne sie auf keinen Fall vorstellen!
Meint ihr da gibt es noch eine Chance? Ich bin wirklich skeptisch! Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Kommentar