#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Wort zum Sonntag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yeap!

Stimmt schon, aber Véro ist auch eine kämpferische Löwin...

Mach Schluss für heute, bin zu müde!

Ein letztes, dickes

<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>

Kommentar

• RE: Bist du da, oder

Véro ist Waage!
      ..................................
      Verräterin :-(

Kommentar

• RE: Yeap!

Genau ich gehe leise hier wieder raus, bevor Andras merkt das ich mich hinlege !
        Gute nacht !
        Véro

Kommentar

• Haste ja selber

ausgeplaudert!

Abgesehen davon, ma chère, ist doch kein Problem. Die wissen ja eh alle, dass du gerade Geburtstag hattest, oder?

Rückschlüsse lassen sich daraus schon ziehen.

Mach jetzt kein Zickendrama und schlafe gut!

Kommentar

Das stimmt wirklich :-))) hab dich da noch gut in Erinnerung ;o))

Wusstest du, dass Löwen zu den Katzenarten zählen, und ich der Katzenbändiger bin? :-)))

Kyria schrieb:
            -------------------------------
            Stimmt schon, aber Véro ist auch eine kämpferische Löwin...

Mach Schluss für heute, bin zu müde!

Ein letztes, dickes

Kommentar

• RE: Das Wort zum Sonntag

Hallo ich fühl mich schon so ein bischen verbunden, habe Andras, Anke F.,Nerea, Vereólvie und sie mögen es mir verzeihen , andere -oft aufrtretendede gelesen und fühle mich hier wohl und hätt gern auch mal was von der Seele gelassen, auch wenn es nicht grad akut ist.

Kommentar

ich habe es bemerkt! :-)))

vérolavie schrieb:
                Genau ich gehe leise hier wieder raus, bevor Andras merkt das ich mich hinlege !
                Gute nacht !
                Véro

Kommentar

• Pöh !

Ist mir doch egal!!, mach was du willst!! geh wo du willst!
                  Phö :-(

Kommentar

• und was?

Dann sprich! Aber in einem neuen Posting, hier geht es sonst unter

ayla schrieb:
                    hätt gern auch mal was von der Seele gelassen, auch wenn es nicht grad akut ist.

Kommentar

• RE: und was?

wie mach ich nen neues Posting, bin noch nicht erfahren

Kommentar

Ayla, das machen wir doch ständig, ich habe den lesten etwas von der seele gelasen, der wirklich nicht akut ist den es ist alle jahren her, ich brauchte anscheint zeit (fast 1 jahr)um über mich zu schreiben, was solls? wen es ein feller war wird es sich raustellen ? mir irgentwie egal.
                        Ne ich finde es gut wen der kreis sich auch mit dir höfnet, den es ist dann aller mal mehr potential da, kontrewersen schadet kein, ansichten aus verschiedene winkel sind schon sehr wichtig, oh ! wie oft ich dachte lasses véro, du brauchst nicht zu schreiben!
                        den dazu könnte ich nicht schreiben, was mitleweile besser geworden ist ... teilweise ;-)
                        Ich habe auch hier diesen verhein nicht zugetraut das die es axeptieren ein annalphabet dabei zu haben, aber so schlecht sind leute hier anscheint nicht ?
                        Gute nacht muss ist bett... Ps: ich lege mich wieder hin :-))

véro

Kommentar

danke für deinen netten Kommentar, er macht mir Mut bei Euch zu bleiben

Kommentar

• RE: und was?

unten, knapp über dem Feld zum schreiben, steht eine Zeile in schwarzer kleiner Schrift, wo auch "Neuer Beitrag" steht.
                            Da klickst du drauf, und los gehts

ayla schrieb:
                            wie mach ich nen neues Posting, bin noch nicht erfahren

Kommentar

• Der neuer posting

Geht so:
                              Oben in der spalte steht:
                              Nutzungsbedingungen | Alle Foren | Neuer Beitrag | Alle Beiträge | Ältere Beiträge | Suche im Forum
                              Dann drücke auf Neuer Beitrag, dann geht es loss, habe eine grosse bitte an dich, vergisst nicht dein nick zu antragen, den es gibt hier dramen, wen jemand mit dein nick weiter schreib, idianer wort, ich weiss vovon ich rede :-))
                              Neben der spalte links wo es steht Name: du trägst :ayla ein: dann links davon steht Name registrieren, klicke einfach drauf, und dann geht ein neues ferster auf, das tregst du dich ein !
                              Liebe grüsse, vero

Kommentar

• RE: Der neuer posting

Wie geht das?

Kommentar

• auf ein Neues

Leider hat irgend ein ********* gemeint , es müsste mich zum Deppen machen . ich melde mich später ayla

Kommentar

• RE: Aber Vero

ausnahmsweise muss ich Andras jetzt mal zustimmen. Wenn du nicht mehr ganz "dicht" bist, solltest du dir vielleicht nächstes Mal eine Pampers zulegen, bevor du das Forum betrittst -"lol"

Grüßchen
                                    Shanti

(sorry, aber bin heute Abend etwas übermütig :-))

Kommentar

• RE: Aber Vero

Shanti, der war gut! :-)))))))))))))

Shanti (die Echte) schrieb:
                                      ausnahmsweise muss ich Andras jetzt mal zustimmen. Wenn du nicht mehr ganz "dicht" bist, solltest du dir vielleicht nächstes Mal eine Pampers zulegen, bevor du das Forum betrittst -"lol"

Kommentar

• Zustimmung !

Oh Schanti, der war der treffer der woche !!! geil :
                                        Ich muss mal üben, mal sehen was man mit ein pups alles sagen kann???

Andras, erspare dir bitte dieses : na dann... übe mal schön véro, und legt dich wieder hin, mäsig :-)))

Kommentar

Hi !
                                          Ich bin auch Fisch ;-)

Kommentar

• RE: Zustimmung !

heisst das, du liegst noch? Während dem Schreiben? ;o)))

vérolavie schrieb:
                                            Andras, erspare dir bitte dieses : na dann... übe mal schön véro, und legt dich wieder hin, mäsig :-)))

Kommentar

Na klar was denkst du den, ich kann doch nicht dein angebot "wieder-stehen"tz ?

Kommentar

• RE: Zustimmung !

Na klar was denkst du den, ich kann doch nicht dein angebot "wieder-stehen"tz ?

Diesen Beitrag bitte überprüfen!! :-o

Kommentar

Lädt...
                                                X