• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Wort zum Sonntag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Wort zum Sonntag

    zur Information ich bin Fisch


  • RE: Das Wort zum Sonntag


    ...ich dachte mir schon, was riecht hier so...?

    ayla schrieb:
    -------------------------------
    zur Information ich bin Fisch

    Kommentar


    • RE: Das Wort zum Sonntag


      Das kann nur ein Skorpion sein! Schäm dich!

      Kommentar


      • RE: Das Wort zum Sonntag


        Das tut mir weh, ich habein Problem damit, mich nicht wehren zu können . Habe seit Monaten hier gelesen und mich nicht getraut etwas zu irgendwelchen Problemen zu schreiben und fühlte mich gerade ,warum auch immer, angesprochen,.

        Kommentar



        • Das kann ich allerdings


          sehr gut nachfühlen. Aber mach mal halb lang, ist alles nicht so schlimm!

          "Wehren" kann man sich sehr gut aneignen! Hau mal einfach drauflos! *grins

          Kommentar


          • RE: Das Wort zum Sonntag


            ich bin aber Schütze :-)))
            ...naja, vielleicht sticht mich was ;o)

            Kyria schrieb:
            -------------------------------
            Das kann nur ein Skorpion sein! Schäm dich!

            Kommentar


            • RE: Das kann ich allerdings


              Natürlich ist immer alles halb so schlimm, wenn es einen selbst nicht betriftt, aber alles hat Konsequezen und es gibt Situationen, in denen man abwägen muss, ob es nach langen Jahren oder auch Jahrzehnten sinnvoll ist, alles hinzuschmeissen oder mit Komporomissen weiterzumachen.

              Kommentar



              • ayla ? :-)


                So geht es ayla:
                Lieber Andras, ich weiss weshalb es bei dir stinkt, schaumal unter der gurteligne ob der wind daher kommt ?
                ;-)

                Kommentar


                • RE: ayla ? :-)


                  Super Véro!

                  Echt Andras, der war unter der Gürtellinie!

                  Kommentar


                  • RE: ayla ? :-)


                    Liebe Véreolavie , ohne Andras zu nahe treten zu wollen, das hat mir gut getan

                    Kommentar



                    • Falsch Mädel...


                      ... man kann es lernen! Glaube mir. Ich bin übrigens auch ein Fisch - vielleicht tröstet dich das ein wenig!

                      Ich hab's gelernt und ich kann inzwischen auch richtig Zickenhaft sein, frag mal die anderen hier!

                      Kommentar


                      • RE: ayla ? :-)


                        ob es dir jetzt gut tut oder nicht, ich fand es witzig und ich hab schallend gelacht .................

                        Kommentar


                        • RE: ayla ? :-)


                          ayla,
                          Du hast die ganze zeit gelesen und nichts geschrieben, aber auch gemerkt oder beobachtet das wir ernst seien können, ins diversen themen alles vertieffen können, auch uns zanken können, auch spass machen können, im grunde sind wir alle nicht ganz dicht, das ist aber das schönne daran :-))

                          Kommentar


                          • Ist eigentlich keine


                            Löwin zugegen???

                            Aber mal echt Véro, du hast recht, wir haben wohl alle nicht die nötige Anzahl Tassen im Schrank.

                            Was soll's? Ist doch gut so.

                            Kommentar


                            • Bestätigung...


                              Ja das stimmt! Das kann ich bestätigen! :-)))

                              Kyria schrieb:
                              -------------------------------
                              Ich hab's gelernt und ich kann inzwischen auch richtig Zickenhaft sein, frag mal die anderen hier!

                              Kommentar


                              • RE: Ist eigentlich keine


                                Bin azendent löwe, somit wars bei der seite der waage am ende nicht wirklich richtig :-))gggrrr !
                                Der verhein ist doch geil, finde ich auch °!
                                Kyria, haben wir uns schon mal gezankt? wen nicht das müssen wir umberding mal machen !! :-)))

                                Kommentar


                                • RE: ayla ? :-)


                                  Ja das empfing ich aúch so und ich fühlte mich Euch eigentlichen verbunden, da ich lachen konnte, nachdendenklich sein konnte und oft Euren Kommentaren zustimmen konnte, das hat mir Mut gemacht, auch mal was von mir hören zu lassen

                                  Kommentar


                                  • jetzt aber


                                    das heisst, Vero ist Widder? pp

                                    Kyria schrieb:
                                    -------------------------------
                                    Super Véro!

                                    Echt Andras, der war unter der Gürtellinie!

                                    Kommentar


                                    • RE: Ist eigentlich keine


                                      Nö, glaube nicht... Jolly française!

                                      Ich hatte übrigens mal eine ganz witzige Französin als Kollegin bei der Arbeit... Du erinnerst mich wahnsinnig an sie! Muss immer lachen, wenn du was schreibst, genau so sprach sie nämlich und dann höre ich immer ihre Stimme...

                                      Sie lebt jetzt wieder in Frankreich und hat ein Baby bekommen - ein Junge. Na dann Prost. Das wird bestimmt ein lustiges Kind!

                                      Kommentar


                                      • RE: ayla ? :-)


                                        natürlich das empfand ich ( ich blick das noch nicht so ganz, sorry

                                        Kommentar


                                        • Bist du da, oder


                                          schläfst du schon?

                                          Véro ist Waage!

                                          Kommentar


                                          • moment!


                                            Moment Vero!! Nicht von sich auf andere schliessen ;o)))ppp
                                            und jetzt leg dich wieder hin )

                                            vérolavie schrieb:
                                            -------------------------------
                                            im grunde sind wir alle nicht ganz dicht, das ist aber das schönne daran :-))

                                            Kommentar


                                            • RE: moment!


                                              Oh mann :-))) hinlegen ist gut baby, aber solange ich noch was sagen kann, hast du schlechten karten :-)) Na?

                                              Kommentar


                                              • RE: ayla ? :-)


                                                Das schafts du schon ganz gut, das beste war das du jetzt dabei bist, somit, ist doch alle ganz nett ;-)

                                                Kommentar


                                                • aber...


                                                  ...aber die "Schläge unter die Gürtellinie" stehen bei Widder, nicht bei Waage.
                                                  ...obwohl ich von Waagen schon so manchen Giftstachel zu spüren bekam... :-)))

                                                  Kyria schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  schläfst du schon?

                                                  Véro ist Waage!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X