- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Das Wort zum Sonntag
Einklappen
X
-
ayla
Das Wort zum Sonntag
zur Information ich bin FischStichworte: -
-
-
ayla
RE: Das Wort zum Sonntag
Das tut mir weh, ich habein Problem damit, mich nicht wehren zu können . Habe seit Monaten hier gelesen und mich nicht getraut etwas zu irgendwelchen Problemen zu schreiben und fühlte mich gerade ,warum auch immer, angesprochen,.
Kommentar
-
-
ayla
RE: Das kann ich allerdings
Natürlich ist immer alles halb so schlimm, wenn es einen selbst nicht betriftt, aber alles hat Konsequezen und es gibt Situationen, in denen man abwägen muss, ob es nach langen Jahren oder auch Jahrzehnten sinnvoll ist, alles hinzuschmeissen oder mit Komporomissen weiterzumachen.
Kommentar
-
-
ayla
RE: ayla ? :-)
Liebe Véreolavie , ohne Andras zu nahe treten zu wollen, das hat mir gut getan
Kommentar
-
-
ayla,
Du hast die ganze zeit gelesen und nichts geschrieben, aber auch gemerkt oder beobachtet das wir ernst seien können, ins diversen themen alles vertieffen können, auch uns zanken können, auch spass machen können, im grunde sind wir alle nicht ganz dicht, das ist aber das schönne daran :-))
Kommentar
-
ayla
Ja das empfing ich aúch so und ich fühlte mich Euch eigentlichen verbunden, da ich lachen konnte, nachdendenklich sein konnte und oft Euren Kommentaren zustimmen konnte, das hat mir Mut gemacht, auch mal was von mir hören zu lassen
Kommentar
-
RE: Ist eigentlich keine
Nö, glaube nicht... Jolly française!
Ich hatte übrigens mal eine ganz witzige Französin als Kollegin bei der Arbeit... Du erinnerst mich wahnsinnig an sie! Muss immer lachen, wenn du was schreibst, genau so sprach sie nämlich und dann höre ich immer ihre Stimme...
Sie lebt jetzt wieder in Frankreich und hat ein Baby bekommen - ein Junge. Na dann Prost. Das wird bestimmt ein lustiges Kind!
Kommentar
-
ayla
natürlich das empfand ich ( ich blick das noch nicht so ganz, sorry
Kommentar
Kommentar