• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe EX macht riesen Streß!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: :-))) oh ?


    warum macht er sowas denn , ich raff es nicht

    denn irgendwo lieb ich ihn doch noch, ich versteh das ned, wie kann man nur so ein affentheater machen!!

    Kommentar



    • NEIN ! Bist du blöd ?


      aber habs schon geschrieben , versicherungsvertreter ist ab halb 6 uhr da heute, der kennt ihn schon sehr lange privat

      ich hoffe der beruhigt ihn,

      was glücklicher zufall...

      Kommentar


      • ach komm jetzt


        Du muss nicht allews über des verhalten vorschung wiessen jetzt? oder ? ich meine du hast besseres zu tun !

        Kommentar


        • RE: SARA !WO SIND


          jaaaaaaaaaaaaa

          aber angeblich will er um zwischen 6-8 h abends kommen, da bin cih schon ab kurz nach 5 zuhause und die vermieterin wollte wegen einer anderen sache sowieso kommen, werde sie gleich mit einweihen, mitkriegen wird sie sowieso....

          die ist nur leider so eine "elsekling"...

          Kommentar



          • RE: :-))) oh ?


            sieh es als abschreckungs-therapie

            sei froh, daß die sache zu ende ist, hör auf, dir SEINEN kopf zu zerbrechen, und denk an dich!

            Kommentar


            • RE: ach komm jetzt


              weiss gar nix mehr, hab nur noch sausen im kopf....

              liebe hass, wut...angst

              Kommentar


              • Verständnisproblem


                Momentan musst Du nichts verstehen, weil der Mann wahrscheinlich auch noch nicht versteht, was da gerade abgeht. Immer schon ruhig. Nichts wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird.

                Er hat die Sachen jetzt 3 Tage nicht vermisst, er will nur seine Machtstellung demonstrieren. Wie gesagt: lass Dir nicht ein bestimmtes Verhalten aufzwingen. Du schuldest ihm gar nix auf Kommando. Nie wieder!

                Grüße
                Anke

                Kommentar



                • jaaaaaaaaaaa owt


                  is gut ja

                  Kommentar


                  • Find ich klasse!!!!!! :-) o.w.T.


                    .

                    Kommentar


                    • :-))))))))))))


                      Meine gute, wie halst du den rytmus mit uns alle auf ? köstlich :-))))))))

                      Kommentar



                      • rhythmus


                        bin sekretärin in einem büro wo nicht viel los ist

                        Kommentar


                        • Tach, Berufskollegin!


                          Hier ist auch wiedermal nix los.
                          Sollen wir mal zusammen einen Kaffee trinken?
                          Kochst Du oder soll ich. Ach was, ich mach schon!

                          <kaffeerüberreich>

                          Gut schluck! ;-)))

                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: rhythmus


                            Danke für diew korecktur.
                            Dann wen du O.W.T schreibt, heisst es das es nicht weiter zu lesen gibt, somit machst du nur ein punkt in den "rahmen "och... habe mich mit sicherlich schlecht ausgedrückt... ? hast du twas verstanden ?

                            Kommentar


                            • RE: Hilfe EX macht riesen Streß!!


                              das macht mich auch wirklich happy ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Hilfe EX macht riesen Streß!!


                                Hallo Sarah,

                                wahrscheinlich ist sein ego so angekratzt da du ihm den laufpass gegeben hast, und er doch lieber diese "karte" gespielt hätte...

                                wenn er seine sachen abholen möchte, dann nimm eine gute freundin oder guten freund mit in deine wohnung. das wird es für dich einfacher machen und er kann in diesem moment keinen druck auf dich ausüben.
                                oft fallen worte aus der situation heraus, und beruhigen sich nach einiger zeit wieder. versuche du die ruhe zu bewahren und lass dich auf keine diskussion ein, es wird dich nicht weiter nach vorne bringen, sondern vielmehr deine innere unruhe noch verstärken.
                                Bleib stark in dieser entscheidung und du wirst am ende merken welche kräfte und stärken in dir stecken.
                                entscheidungen treffen um sie dann umzusetzen, geben dem selbstwertgefühl eine ganz neue dimension!!!

                                eines noch im allgemeinen für alle: schade ist es anzusehen wie wir menschen doch oft mit anderen umgehen. die toleranz und das verständnis für andere kommt ganz oft zu kurz! ich versuche meinen kids dies zu vermitteln und hoffe sie nehmen ein wenig davon mit, denn sonst wird sich nie was ändern...
                                euch allen einen schönen tag

                                Kommentar


                                • RE: Tach, Berufskollegin!


                                  ich hab jetzt bescheid gesagt beim chef ich hole meine tochter aus dem hort/schule und fahr nachhause, weil er will die sachen holen bevor ich komme, sagt meine großen beiden (die sind zuhaus ab 14h) würden ihn schon reinlasen....

                                  ich kann da nicht hier sitzen und warten was daheim geschieht, muss nachhaus....

                                  Kommentar


                                  • RE: Hilfe EX macht riesen Streß!!


                                    so ich fahr jetzt zur schule und mach daheim alles sicher.....

                                    bis später vom heimischen pc

                                    Kommentar


                                    • RE: Hilfe EX macht riesen Streß!!


                                      Ok ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Hilfe EX macht riesen Streß!!


                                        so er ist da!!

                                        baut sein vogelvoliere ab und ist bisher friedlich!

                                        schlimm ist nur, dass die kinder weinen vor allem die große (16j.) sie hing sehr an ihm, das tut mir sehr leid,
                                        die 2. trennung erst von ihrem vater, jetzt lebenspartner (7j.)

                                        es ist zum mäusemelken

                                        Kommentar


                                        • RE: Hilfe EX macht riesen Streß!!


                                          Hey Sarah!
                                          Kopf hoch, jedes Ende ist auch ein neuer Anfang. Und mit jedem Erlebnis wirst Du stärker und sammelst Erfahrungen. Egal was auch passiert, irgendwann wird es schon wieder.
                                          Ich wünsch Dir alles liebe und viel Glück

                                          Kommentar


                                          • RE: Hilfe EX macht riesen Streß!!


                                            BLEIB STANDHAFT!!!

                                            Kommentar


                                            • es ist zum mäusemelken


                                              Köstlich!!! den ausdruck kannte ich nicht !! :-))

                                              Sage deine grosse, das sie auch irgentwan eine trennung haben wird, das du aber dich nicht hinstellen wird und weint, reische ihr ein tempo un gut ist, das könnt ihr später bereden.

                                              Ps: schön läschen, lasse dich BIIIIITTE, auf nichts ein.

                                              Kommentar


                                              • RE: Hilfe EX macht riesen Streß!!


                                                hallo sarah,

                                                mit 16 jahren ist dies auch sehr schwer, zumal schon eine trennung vollzogen wurde. doch als mutter kann ich nur dann für mein kind da sein, wenn es mir selber gut geht. eine beziehung in der man mit permanentem stress leben muss bringt unzufriedenheit, und dies wirkt sich oft auch auf die kinder und umgebung aus.
                                                wäre ihm an euch gelegen, dann hätte er einen schritt in eure richtung gehen müssen, ohne gross zu überlegen. geben und nehmen ist die devise einer intakten beziehung, einseitigkeit und rücksichtslosigkeit bringen nur einsamkeit! es gibt so viele liebe menschen (männer), die selbst noch auf eine chance warten eine zufriedene zweisamkeit zu führen. also, leb dein leben so wie es dich glücklich macht und funktioniere nicht für andere!!!

                                                rede mit deiner tochter über dein empfinden, binde sie mit ein - sie ist der grösste teil von dir! und sie wird verstehen können warum es so kommen musste - sie war sicherlich auch schon mal verliebt...

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X