• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Verantwortlichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die Verantwortlichen

    und das jetzt extra in Fett geschrieben:

    <font size="5">Darf ich mal ganz unbedarft fragen warum meine Antwort auf Stefanie&#180;s "Impotent-Thread" gelöscht worden ist???Und darf ich mal ganz naiv,nur ausnahmsweise mal, auf Antwort hoffen????Was soll denn der Blödsinn???Bin ich vielleicht anzüglich geworden oder sonstirgendwie auffällig???</font>


  • Bin zwar nicht verantwortlich...


    ...für die Löschaktion, trotzdem mal die Frage:
    Was hattest Du denn geschrieben? Kriegste das noch ungefähr auf die Reihe? Interessiert mich auch mal.

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • Korrektur


      Sabine&#180;s thread.....
      So und jetzt lasst mal was hören....

      Kommentar


      • Bin ganz Ohr ....äh.....Auge! o.w.T.


        .

        Kommentar



        • RE: Bin zwar nicht verantwortlich...


          Ja ich bekomm das sogar noch ziemlich gut auf die Reihe.
          Ich empfahl ,in einem Augenblick der geistigen Umnachtung,den Film "Breaking the waves" anzuschauen,da geht&#180;s um ein ähnliches Thema.
          Und im Anschluß merkte ich an,das..wenn aller medizinischen Wege beschritten worden seien,und kein Land in Sicht sei,es vielleicht tatsächlich eine Möglichkeit wäre einem ONS zugänglich zu werden.
          Schlußsatz im besagten Posting war..."Aber grau ist alle Theorie"

          Kommentar


          • RE: Bin zwar nicht verantwortlich...


            Versteh ich auch nicht.
            Aber hier sind ja Andras, Schägi und found auch unabsichtlich mit dem Posting an anderer Stelle gelandet als sie wollten. Vielleicht ist die Forumssoftware defekt?!

            Schreib doch mal ein Mail.
            Ich habe mich jedenfalls gewundert, dass die den SPAM-Kram im Sex-Forum haben ungelöscht stehen lassen, obwohl ich den schon mehrfach bemängelt habe. Machen die sonst nicht. Urlaub? Neue Admins? Wer weiß....

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: An die Verantwortlichen


              ich brauche einen Kaffee... bis später

              Kommentar



              • RE: An die Verantwortlichen


                Eingentlich verstehe ich kaum die aufregung, ist das wohnzimmer von gerstern abend umgestelworden?

                Kommentar


                • RE: Korrektur


                  also wenn ich nicht komplett daneben liege, ist der komplette Thread weg.

                  Kommentar


                  • RE: IRRTUM MEINERSEITS


                    Thread ist noch da

                    Kommentar



                    • RE: IRRTUM MEINERSEITS


                      Ich kann sogar noch alles lesen von gestern abend, wieso geht es den bei mir?

                      Kommentar


                      • RE: IRRTUM MEINERSEITS


                        ich sehe nur 4 Einträge insgesamt.
                        Die kleinen "Abschweifungen" sind nicht mehr sichtbar - zumindest für mich.

                        Kommentar


                        • RE: An die Verantwortlichen


                          Ich weiß nicht auf welches Wohnzimmer Du Dich hier beziehst,wahrscheinlich auf Anke&#168;s ( das wäre jetzt das einzige welches mir einfällt und auch mal hier zur Sprache kam).Ich kann Dir aber versichern das in meinem Wohnzimmer in der Regel andere Sitten herrschen.
                          In meinem Wohnzimmer möchte ich ganz gerne das man meine Meinung,wenn nicht akzeptiert,so doch zumindest toleriert.Da ich seltenst hingehe und wirklich ausfallend werde,dürfte es kaum schwierig sein,solcherart Toleranz in die Tat umzusetzen.
                          Ärgern tut mich das,weil ich hingehe und mir die Mühe mach und einem User zu antworten,und eh ich mich verseh kommt da irgendein Dahergelaufener des Weges und löscht mein Posting..und als wenn das nicht schon ignorant genug wäre,wird der verdammte Thread auch noch kommentarlos gelöscht.
                          Und dann sitz ich hier und ärgere mich,und ich denk mir "Naja gut,wer nicht will der hat schon" und mein zweiter Gedanke ist: "Tomatelo por el culo, hijo de ...."....
                          Und mein dritter Gedanke ist (weis&#180;se ja..aller guten Dinge sind drei).....Nerea,Mädchen,vergeß den Kram,widme Dich den schönen Dingen des Lebens,den realen,such Dir einen netten Latin-Lover für traute Schäferstündchen...anstatt Dich hier mit so einem Kindergarten abzugeben,wo man macht wozu man gerade lustig ist.
                          Ich finde dieses Verhalten zum...na,ich sach mal...Erbrechen....und es fördert nicht mehr wirklich meinen guten Willen zu aufmerksamer Zusammenarbeit.

                          Kommentar


                          • RE: An die Verantwortlichen


                            der komplette Thread ist NICHT gelöscht Nerea.
                            Ich hab es zuerst nur überlesen. Aber es ist richtig, dass deine Beiträge nicht mehr da sind.

                            Kommentar


                            • RE: An die Verantwortlichen


                              Ich rede auch nicht davon das der komplette Thread gelöscht ist,sondern meine Antwort auf Sabine&#180;s Thread.Und zwar keine Antwort an 322.Stelle sondern direkt im Anschluß....ohne Beleidigungen,dumme Anspielungen oder sonstigen Fallstricken....und ich geh jetzt einfach mal hin und stell diese Zensur in Frage.

                              Kommentar


                              • RE: An die Verantwortlichen


                                ich kenn die gestrigen Beiträge in dem Thread Nerea

                                Kommentar


                                • RE: An die Verantwortlichen


                                  Schön..
                                  Und ich werd mich jetzt verabschieden bis auf weiteres.Es ist mir entschieden zu blöd.

                                  Kommentar


                                  • RE: aber du kannst


                                    ja deinen Beitrag dazu nochmals sinngemäß unter ihren Beitrag setzen, oder?

                                    Allerdings glaub ich, dass er eventuell auch nicht wirklich ganz ernst zu nehmen war, denn es ist ja ihrerseits keine weitere Rektion erfolgt.

                                    Kommentar


                                    • RE: An die Verantwortlichen


                                      Nerea also reagierst du da jetzt nicht etwas über??

                                      Sicher ist es nicht toll, wenn der Beitrag gelöscht wird, aber vielleicht ist man ja wirklich von deiner ersten Textzeile da ausgegangen und die war ja nicht unbedingt ernst zu nehmen. Zugegeben das sind auch viele andere Beiträge (inklusive meine) auch des öfteren nicht. Aber findest du die Reaktion nicht etwas überzogen??

                                      Ausserdem glaub ich mitlerweile echt, dass der ursprüngliche Beitrag nicht ganz ernst war und nur die "Dummen", zu denen vor allem ich gehöre, haben es ernst genommen.



                                      Kommentar


                                      • RE: An die Verantwortlichen


                                        Es interessiert mich nicht ob ihr Beitrag ernst zu nehmen war oder nicht.meiner war ernst gemeint und das jenseits bösen Willens oder sonstigen dunklen Machenschaften.
                                        Ich reagiere über,weil das heute nicht das erste Mal ist das man mir den Mund verbietet,und weil ich nicht den Sinn in meinen Postings sehe das sie im direkten Anschluß gelöscht werden.Da bin ich doch ein cleveres Mädchen und erspar mir die Posterei von vornherein.
                                        Ende.....

                                        Kommentar


                                        • Jetzt auch


                                          nicht mehr für mich, nur vorhin konnte ich hin und her wandern, die neue beiträge lesen + die alten, komisch ?

                                          Kommentar


                                          • RE: An die Verantwortlichen


                                            Hallo Nerea,

                                            Haste noch niemals aus Versehen auf die LÖSCHTASTE gedrückt? Ich schon des Öftern. Aergere mich dann, kann es aber u.U. nicht mehr rückgängig machen. Kommt halt auf das Script an. Die schauen sich vermutlich nicht mehr alles so ganz genau an und löschen fröhlich vor sich hin... Was ich zum Teil auch verstehen kann, ganz ehrlich!

                                            Es gibt nichts mühsameres als ein Forum zu betreuen, wenn es dann noch gleich soviele sind, umso schlimmer! Die arme Administration - echt!

                                            *küsschen*

                                            Kyria

                                            Kommentar


                                            • RE: An die Verantwortlichen


                                              versteh ich zwar jetzt nicht ganz, aber wenn du meinst.

                                              Es wurden meines Wissens auch schon andere Threads komplett gelöscht, wo ernstgemeinte Antworten darunter waren. Jene Poster sind auch heute noch hier zu finden.
                                              Aber vielleicht sind die (so wie natürlich auch ich) nicht so clever wie du.

                                              Gruß
                                              Shanti

                                              Kommentar


                                              • RE: @Nerea


                                                <font color="blue" face="Comic Sans MS" size="+1">eigentlich wollt ich jetzt ein *Küsschen* noch schicken ;-)) Argere dich doch bitte nicht so :-))</FONT>

                                                Kommentar


                                                • @Nerea


                                                  Gester abend, habt ihr euch frölich unterhalten wie in ein "wohnzimmer" oder stamtisch, in den beitrag von( Impotent )
                                                  Ich schreib euch :
                                                  "Wieso macht ihr das?, ist vieleicht heute "rücksichlosigkeit " eure bester freund? habt ihr die noch alle?".
                                                  Da diese beitrag, mir zu mindesten ernst vorkamm, kann sein das ein facke war, aber docht gind mit euche die ferdschen dursch... du unterhilt dich über bilbao und so weiter, schon vergessen ?
                                                  Mit anke hat es eingentlich nicht zu tun gehabt, zu mindesten wen ja, nicht unter ihr nick.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X