#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundschaft?aber wie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin solo...o.w.T.


    .

    Kommentar



    • Und...


      ...warum hast Du Schiss, dass Du ihn abweisen müsstest? Oder ist das mehr der Schiss vor der eigenen Courage? Was ist es, vor dem Du Angst hast? Was befürchtest Du wirklich? Eingeengt zu werden? Bist Du zu oft zurück gewiesen worden und hast jetzt Angst, dass Du dem anderen genau so weh tun musst, wie Dir weh getan wurde?

      Komm schon. Raus mit der Sprache. Wir sind doch ganz unter uns! ;-)

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Und...


        nein, ich hab absolut nicht Schiss abgewiesen zu werden. im Gegenteil...

        Kommentar


        • RE: Nein,...


          also ehrlich gesagt, wär ich nicht total begeistert, wenn mir jemand - den ich erst kurze Zeit kenne - mir sofort einen Kuss bei der ersten Begegnung gibt.
          Vor allem dann, wenn der Verkehr bisher nur virtuell und auf eher "förmlicher" Basis abgelaufen ist.
          Es wär zwar nicht unbedingt ein Problem, wenn dem tatsächlich so sein sollte, aber die Freude würde sich in Grenzen halten. Noch dazu, wenn ich wirklich absolut nichts von ihm will. Aber jeder geht ja mit seinen Gefühlsbezeugungen anders um :-)))

          Kommentar



          • RE: Ich hätte drauf wetten können,...


            kein Problem, Anke

            _AnkeF_ schrieb:
            -------------------------------
            ...dass Du sowas schreibst.
            Meine Symphatie und ...ja... auch eine besondere Form der Freundschaft hast Du - meine Liebe gehört nur dem einen (Du weißt ja). :-)
            Und damit können wir beide gut leben, oder?

            Kommentar


            • Anke: Jetzt mal langsam!


              " ihn leibhaftig vor Dir hast, ihn freundschaftlich berührst? "

              ...hab ich dir schon mal erzählt, was so mancher unter "freundschaftlicher" Berührung versteht? :-)))))

              Kommentar


              • Doch,...


                " ...es darf ruhig auch eine freundschaftliche Umarmung "

                ähm... von welcher Seite her denn? ;o))))


                " ich habe damit keines. "

                ja ja.... ;o)))

                Kommentar



                • so nicht meine "dame"


                  die wenigsten koennen damit umgehen, dass sie nicht der Traum aller Frauen sind...

                  am meisten wohl die Frau, die da schrieb. gelle ???


                  <http://www.medicine-worldwide.de/foren/read.html?num=16&id=37920&thread=37326>

                  Kommentar


                  • häää....


                    wasss soll das denn...

                    Kommentar


                    • das galt nicht dir


                      Das galt nicht dir, sondern den trauernden dunkeln Engel
                      die leider so einen großen Erfahrungschatz hat, dass sie davon breichten muß.


                      Kommentar



                      • RE: so nicht meine "dame"


                        jetzt verstehen ich. Sie will haben nix Männer sondeeeern nur haben wollen Frauen, aber immer Frauen sagen sie nicht seien schön, dann soll siie machen Operatione in Polen is biiiligger. Facelifting is wirklich billiggger in Polen.

                        In pole kann sie dann auch gleiich Kohle hole.

                        Kommentar


                        • so wie...


                          ...im Kremel: Küsschen links, Küsschen rechts?!

                          Ne, aber mal im Ernst:
                          Als ich mich kürzlich mit ZOE traf haben wir uns natürlich herzlich umarmt zur Begrüßung. Und ich mache jede Wette, dass - sollte es einmal so kommen - ich auch Dir freundschaftlich um den Hals fallen würde. Ich bin halt so. Und wenn der andere sich daraufhin "Feinheiten" einbildet, dann ist das SEIN Problem, nicht meins. Ich bin und bleibe eine keusche, treue Seele, daraus mache ich keinen Hehl.

                          Und ich hasse es, diese ständigen Unterschiede in Freundschaften zu propagieren. Menschen sind Menschen, was da zwischen den Beinen baumelt oder auch nicht, spielt da keine Rolle. Punkt.

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: so wie...


                            O,mann...ganz Spanien fällt sich jeden Tag in die Arme und knutscht sich ab was das Zeug hält....
                            Nicht auszudenken wenn man das "ernst" nehmen wolle....:-))

                            Dafür gibt&#180;s ein platonisches Küsschen:
                            <font size="6"> <font color="red">*</font><font color="#FF00FF">K</font><font color="#FF00CC">Ü</font><font color="#9900CC">S</font><font color="#0000FF">S</font><font color="#009999">C</font><font color="#009933">H</font><font color="#CCCC00">E</font><font color="#FF9900">N</font><font color="#CC3300">*</font></font>

                            Kommentar


                            • Warum so vorsichtig


                              Ich verstehe leider hier überhaupt nicht wo das Problem ist.

                              "Es gibt Menschen die sind so vorsichtig das Sie wie neu sterben"

                              Das war im übrigen der Spruch mit dem ich meinen Schatz im Internet kennengelernt habe und wir sind immernoch sehr glücklich.

                              Vielleicht hast Du völlig falsche vorstellungen von so einem Treffen oder gefällt er Dir optisch nicht.

                              Gruß Zoe die manchmal die ganze Welt umarmen könnte.

                              Kommentar


                              • nein, nicht so wie...


                                Anke, jetzt hast du mich gar nicht verstanden... :-/
                                Aber macht nix :-)

                                Kommentar


                                • Klär mich mal auf, Andras!


                                  Was hast Du denn gemeint?

                                  Fragt
                                  Anke
                                  (leicht verwirrt)

                                  Kommentar


                                  • RE: Klär mich mal auf, Andras!


                                    Erinnerst du dich an Bill Clinton? "I never had have sex with that girl"
                                    Naja, freundschaftliche Berührungen können recht intim sein, man kann sich freundschaftlich gegenseitig unter die Wäsche, oder freundschaftlich Petting betreiben, oder sogar freundschaftlichen GV haben )
                                    Unter "freundschaftlich" kann man wirklich vieles verstehen, heisst es doch, "du sollst Freunden gutes tun" oder "unter Freunden fühlt man sich am wohlsten"... )
                                    Freundschaftlich auf Tuchfühlung zu gehen, bedeutet dass es freundschaftlich bleibt, aber nicht in Liebe oder Beziehung ausartet )

                                    Aber nicht dass du jetzt denkst, das wäre immer so oder ich würde das sogar so machen ;-)))
                                    Ich habe es hier nur bemerkt... mehr nicht )

                                    Kommentar


                                    • ???


                                      das meindt du doch nich wirklich???

                                      Andras schrieb:
                                      >Naja, freundschaftliche Berührungen können recht intim sein, man kann sich freundschaftlich gegenseitig unter die Wäsche, oder freundschaftlich Petting betreiben, oder sogar freundschaftlichen GV haben <

                                      Kommentar


                                      • RE: Freundschaft?aber wie...


                                        wär ich jetzt gehässig drauf, würde ich sagen: wer keine probleme hat, macht sich eben welche ;-)

                                        ob männlein oder weiblein, wir alle kennen es doch, daß wir uns von einem menschen mehr erhoffen, als er sich von uns

                                        auf deutsch: einen korb zu kriegen

                                        na und?

                                        wenn du ihm nicht schon per mail irgendwas versprochen hast, sind seine hoffnungen ganz und gar sein problem - du bist nicht verpflichtet, sie zu erfüllen

                                        triff dich doch einfach mit ihm, drückt euch meinetwegen begrüßungsküßchen auf die backen - das ist unverbindlich! wenns dabei bleibt, daß er nicht dein typ ist, komm ihm einfach nicht weiter entgegen. d.h., kein kuß, kein händchenhalten

                                        wenn er ein wenig grips hat, wird er das kapieren. wenn nicht: sprich klartext. "du bist nett, aber ich steh nicht auf dich" ist deutlich und doch nicht verletzend

                                        aber wer weiß, vielleicht schlägt ja doch der blitz ein, wenn ihr euch seht. kann man nie wissen, da hat anke schon recht

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X