#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Anke!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vérolavie


    Das ist doch überhaupt nicht das Selbe wie ein Vorstellungsgespräch!
    Vielleicht hattest du als Selbstständige noch nie eins und weißt nicht, wie es ist.
    Wenn man da sagen würde, man braucht eigentlich den Job nicht, ist man gleich draußen!

    Kommentar



    • RE: @Schägi


      brrrr, Eignungstest....

      ich muss mal sehen, wie ich das Mittwoch mache. Ob ich mir den Tag einfach insgesamt frei nehme...
      wenn ja, kann ich erst Donnerstag berichten.
      Sonst am Mittag.

      Kommentar


      • RE: ach sooo.


        auch gut so, monate für monaten weisst du nicht ob es gut geht, ein ständiges bedrohlicher zustandt, aber selbst da auch, kann man eine gesunde rutinne einbauen um nicht durschzudrehen.

        Kommentar


        • RE: Vérolavie


          Ich denke, Vero hat gemeint, man darf nur nicht den Eindruck erwecken, dass man von der Stelle abhängig ist weil sie einem dann von vornherein die Hosen ausziehen

          Kommentar



          • RE: Vérolavie


            Selbst da ist ein sebstbewustsein von vorteil, darf ich dich ein bischen von dein pferd runter hollen?, den ich war höfte eingestellt, somit kann ich und bin in der lage den vergleich sehr gut zu beurteilen, ok?

            Kommentar


            • RE: Hey, wie geht das?


              Habßs Dir gerade in Zusammenfassung gemailt..:-))

              Kommentar


              • RE: @Schägi


                es ist ja nicht wirklich wichtig, ob du uns sofort oder überhaupt Bericht erstattest, sondern, dass du das Ganze ruhig und besonnen mit einer Portion Glück über die Runden bringst.
                Aber natürlich interessiert es schon, wie es dir ergangen ist. ;-))

                Viel Glück
                Shanti

                Kommentar



                • RE: Vérolavie


                  Das ist schon das dritte Mal, daß du mich von einem Pferd runterholen willst, habe ich dir etwas getan? Ich finde, daß es kein besonders guter Tip von dir war für ein Vorstellungsgespräch, das ist meine Meinung. Und ide kann ich wohl noch sagen.

                  Kommentar


                  • RE: Vérolavie


                    Genau das Schägi, wen die merken das du süss bist und bescheiden, dann werden sie sparen, dazu wen sie wiessen das du kinder hast sind die frau meistent von vorne erran leide zu schnell fähig kompromisse zu machen, kein thema, da wollen wir uns nichts vor machen, es geht um kohle.

                    Kommentar


                    • RE: @Anke!!!


                      Hallo Anke!

                      ich mail Dir dann noch bin was im Stress, nur soviel:
                      Ich fand´s Klasse wiederholung erwünscht:-)

                      Marathon gestern auch klasse bin über 20 km gehen (Powerwalken) 4.! geworden von meheren Tausend:-))
                      Ganz stolz guck, Gruß Zoe

                      Kommentar



                      • Pferderennen


                        Hallo Leute,
                        wir haben hier nicht nur Pferde, auf denen wir angeblich verkehrt gesattelt sitzen und von denen wir gelegentlich herunter geholt werden, ohne jemals drauf gekletter zu sein. Wir haben hier auch rasende Züge in die falsche Richtung, auf die man aufspringen will oder eben nicht - und Busse, die einen gelegentlich streifen! ;-)

                        Bin mal gespannt, wie die Tatsache, dass man grundsätzlich oder im Einzelfall einfach anderer Meinung ist, noch umschrieben wird. Spannende Sache! Ich habe mal eben mein Pferd angeleint und lasse es was trinken. Was? Kaffee! :-))) Noch einer?

                        Grüße
                        Anke
                        (die heute alles nicht so verbissen sieht)

                        Kommentar


                        • RE: Vérolavie


                          Echt ?du merkt dir es wen ich etwas zu dir sage ? zum dreiten mal ? wie den wo den ? in dem das ich dir ganz einfach klare ausage gebe?
                          Zum beispiel dir sage wie der ablauf bei herr riecke denkweise enstanden ist ?
                          Ich wüsste nicht was du mir getann hast ? dazu nur zu die tore sind offen du kannst dich bedinnen wen du magst, ich verstehe persönlich nicht wirklich was es mit dir oder mit mir zu tun hat?

                          Kommentar


                          • Ja suuuper, ey!


                            Freu mich schon auf die Post und gratuliere herzlichst zur Platzierung. Und das gleich im ersten Anlauf? Oder habe ich da was falsch verstanden gehabt.

                            Wiederholung ist gebongt. Termin machen wir später aus.

                            Viele liebe Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: Pferderennen


                              :-))) du bist köstlich !!!

                              Kommentar


                              • Sowas nennt man...


                                ...aktive Erweiterung des Wortschatzes. Und das ganz umsonst.

                                Herrlich!!!!!

                                <lachwech>
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: Sowas nennt man...


                                  Oh man geil !!! brauch fast mal wieder eine windel :-))) ich gehe liebe auf toilette !
                                  Kaffé ok ! prost !

                                  Kommentar


                                  • Danke, Nerea! o.w.t.


                                    .

                                    Kommentar


                                    • RE: @Anke!!!


                                      booaa :-/ hut ab !

                                      Kommentar


                                      • DANKE


                                        Euch allen für Eure Anteilnahme...
                                        komme gar nicht mehr mit...
                                        war ja eine Lawine!

                                        bin wirklich schwer gerührt! (also im Ernst!)

                                        Kommentar


                                        • RE: @Zoe - Gratulation :-) o.w.t.


                                          .

                                          Kommentar


                                          • @all


                                            Danke ihr lieben, es war für mich selbst eine neue Herausforderung.
                                            Ich mache auf alle Fälle weiter und peile das nächste mal die 30 km an.

                                            LG Zoe

                                            Kommentar


                                            • That's what friends are for! ;-)


                                              That's What Friends Are For


                                              Performed with Dionne Warwick, Gladys Knight and Stevie Wonder
                                              Written by Bacharach
                                              Released as a UK single in 1985



                                              And I never thought I'd feel this way
                                              And as far as I'm concerned
                                              I'm glad I got the chance to say
                                              That I do believe I love you

                                              And if I should ever go away
                                              Well then close your eyes and try
                                              To feel the way we do today
                                              And then if you can remember

                                              Keep smiling, keep shining
                                              Knowing you can always count on me, for sure
                                              That's what friends are for
                                              For good times and bad times
                                              I'll be on your side forever more
                                              That's what friends are for

                                              Well you came in loving me
                                              And now there's so much more I see
                                              And so by the way I thank you

                                              Oh and then for the times when we're apart
                                              Well then close your eyes and know
                                              The words are coming from my heart
                                              And then if you can remember


                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X