#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fortsetzung Liebeskummer-Konsequenzen erfolgt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Fortsetzung Liebeskummer-Konsequenzen erfolgt

ich frage mich, oder besser frage du dich!

wieso schreibt sie dir??

Kommentar

"immer wieder kommen mir Zweifel ob ich falsch reagiert habe und mit der Spionierei alles in den falschen Hals bekommen habe."

und genau das dürfte der zweck der sache sein. lass dich nicht einlullen!
      übrigens würde es mich persönlich sehr verärgern, wenn mein partner sich zwar weigenr würde, die sache mit mir zu besprechen, das aber mit einer dritten person (und zwar ausgerechnet dieser) tut.

Kommentar

und was sagt dir das? dass er dich schon längst betrogen hätte wenn sie ihn nur gewollt hätte. is also nich sein verdienst wenn's denn so stimmt was noch lange nich gesagt is.

ich wär skeptisch von ich von ner tussi son sms kriegte.

Kommentar

Wie kannst Du Deine Freizeit in den nächsten Tagen ohne ihn gestalten? Hast Du Freunde, Verwandte?
          Kann Dich jmd. auffangen und trösten?
          N.

Kommentar

weil ich sie am samstag zur rede stellte, was sie mit meinem lebenspartner für ein verhältnis hätte...und sie schrieb mich an, weil er ihr schrieb, daß der streit eskaliert sei und ich schluss gemacht hätte...

Kommentar

genau das habe ich ihm gestern an den Kopf geworfen "wieso sprichst und mit anderen Frauen über unsere, deine und meine Probleme und bei mir -wo es mich schließlich betrifft- machst du nie deinen Mund auf und schweigst dich aus, habe sehr geschimpft und ihn gebeten "rede mit mir, jetzt "

Reaktion: schweigen, schweigen nichts als schweigen...

Kommentar

wie kann ein Mensch (er)dann aber noch vor paar Tagen von großer Liebe sprechen???????????

Ich verstehe es nicht, sind sexuelles Begehren udn Liebe so weit auseinander, wenn ich weiß mein partner hat damit ein Problem??

Kommentar

hmm hier in der Stadt wo ich wohne nicht direkt, paar Sportkollegen vom Fitness-Studio, aber nichts tieferes, sonst Arbeitskolleginnen (2) und Freundinnen/Freunde/mein Bruder in der Heimatstadt...

Kommentar

telefonisch oder persönlich??

wie hat sie am samstag auf deine fragen reagiert??

finde das sehr mutig von dir so in die offensive zu gehen!

du bist stärker als du dir selber zu gestehst!!

Kommentar

• Ja, natalie

.... das war eine wichtige frage !!!

ja Sarah, ich denke das du versuchen sollste mit den mädels zu reden die im sport studio sind, bei den job ist es nicht so gut angebracht, es währe wieder ein terrain wo du dich verstellen müsste.

Kommentar

ja ich werde das befolgen momentan bin ich seltsamerweise ganz ruhig geworden, obwohl ich nicht weiß, wie es lang geht nun in meinem leben

im geheimen hoffe ich doch noch, dass er sein unrecht einsieht und vielleicht nach wochen(?) seine schuld gesteht und um verzeihung bittet, wenn nicht....

abwarten, zumindest bin grade nicht mehr verzweifelt

möchte aber noch mit seitenspringer mich per mail austauschen, seine ansätze haben bei mir ins schwarze getroffen,weil ich wohl jahre genauso naiv und doof war wie seine frau ist

nochmals 1000 dank für die zahlreiche unterstützung euch allen, fühlt euch lieb gedrückt

Kommentar

Das seine frau doof ist das wurde ich nicht denken, den man weisst nie wie die beziehung sich entwikelt hat.

Ja ich fände es auch sehr interessant zu hören was seitenspringer an lebens erfahrungen in diese insicht zu berichten hat, ich denke es hat viel mit feinfüligkeit zu tun.

Es freut mich schon zu hören das du ruhig bist, erlich gesagt war und ist die sitution nicht in diese insich/form tragbar, die würde ist mäschtig abhangen gegangen, auch wen es druhm herrum alles normal ausieht, am kern geht es mäschtig auf deine kosten, kann/sollte nicht sein, weder erlaub sein.

Liebe grüsse, véro

Kommentar

Lädt...
                          X