ich habe eine Höllennacht hinter mir, er blieb zwar aber ich konnte nicht schlafen kam nicht zur Ruhe. Habe dann die Telefonseelsorge gesprochen 2 Stunden lang heute nacht, ein sehr bemühter verständnisvoller Mann jüngeren Alters war mein Gesprächspartner.
Und er fragte mich , wielange ich mich noch zum Affen in dieser Beziehung machen lassen will - ähnlich den Argumenten von SEitenspringer!!
Ich habe mich von vorne nach hinten die ganzen Jahre unserer Beziehung ausgekotzt , die sexuellen Wünsche meines LG erzählt und seine schon öfter s vorkommenden Ausbrüche...(Flirts, SMS-Beziehung oder auch Onlinebeziehung).
ER hat mir gesagt, ich soll endlich aufwachen, der jenige der die Beziehung in diese Richtung lenkt, bin allein ich, nur wenn einer das duldet kann man das mit einem machen.
Ich habe noch lange überlegt, und meinem LG einen Abschiedsbrief geschrieben, ihm die Wohnungsschlüssel von mir aus seiner Tasche geholt und weggenommen.
Ich habe ihm geschrieben, entweder er hört auf mit seinen anderen Frauen, Flirts u.a. Tiraden oder es ist aus. Ich lasse mich nicht mehr wie Dreck behandeln. Ich bin hiermit aus seinem Leben verschwunden!
Heute früh, als er ging hat er den Brief gesehen und kurz überflogen in der Küche (habe ihn heimlich beobachtet).
Um 7 Uhr morgens kam eine SMS von ihm
"ja können wir machen, werde im Laufe der Woche meine SAchen holen"
wie es mir dabei geht, dreckig teils und teils erleichtert, erschrocken über mich selbst und eine Riesenangst vo rdem bevorstehenden Allein sein, keine handwerkliche HIlfe, keine Schulter zum Anlehnen, irgendwo hoffe ich glaub ich dass er damit aufhört und sich entschuldigt....Leider...
Aber so wie ich ihn kenne mit seiner massiven Wut, vor allem daß ich diesmal den Spieß umgedreht habe und Schluss gemacht habe, diese Wut kann 4-6 Wochen dauern bei ihm.
Vielleicht geht er auch mit der Kollegin ins Bett, mir egal , ich habe ihm ja gesagt, er ist frei, kann tun und lassen was er will, ich hoffe nur daß ihm bewußt wird irgendwann was er in mir gehabt hat und was er verloren hat.
Kann man denn Gefühle so einfach abstellen? Angeblich liebt er mich doch und ich ihn eigentlich auch noch....
oh es tut so weh, so verdammt weh, bin dauernd am Weinen...
Sarah
Kommentar