• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Rat von Euch gewünscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


    hab übrigens gerade eine platte von charlez aznavour aufgelegt....

    Kommentar



    • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


      charles....ich mache jeden tag mehr fehler...was ist das....

      Kommentar


      • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


        hoffentlich auf deutsch. und hoffentlich ist da "la mer" drauf.

        Kommentar


        • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


          Leer.

          Es ist nicht zu bewundern, viel mehr ist es interessant zu erforschen, was alles mit ein selbe so passiert, erst mal es ist hart, weil man ein ganz bestimmter musster an sich hat/trägt, von da an, lernst du diese übungen, du denkt cool, ich habs, kaum hast du es gedacht, das ab dieser moment stellst zu fest, das du gar nix hast, nicht mal die sekunde fest halten kann wo du diese haha effeckt hates, sehr frustrieren... aber aber .... wie man so schön sagt, die übung macht den meister, dazu bin ich überzeugt das es jeder der daran biss gefunden hat es auch kannst.

          Kommentar



          • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


            stimmt..auf deutsch ! obwohl ich seine orginal sachen wesentlich besser finde..suche aber gerade einen speziellen titel und hab ihn gefunden..das wäre auch was für andre... " mourir d`aimer"

            Kommentar


            • RE: Ursache


              Irgendwas habe ich falsch gemacht: meine Antwort an Dich ist verschwunden

              Also ,Deine Frage, ob mein Partner Radrennfahrer ist oder war, muss ich verneinen. Er ist nie Rad gefahren, jedenfalls nicht in dem Ausmass.
              Er hatte ca. 4 Monate vor der Erkennung des Krebses Erektionsstörungen. Er ist aber aus einem anderen Grund zum Arzt gegangen und da wurde sein Blut untersucht. Er hatte schlechte Werte und da diese Beschwerden dem Arzt mitgeteilt. So wurde der Krebs erkannt, nach Metastasen gesucht und von einer Operation abgesehen, weil in diesem Stadium eine zweimalige Chemo vorerst genügt. Nun weiss ich aber nicht, welche Massnahmen weiters ergriffen werden. Und ob er diese auch wirklich zulassen wird. Es macht mich halb verrückt, dass ich da einfach passiv sein soll und in keiner (?) Weise Einfluss haben kann. Wir wohnen nicht zusammen, aus beruflichen Gründen, und deshalb ist es für meinen Partner "leicht", sich in diesem Mass zurück zu ziehen.

              Kommentar


              • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


                und welcher meister hat dir diese übungen vermittelt ? klingt z.b. nach osho oder krishna...aber auch im neuro linguistischen programming wird sowas verwendet.....

                Kommentar



                • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


                  wenn man französisch kann, sind sie bestimmt besser. ich kann es nicht und die texte verstehen muss man schon, damit es richtig toll ist, finde ich.

                  Kommentar


                  • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


                    Ja der war klasse, ein fänomän für sich , ich habe auch hier eine, (palait des congres 1994)sehr schön, nur manschmal ziet es mich runter, da muss ich bei seinen text ein bisi aufpassen.
                    Weiss du das dieser mann, ein veralterung protzede bei ihm 20 jahren nicht aufgetreten ist, er hat einfach ihn seine biologische entwicklung, eine pause ?

                    Kommentar


                    • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


                      Genau, found, Du hast es auf den Punkt gebracht

                      Das ist meine Frage und mein Konflikt

                      (finde das blöde Ausrufzeichen nicht mehr - es kommt nur ein Sternchen . . .)

                      Kommentar



                      • RE: Ursache


                        vielleicht ist unter diesen umständen die autobiographie von lance armstrong ganz interessant für dich ! da wird wohl auch auf das thema eingegangen. ich habe das nicht gelesen , finde aber radsport ganz interessant....jedenfalls mußt du unter diesen umständen auch das ganze thema mann und manneskraft , also diesen ganzen bereich von selbstwertgefühl und stolz mit einbeziehen.

                        Kommentar


                        • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


                          na ja...er sah ja auch schon 30 jahren wie 60 aus. jedenfalls auf den plattencovern und ich habe wirklich viele....die französischen aufnahmen der 60iger und 70iger sind einfach schon von der musik her toll. da braucht man gar nicht den text verstehen. die deutschen übersetzungen sind wahrscheinlich frei erfunden...

                          Kommentar


                          • @samofe


                            wie gesagt. ich denke, du solltest den konflikt nicht alleine und vorab lösen wollen.
                            wie sollst du das auch hinbekommen, ohne den entscheidenden faktor, nämlich deinen freund?
                            ich rate dir wirklich, es zu versuchen. und dabei nicht zu streng mit dir zu sein. für dich ist das auch neu.

                            Kommentar


                            • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


                              nein! sind sie gar nicht.
                              pffff

                              Kommentar


                              • RE: Ursache


                                Ich habe kürzlich über Amstrong einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Kenne aber seine Aussagen nicht.
                                Mein grosses Problem ist schon, wie ich das Selbstwertgefühl meines Partners stärken und seinen Stolz berücksichtigen kann. Deshalb würde ich ihn ja gerne sprechen und sehen.
                                Sexuell setzte ich nie Druck aus oder liess ihn seine "Schwäche" spüren. Im Gegenteil, ich habe ihm verschiedentlich gesagt, dass das kein Problem für mich sei und dass er sich doch Zeit lassen soll. Es aber bei Gelegenheit und vorsichtshalber dem Arzt erklären sollte.

                                Kommentar


                                • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


                                  habe gerade deine frage gesehen.

                                  zum beispiel:
                                  http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,...058042,00.html

                                  ........darin kannst man auch verschiedene wege nehmen,es ist nicht meine philosofie, ich pflücke mir davon nur was mich im altag weiter bringt, (mehr nicht).

                                  Kommentar


                                  • RE: Ursache


                                    französische fans haben übrigens bei der letzten tour de france so ein beet aus blumen angelegt , mit seinem namen. da stand dann aber auch amstrong. es fehlte das "r". darüber soll er sich tierisch aufgeregt haben..das nur am rande aber die kleinigkeiten sind es manchmal, vielleicht auch in deinem fall. wir können hier auch nur die sache streifen, im grunde wissen wir gar nichts über euch. du solltest jedenfalls beharrlich sein und drann bleiben, würde ich sagen. das heißt leider auch nichts. ein arzt hat mit eurer beziehung gar nichts zu tun. du brauchst jetzt wahrscheinlich einen langen atem.

                                    Kommentar


                                    • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


                                      da braucht man gar nicht den text verstehen. die deutschen übersetzungen sind wahrscheinlich frei erfunden...
                                      ..........................
                                      na klar man, sind die deutschen überzetzung frei erfunden.

                                      Manschmal habe ich das gefühl, das du absichtlisch unsinn sage...

                                      Ich glaube schon das die texte, auf französich sehr mit der music abgestimmt ist, darum geht es mir in meine der mutter sprache, ganz schön unter die haut, auf deutsch "zuverlig kann ich es verstehen", es kommt aber denoch, nicht so gut rüber.

                                      Kommentar


                                      • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


                                        ich sage hier gerne absichtlich unsinn...manchmal.......du kennst mich schon ganz gut !

                                        Kommentar


                                        • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


                                          ja davon hatte ich wohl auch schon mal gehört.....na wenn du das verinnerlichen kannst.....ich bin ein trottel in diesen sachen obwohl ich schon alles durch habe. übrigens...ich trinke gerade chinesischen heiltee. eher als jauche zu bezeichnen. hab da so eine krankheit. leider noch keine positive wirkung aber kann noch kommen....muß auch bei dem preis !

                                          Kommentar


                                          • RE: Wieder Rat von Euch gewünscht


                                            muß auch bei dem preis !
                                            ................................

                                            umberding!

                                            Gute nacht,
                                            véro

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X